Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
04.09.2013 04:50

beides sst vom 24.8. & Krümel bei 6+0 sitzt unten in einer ecke. sieht man nur leider nicht

mehr bilder folgen noch. is immer nicht so einfach mit Ausbildung und kind da zeit zu finden und uber handy geht das nicht immer und sind auch ne alle bilder drauf
littleStar89
20550 Beiträge
04.09.2013 12:51
hey dorii was sehe ichj denn da? herzlichen glückwunsch!!!! hat sich bei euch noch etwas dazwischengemogelt? Ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft!!!!
diekleene
53976 Beiträge
04.09.2013 13:38
Zitat von littleStar89:

hey dorii was sehe ichj denn da? herzlichen glückwunsch!!!! hat sich bei euch noch etwas dazwischengemogelt? Ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft!!!!
danke dir jop da ist jemand eingezogen
littleStar89
20550 Beiträge
05.09.2013 12:45
habt ihr euch jetzt doch für den kurzen abstand entschieden oder war es mehr schicksal? was sagen denn die omas und opas? und dein männe? freuen sich alle? wie habt ihr es erfahren? erzähl mal bissel!
diekleene
53976 Beiträge
05.09.2013 13:45
Zitat von littleStar89:

habt ihr euch jetzt doch für den kurzen abstand entschieden oder war es mehr schicksal? was sagen denn die omas und opas? und dein männe? freuen sich alle? wie habt ihr es erfahren? erzähl mal bissel!
die omas und opas wissen es nich , wird auch noch ein Weilchen so bleiben.
Männe freut sich

Naja mehr Schicksal und unvorsichtigkeit.

Hab 15.8. Ersten sst gemacht. Der waR neg. War da schon zt 53/54. Hab dann wegen Müdigkeit am 24.8. Nochmal getestet und der war pos.

2.9. War ich beim fa und der meinte bin 6+0 und da hätte eig am 15.8. Schon pos gewesen sein müssen

Er versteht auch ne wie das bei der länge Überhaupt geklappt hat
diekleene
53976 Beiträge
05.09.2013 19:12
Update
Übelkeit hat mich oft im griff, und auch mein Kreislauf ist nicht der beste. Vorallem nachmittags nicht. Und es zieht ständig im ul. Zum abend zu zum teil so schlimm das gar nix mehr geht .ich denke mein Körper will sagen, mach langsam, aber weniger geht nicht. Ich hoffe das geht nicht auf Kosten des bauchzwerges
hexe29
8374 Beiträge
06.09.2013 10:16
Super dass mit krümel alles gut ist!

Echt Respekt vor allen von euch, die jetzt schon wieder schwanger werden (möchten). Ich könnte es mir noch gar nicht vorstellen ein 2. Kind zu haben. Und meine Maus ist ja älter als die meisten eurer Zwerge.
littleStar89
20550 Beiträge
06.09.2013 11:48
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

die omas und opas wissen es nich , wird auch noch ein Weilchen so bleiben.
Männe freut sich

Naja mehr Schicksal und unvorsichtigkeit.

Hab 15.8. Ersten sst gemacht. Der waR neg. War da schon zt 53/54. Hab dann wegen Müdigkeit am 24.8. Nochmal getestet und der war pos.

2.9. War ich beim fa und der meinte bin 6+0 und da hätte eig am 15.8. Schon pos gewesen sein müssen

Er versteht auch ne wie das bei der länge Überhaupt geklappt hat

wie schicksal? maria empfängnis oder wie?
hm...ist ja auch egal, hauptsache bei krümel ist alles gesund und so siehts doch momentan aus, oder?
wie war eig. eure hochzeit? habs ja leider verpasst
littleStar89
20550 Beiträge
06.09.2013 11:49
Zitat von diekleene:

Update
Übelkeit hat mich oft im griff, und auch mein Kreislauf ist nicht der beste. Vorallem nachmittags nicht. Und es zieht ständig im ul. Zum abend zu zum teil so schlimm das gar nix mehr geht .ich denke mein Körper will sagen, mach langsam, aber weniger geht nicht. Ich hoffe das geht nicht auf Kosten des bauchzwerges

aber hört sich doch nach einer tollen stabilen schwangerschaft an...auch wenns nervig ist
littleStar89
20550 Beiträge
06.09.2013 11:50
Zitat von hexe29:

Super dass mit krümel alles gut ist!

Echt Respekt vor allen von euch, die jetzt schon wieder schwanger werden (möchten). Ich könnte es mir noch gar nicht vorstellen ein 2. Kind zu haben. Und meine Maus ist ja älter als die meisten eurer Zwerge.

ich denke es liegt aber auch immer viel am kind. ist es sehr anstrengend oder kann es sich gut mit sich selbst beschäftigen etc.
diekleene
53976 Beiträge
06.09.2013 11:52
Naja so halb war halt ne sso wirklich geplant

Hochzeit war toll. Demnächst kommen noch bilder vom fotograf. Sind 700 geworden und muss die von meinen Eltern holen.

Ja im moment scheint alles gut zu sein. Herz hat mo geschlagen, mir is schlecht und bin bin müde und hab keine blutungen
littleStar89
20550 Beiträge
06.09.2013 11:55
Zitat von diekleene:

Hochzeit war toll. Demnächst kommen noch bilder vom fotograf. Sind 700 geworden und muss die von meinen Eltern holen.

Ja im moment scheint alles gut zu sein. Herz hat mo geschlagen, mir is schlecht und bin bin müde und hab keine blutungen

na besser kanns ja fast gar nicht sein. herzlichen glückwunsch noch zur hochzeit!!! freue mich auf die bilder. vielleicht zeigst du ja das eine oder andere...
diekleene
53976 Beiträge
06.09.2013 11:59
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

na besser kanns ja fast gar nicht sein. herzlichen glückwunsch noch zur hochzeit!!! freue mich auf die bilder. vielleicht zeigst du ja das eine oder andere...

ein paar hatte ich schon gezeigt, folgen aber noch paar. Muss die nur noch von meinen Eltern holen. Die haben se da die den bezahlt haben
littleStar89
20550 Beiträge
06.09.2013 12:13
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ein paar hatte ich schon gezeigt, folgen aber noch paar. Muss die nur noch von meinen Eltern holen. Die haben se da die den bezahlt haben

weisst du welche seite du die gezeigt hast
diekleene
53976 Beiträge
06.09.2013 12:32
ne sry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt