Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
06.09.2013 12:35
Zitat von diekleene:

bisher haben wir nur die bilder die meine brüder gemacht haben. die vom fotograf folgen in ca. 2 wochen und den rest muss ich auch erst einsammeln
aber hier schon mal ein paar

es folgen dann später noch mehr bilder
little da
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2013 05:51
Das wird wohl doch nix mit der ss hab grad noch mal mit morgenpipi nen test gemacht um mein neg Gefühl davon zu jagen. Und was ist. Nu sitz bzw lieg ich im bett mit Tränen in den augen, weil der sst bedeutend heller ist als der vom 2.9
Echt mist mein schatz ist arbeiten und ich hab kein auto hier
bibbi26
39407 Beiträge
07.09.2013 06:08
Zitat von diekleene:

Das wird wohl doch nix mit der ss hab grad noch mal mit morgenpipi nen test gemacht um mein neg Gefühl davon zu jagen. Und was ist. Nu sitz bzw lieg ich im bett mit Tränen in den augen, weil der sst bedeutend heller ist als der vom 2.9

och maus ich drück dich mal ganz dolle ...du warst doch aber schon beim doc wenn du dir soo unsicher bist dann geh doch nochmal zum doc am montag
das muss gut gehen
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2013 06:11
Ja war schon beim doc. Da hat ja auch das herz geschlagen. Hab aber jeden tag ul schmerzen und eh schon ein schlechtes Gefühl gehabt.

Das problem mein fa macht mo nur nachmittags und das is noch so lange hin
bibbi26
39407 Beiträge
07.09.2013 06:18
Zitat von diekleene:

Ja war schon beim doc. Da hat ja auch das herz geschlagen. Hab aber jeden tag ul schmerzen und eh schon ein schlechtes Gefühl gehabt.

Das problem mein fa macht mo nur nachmittags und das is noch so lange hin

und wenn du übers we ins kh gehst und denen sagst das du schmerzen hast
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2013 07:37
hab jetzt erst mal noch den letzten sst hinterher geworfen und der ist wieder fett pos (deutlicher werden die ja ne)
Mäuschen20
605 Beiträge
07.09.2013 08:20
hab in dieser ss jetzt auch die ersten wochen zur beruhigung immer mal tests gemacht und hatte das auch dass ein test nicht soo fett angeschlagen hat hat wie man sieht nichts zu bedeuten mach dich nicht so verrückt alles wird gut und im april? (sorry hab deinen et vergessen ) kannst du dann mit deinem zweiten wunder ganz viel kuscheln
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2013 08:44
Zitat von Mäuschen20:

hab in dieser ss jetzt auch die ersten wochen zur beruhigung immer mal tests gemacht und hatte das auch dass ein test nicht soo fett angeschlagen hat hat wie man sieht nichts zu bedeuten mach dich nicht so verrückt alles wird gut und im april? (sorry hab deinen et vergessen ) kannst du dann mit deinem zweiten wunder ganz viel kuscheln

et is ende april vielleicht auch Anfang mai.

ja ich bin ein kleiner Hypochonder gehe immer gleich vom schlimmsten aus
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.09.2013 09:30
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

bisher haben wir nur die bilder die meine brüder gemacht haben. die vom fotograf folgen in ca. 2 wochen und den rest muss ich auch erst einsammeln

little da
Ohhhh wow wow wow, wie wunderschöööööön
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.09.2013 09:32
@Kleene bevor du dich verrückt machst, teste doch bitte nicht mit diesen Billigdingern, die zeigen ne SS doch so an wie sie es wollen. Ich vertraue denen nicht, siehst ja an deinem 2.!!!
Lass den Kopf nicht hängen, versuche alles so ruhig wie möglich an zu gehen und dann wirds deinem Bauchzwerg bestimmt gut gehen!
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2013 10:19
Zitat von Würmchen2009:

@Kleene bevor du dich verrückt machst, teste doch bitte nicht mit diesen Billigdingern, die zeigen ne SS doch so an wie sie es wollen. Ich vertraue denen nicht, siehst ja an deinem 2.!!!
Lass den Kopf nicht hängen, versuche alles so ruhig wie möglich an zu gehen und dann wirds deinem Bauchzwerg bestimmt gut gehen!
ich weiß ja das ihr recht habt, aber die haben mich so angelächelt
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2013 10:20
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

little da
Ohhhh wow wow wow, wie wunderschöööööön
danke
Aduja
28754 Beiträge
07.09.2013 11:53
Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

ich weiß ja das ihr recht habt, aber die haben mich so angelächelt

Alle wegschmeißen und keine neuen mehr kaufen!
Wenn das Herzchen erstmal schlägt ist schon ne ganz große Hürde überwunden!
siiri87
9331 Beiträge
07.09.2013 13:22
Zitat von diekleene:

Nun lass die Tests doch mal in den Schrank (oder gibt sie mir )!
Vertrau deinen Bauchzwerg! Und deinen Körper!
Mäuschen20
605 Beiträge
07.09.2013 14:39
Zitat von diekleene:

Zitat von Mäuschen20:

et is ende april vielleicht auch Anfang mai.

ja ich bin ein kleiner Hypochonder gehe immer gleich vom schlimmsten aus

ok dann bin ich ja gar nicht so falsch gelegen
kenn ich, bin auch eher so und war bei fynn und isabella bis zur 12 ssw fast jede woche beim fa um zu sehen ob auch alles ok ist
also lass das testen sein habs auch gelassen nachdem der cb digi nach dem 3 mal (also nach 3 wochen vom ersten weg gerechnet) immer noch 2-3 angezeigt hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt