Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2013 15:12
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Das wird wohl doch nix mit der ss hab grad noch mal mit morgenpipi nen test gemacht um mein neg Gefühl davon zu jagen. Und was ist. Nu sitz bzw lieg ich im bett mit Tränen in den augen, weil der sst bedeutend heller ist als der vom 2.9
Echt mist mein schatz ist arbeiten und ich hab kein auto hier

Nun lass die Tests doch mal in den Schrank (oder gibt sie mir )!
Vertrau deinen Bauchzwerg! Und deinen Körper!
waren die letzten beiden

eh ihr wieder wollt wären die doch eh schlecht. oder hat sich daran was geändert?
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2013 15:14
Zitat von Aduja:

Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

@Kleene bevor du dich verrückt machst, teste doch bitte nicht mit diesen Billigdingern, die zeigen ne SS doch so an wie sie es wollen. Ich vertraue denen nicht, siehst ja an deinem 2.!!!
Lass den Kopf nicht hängen, versuche alles so ruhig wie möglich an zu gehen und dann wirds deinem Bauchzwerg bestimmt gut gehen!
ich weiß ja das ihr recht habt, aber die haben mich so angelächelt

Alle wegschmeißen und keine neuen mehr kaufen!
Wenn das Herzchen erstmal schlägt ist schon ne ganz große Hürde überwunden!
ne neue kauf ich ne mehr
zumindest nicht die nächsten Monate bzw Jahre

ja ich weiß das wir schon nen großen schritt geschafft haben mit dem blubbernden herzl
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2013 15:16
Zitat von Mäuschen20:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mäuschen20:

hab in dieser ss jetzt auch die ersten wochen zur beruhigung immer mal tests gemacht und hatte das auch dass ein test nicht soo fett angeschlagen hat hat wie man sieht nichts zu bedeuten mach dich nicht so verrückt alles wird gut und im april? (sorry hab deinen et vergessen ) kannst du dann mit deinem zweiten wunder ganz viel kuscheln

et is ende april vielleicht auch Anfang mai.

ja ich bin ein kleiner Hypochonder gehe immer gleich vom schlimmsten aus

ok dann bin ich ja gar nicht so falsch gelegen
kenn ich, bin auch eher so und war bei fynn und isabella bis zur 12 ssw fast jede woche beim fa um zu sehen ob auch alles ok ist
also lass das testen sein habs auch gelassen nachdem der cb digi nach dem 3 mal (also nach 3 wochen vom ersten weg gerechnet) immer noch 2-3 angezeigt hatte
mein cb hat schon 3+ angezeigt

wenn mausi heute im bett ist stelle i h mal sämtliche bilder ein
Mäuschen20
605 Beiträge
07.09.2013 15:43
Zitat von diekleene:

Zitat von Mäuschen20:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mäuschen20:

hab in dieser ss jetzt auch die ersten wochen zur beruhigung immer mal tests gemacht und hatte das auch dass ein test nicht soo fett angeschlagen hat hat wie man sieht nichts zu bedeuten mach dich nicht so verrückt alles wird gut und im april? (sorry hab deinen et vergessen ) kannst du dann mit deinem zweiten wunder ganz viel kuscheln

et is ende april vielleicht auch Anfang mai.

ja ich bin ein kleiner Hypochonder gehe immer gleich vom schlimmsten aus

kenn ich, bin auch eher so und war bei fynn und isabella bis zur 12 ssw fast jede woche beim fa um zu sehen ob auch alles ok ist
also lass das testen sein habs auch gelassen nachdem der cb digi nach dem 3 mal (also nach 3 wochen vom ersten weg gerechnet) immer noch 2-3 angezeigt hatte

siehst du dann ist doch alles ok
juhu bilder
siiri87
9331 Beiträge
07.09.2013 15:50
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Das wird wohl doch nix mit der ss hab grad noch mal mit morgenpipi nen test gemacht um mein neg Gefühl davon zu jagen. Und was ist. Nu sitz bzw lieg ich im bett mit Tränen in den augen, weil der sst bedeutend heller ist als der vom 2.9

waren die letzten beiden

eh ihr wieder wollt wären die doch eh schlecht. oder hat sich daran was geändert?

Geändert hat sich nichts. Nur da ich das letzte mal 10 Tage drüber war und wir nur mit Kondom verhüten, hätte es gut sein können, dass sich was eingeschlichen hat. Habe auch deswegen wieder mit Tempi messen angefangen, damit ich weiß, wann mein ES ist und ich nicht mehr "warten" muss
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2013 15:55
Zitat von Mäuschen20:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mäuschen20:

Zitat von diekleene:

...

siehst du dann ist doch alles ok
juhu bilder
wird aber erst heut abend
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2013 15:55
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

waren die letzten beiden

Geändert hat sich nichts. Nur da ich das letzte mal 10 Tage drüber war und wir nur mit Kondom verhüten, hätte es gut sein können, dass sich was eingeschlichen hat. Habe auch deswegen wieder mit Tempi messen angefangen, damit ich weiß, wann mein ES ist und ich nicht mehr "warten" muss

verständlich das du wieder misst. is ja blöd wenn man nich weiß wo man im zyklus steht
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2013 19:31
so hier endlich mal die versprochenen bilder. sind alle (also auch die ich schon mal drin hatte)

siiri87
9331 Beiträge
07.09.2013 23:15
Das Bauchbild Wunderschoen! Mal schauen wann es eng wird mit dem T Shirt
diekleene
53976 Beiträge
08.09.2013 04:10
wenn es so weiter geht dauert ea ne mehr lange

hab diesmal nur immer das messen vergessen
siiri87
9331 Beiträge
08.09.2013 06:18
Stimmt, bei Leah habt ihr ja jede Woche gemessen.
diekleene
53976 Beiträge
08.09.2013 06:26
Jop, aber irgendwie hab ich diesmal keine richtige lust zu messen. Hauptsache gibt bauchbilder
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.09.2013 08:17
Wow, wie schön rund dein Bauch ist, sieht jetzt schon total nach Babybauch aus
Und wow hast du viele Tests gemacht
Ob ich das toppe?
Find das so schön, dass wir gemeinsam schwanger sind, wer hätte das gedacht
diekleene
53976 Beiträge
08.09.2013 08:24
sags doch direkt ich bin bekloppt bis auf den cb mit + und der prenafix hatte ich alle sst da
ja der sieht dsehr schwanger aus der bauch nicht grad von Vorteil wenn man noch keine lust hat die Verwandtschaft einzuweihen

hätte ich nicht erwartet
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.09.2013 08:32
Zitat von diekleene:

sags doch direkt ich bin bekloppt bis auf den cb mit + und der prenafix hatte ich alle sst da
ja der sieht dsehr schwanger aus der bauch nicht grad von Vorteil wenn man noch keine lust hat die Verwandtschaft einzuweihen

hätte ich nicht erwartet
Ich hatte gestern auch nen richtig runden Blähbauch Habe meine Hose kaum zu bekommen, hallooooo bei 4+2 ich dachte ich spinne!!!
Heute ist wieder alles gut
Ich glaube wenn das so weiter geht mit so einem aufgeblähten Bauch, dann brauche ich noch vor der 10. Woche meine 1. SS-Hose
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt