Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.09.2013 08:35
@Tests ich habe bisher 4 Tests gemacht
diekleene
53976 Beiträge
08.09.2013 08:37
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

sags doch direkt ich bin bekloppt bis auf den cb mit + und der prenafix hatte ich alle sst da
ja der sieht dsehr schwanger aus der bauch nicht grad von Vorteil wenn man noch keine lust hat die Verwandtschaft einzuweihen

hätte ich nicht erwartet
Ich hatte gestern auch nen richtig runden Blähbauch Habe meine Hose kaum zu bekommen, hallooooo bei 4+2 ich dachte ich spinne!!!
Heute ist wieder alles gut
Ich glaube wenn das so weiter geht mit so einem aufgeblähten Bauch, dann brauche ich noch vor der 10. Woche meine 1. SS-Hose
ich brauch auch neue. find die so sau bequem im moment trage ich sie aber noch ne
diekleene
53976 Beiträge
08.09.2013 08:38
Zitat von Würmchen2009:

@Tests ich habe bisher 4 Tests gemacht

ich bin ja bissl weiter. hatte also mehr zeit welche zu machen
diekleene
53976 Beiträge
09.09.2013 11:33
So b bin ich nun schon 8. Woche. und trotzdem sind es noch 5 wochen bis ich den zwerg Wiedersehen kann.
Übelkeit ist morgens besonders hoch esse im moment so gut wie nix
siiri87
9331 Beiträge
09.09.2013 11:35
WW und MW
Und die Zeit bis zum nächsten Termin find echt arg lange! Vorallem bis zum ersten "Screening"
diekleene
53976 Beiträge
09.09.2013 11:42
Zitat von siiri87:

WW und MW
Und die Zeit bis zum nächsten Termin find echt arg lange! Vorallem bis zum ersten "Screening"
danke süße
Mw ist erst nächste woche

Ja ist voll lang. AAber was soll ich machen
lilly555
11946 Beiträge
09.09.2013 11:44
Zitat von diekleene:

So b bin ich nun schon 8. Woche. und trotzdem sind es noch 5 wochen bis ich den zwerg Wiedersehen kann.
Übelkeit ist morgens besonders hoch esse im moment so gut wie nix

Alles liebe zum WW Oh das ist aber lange... sonst gehst du zwischen durch noch mal (habe ich auch gemacht )
Wünsche schnelle und gute besserung
lilly555
11946 Beiträge
09.09.2013 11:45
*hust*
Ich bin angeblich die Treppe hoch gefallen... Bildchen gab es zwar aber auch mehrere Kontrolltermine
*hust*
siiri87
9331 Beiträge
09.09.2013 11:48
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

WW und MW
danke süße
Mw ist erst nächste woche

Ja ist voll lang. AAber was soll ich machen

Ah stimmt ja 8+0 ist ja MW.

Am Anfang auch zur Hebamme gehen Sie kann dir ja bestimmt auch noch mit Helfen zwecks der Übelkeit und Vorsorge mit machen.
diekleene
53976 Beiträge
09.09.2013 16:46
mal sehen ob ich zwischendurch noch mal hingehe denke wenn dann wird das spontan

war bei leah schon so bis zum 1. screening ewig lange wartezeit zwischen den terminen und dann ganz normal alle 4 wochen
bibbi26
39407 Beiträge
09.09.2013 20:29
Alles liebe zum ww süße
09.09.2013 21:58
Auch von mir alles gute zum ww
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2013 05:32
danke ihr 2

heute hab ich mal wieder starke bauch kämpfe. muss dann mal sehen ob es besser wird qenn ich etwas esse oder ob es bleibt weiß gar ne so recht wie ich liegen soll
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2013 18:58
so dann meld ich mich auch mal wieder

hab gestern abend was zum thema stillen gelesen. da konnte es ja auch ne klappen bin echt hin und hergerissen ob ich es bei nr 2 nicht vielleicht doch noch mal versuchen soll bin froh das ich noch ne ganze weile vor mir habe, bis da ne entscheidung gefallen sein muss

bin so hin und her gerissen, will nicht wieder das so haben wie bei leah. das es ne klappt, weil es einfach keine richtige anleitung gab würde aber trotzdem gern wieder in dem kh entbinden, wo ich leah bekommen hab. war (außer auf die sache mit dem stillen) ja zufrieden

würdet ihr das risiko eingehen, das es wieder zur tortur wird oder lieber sagen erste anlegen ok, aber danach nicht unbedingt wobei das ja auch schwachsinn wäre ich fand es aber so toll als ich sie im kreissaal anlegen konnte

lilly
weißt du evtl ob meißen ne kinderintensiv mit hat? das wollen wir auf alle fälle wieder haben. und meißen hat auch ne stillambulanz und stillgruppen wenn die ne kinderintensiv hätten, wäre das toll
lilly555
11946 Beiträge
10.09.2013 19:11
Zitat von diekleene:

so dann meld ich mich auch mal wieder

hab gestern abend was zum thema stillen gelesen. da konnte es ja auch ne klappen bin echt hin und hergerissen ob ich es bei nr 2 nicht vielleicht doch noch mal versuchen soll bin froh das ich noch ne ganze weile vor mir habe, bis da ne entscheidung gefallen sein muss

bin so hin und her gerissen, will nicht wieder das so haben wie bei leah. das es ne klappt, weil es einfach keine richtige anleitung gab würde aber trotzdem gern wieder in dem kh entbinden, wo ich leah bekommen hab. war (außer auf die sache mit dem stillen) ja zufrieden

würdet ihr das risiko eingehen, das es wieder zur tortur wird oder lieber sagen erste anlegen ok, aber danach nicht unbedingt wobei das ja auch schwachsinn wäre ich fand es aber so toll als ich sie im kreissaal anlegen konnte

lilly
weißt du evtl ob meißen ne kinderintensiv mit hat? das wollen wir auf alle fälle wieder haben. und meißen hat auch ne stillambulanz und stillgruppen wenn die ne kinderintensiv hätten, wäre das toll

Also ich versuche mal bissi was zusammen zu bekommen. Meißen KH hat laut meiner Hebi keine Stillplakete. Ja das haben sie und die Intensiv glaube ab 33+0
kreissaal ist sehr angenehm gestalltet.
-
Ich würde es versuchen Wenn nicht dann lass es wieder und steig um, aber versuch kann nicht schaden Mache ich auch so und wenn es in "Streß" ausartet und unmut dann würde ich umsteigen.
-
Meine Hebi hat mir heute gute Tipps gegeben. Sowas wie:
in den ersten 10min nach der Geburt anlegen, keine nahrung zufüttern sondern lieber mehr anlegen, keine Schnuller und gelesen habe ich das man keinen Pfefferminz, Minze oder Salbeitee trinken soll. Obwohl das wohl in vielen kliniken angeboten wird.
Ach so, meine Hebi ist aus meißen, aus dem Hebammenhaus am Markt Dort gibt es ganz viele Angebote und alles beisammen.
Sie kommt auch direkt nach der Geburt sooft ich möchte und schaut auch beim Stillen wie es läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt