Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
02.09.2013 20:54
schief gehen kann immer was. seine Erfahrung ist so. und mshr als beobachten geht ja eh ne
Mäuschen20
605 Beiträge
02.09.2013 20:57
schön zu hören dass es deinem bauchzwerg gut geht
wann hast du et?

ich brauch zwar prinzipiell länger um etwas zu kapiern aber das versteh ich jetzt echt nicht wie dein fa das meint wegen der besten zeit um wieder schwanger zu werden
siiri87
9331 Beiträge
02.09.2013 21:01
Zitat von Mäuschen20:

wann hast du et?

ich brauch zwar prinzipiell länger um etwas zu kapiern aber das versteh ich jetzt echt nicht wie dein fa das meint wegen der besten zeit um wieder schwanger zu werden

Man hat gerade Entbunden und der Körper kennt schon die ganzen "Vorgänge". Und das ist die beste Zeit, dass der Körper es nicht wieder "verlernt" So meinte das der FA von diekleene.
siiri87
9331 Beiträge
02.09.2013 21:04
Zitat von diekleene:

schief gehen kann immer was. seine Erfahrung ist so. und mshr als beobachten geht ja eh ne

Ich gehöre da dann nicht mit rein, dass nach einer Geburt (bzw Schwangerschaft) alles gut geht. Brauch da mehr Anlauf

Mäuschen20
605 Beiträge
02.09.2013 21:07
Zitat von siiri87:

Zitat von Mäuschen20:

wann hast du et?

Man hat gerade Entbunden und der Körper kennt schon die ganzen "Vorgänge". Und das ist die beste Zeit, dass der Körper es nicht wieder "verlernt" So meinte das der FA von diekleene.

ah ok, danke
diekleene
53976 Beiträge
03.09.2013 04:29
Zitat von Mäuschen20:

wann hast du et?

et hat er noch ne festgelegt laut us udie ja mit meiner Berechnung überein stimmt müsst es der 28.4. sein

er denkt das der Körper noch weiß wie das alles funktioniert
diekleene
53976 Beiträge
03.09.2013 04:31
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Ich gehöre da dann nicht mit rein, dass nach einer Geburt (bzw Schwangerschaft) alles gut geht. Brauch da mehr Anlauf

die ss mit eurem sohn ging aber auch nicht 40 wochen (leider) evtl ist das ja auch noch ein punkt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.09.2013 09:34
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

ich auch
diekleene
53976 Beiträge
03.09.2013 09:42
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

ich auch
ihr schafft das auch noch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.09.2013 09:49
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

ich auch
ach klar!!!

und solange freuen wir uns über deine Erbse
Aduja
28754 Beiträge
03.09.2013 11:22
Wie schön, dass es deinem Krümel gut geht!
diekleene
53976 Beiträge
03.09.2013 11:27

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

...
ich auch
ach klar!!!

und solange freuen wir uns über deine Erbse
siiri87
9331 Beiträge
03.09.2013 12:53
Find es nur komisch, dass du so lange warten musst auf deinen nächsten Termin!
Hast du schon einen Hebammen Termin oder magst keine haben dieses mal? Wenn doch ... soll ich dir die Nummer meiner Hebamme mal geben bzw die von meiner Nachsorge Hebamme?
diekleene
53976 Beiträge
03.09.2013 13:37
Zitat von siiri87:

Find es nur komisch, dass du so lange warten musst auf deinen nächsten Termin!
Hast du schon einen Hebammen Termin oder magst keine haben dieses mal? Wenn doch ... soll ich dir die Nummer meiner Hebamme mal geben bzw die von meiner Nachsorge Hebamme?
hebamme hab ich zur vorsorge wieder die selbe. Die is ja bei meinem fa
Nachsorge muss ich sehen. Wenn die hebamme mehr als 20km fahren muss zahlt die kk ne mehr. Hieß es zumindest damals bei leah
diekleene
53976 Beiträge
03.09.2013 13:39
Ach und warten auf der termin keine Ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt