Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
31.08.2013 22:27
Danke fuer den tollen Tag
diekleene
53976 Beiträge
01.09.2013 10:39
sehr gern immer wieder gern
diekleene
53976 Beiträge
01.09.2013 16:58
die Übelkeit hat mich momentan voll im Griff. dazu ul schmerzen und wie sollte es anders sein. Kopfschmerzen. hatte ich bei leah ja auch
und Müdigkeit

morgen is es dann auch soweit wir sehen das ü-ei bin ja mal gespannt was es zu sehen gibt. bis 15:15 hab ich schule und danach gehts zum fa. hab allerdings keinen Termin. werde deswegen Wartezeit haben. aber egal. insgeheim hoffe ich ja aufs herzl. aber denke das wird wohl noch nix
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.09.2013 17:09
Zitat von diekleene:

die Übelkeit hat mich momentan voll im Griff. dazu ul schmerzen und wie sollte es anders sein. Kopfschmerzen. hatte ich bei leah ja auch
und Müdigkeit

morgen is es dann auch soweit wir sehen das ü-ei bin ja mal gespannt was es zu sehen gibt. bis 15:15 hab ich schule und danach gehts zum fa. hab allerdings keinen Termin. werde deswegen Wartezeit haben. aber egal. insgeheim hoffe ich ja aufs herzl. aber denke das wird wohl noch nix
oh je du arme!
Aber ich wünsche dir viel spaß morgen!
diekleene
53976 Beiträge
01.09.2013 17:12
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

und Müdigkeit

oh je du arme!
Aber ich wünsche dir viel spaß morgen!
danke. werd ich do h hoffentlich haben
bibbi26
39407 Beiträge
01.09.2013 21:05
Zitat von diekleene:

und Müdigkeit

ohjee mit der übelkeit is ja nicht so schön aber ich wünsch dir viel spass morgen beim FA
siiri87
9331 Beiträge
01.09.2013 21:32
Zitat von diekleene:

und Müdigkeit

So schlimm heut gewesen? Aber ein gutes Zeichen ist es ja

Ich freu mich voll auf morgen und bin gespannt was du bzw ihr zu berichten habt!
Aduja
28754 Beiträge
02.09.2013 00:29
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr doch schon das Herzchen sehen könnt!
diekleene
53976 Beiträge
02.09.2013 05:55
danke euch. wäre echt schön und das herz zu sehen. aber wäre ja auch im rahmen wenn es das nicht tut.

im moment ist es mit der Übelkeit so, sobald ich essen auch nur rieche wird mir schlecht denke ist nur ne frage der zeit bis was retour kommt. wobei ich da auch erstmal was essen müsste großartig.

und nun was anderes. leah hat gestern einen großen teller schokobrei gegessen und schläft seit 7 uhr sonst kam sie immer noch mal nachts, aber bisher (soweit ich weiß ) nicht. hab ja 5:30 das hauy verlassen. bis dahin hat sie auf jeden fall geschlafen
bibbi26
39407 Beiträge
02.09.2013 06:45
Morgen Maus

Alles liebe zum WW und viel glück heute und bring was schönes mit
lilly555
11946 Beiträge
02.09.2013 08:24
Zitat von bibbi26:

Morgen Maus

Alles liebe zum WW und viel glück heute und bring was schönes mit
dem schließe ich mich an doofe Übelkeit, Hoffe wird bald besser
diekleene
53976 Beiträge
02.09.2013 09:28
danke ihr 2

werd mich heute aber erst zum späten Abend berichten können
siiri87
9331 Beiträge
02.09.2013 11:27
Zitat von diekleene:

danke ihr 2

So möchte ich dich heute sehen!

Da ja mein Handy noch bei dir ist ... trinkst du eigentlich Tee?

diekleene
53976 Beiträge
02.09.2013 11:49
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

danke ihr 2

hoffe s denkt an alles. ist na heut zu spät gekommen weil leah bis 9 geschlafen hat und somit alle verpennt haben. mal sehen ob er das alles bis ich schluss hab

eher weniger. wieso fragst de
siiri87
9331 Beiträge
02.09.2013 11:57
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

danke ihr 2

hoffe s denkt an alles. ist na heut zu spät gekommen weil leah bis 9 geschlafen hat und somit alle verpennt haben. mal sehen ob er das alles bis ich schluss hab

eher weniger. wieso fragst de

Ist ja nur das Handy und die Thermoskanne Und die Socken.
Meinste er wird einiges vergessen? Sind ja nicht viele Sachen.

Bis 9? Unsere war 5:45 Uhr wach, hat Milch getrunken, hat dann noch mal bis 8 Uhr geschlafen und seit 11:30 Uhr macht sie Mittagsschlaf in ihren Zimmer! Danach gibt es Mittagessen. Verdrehte Welt, aber so sind wir

Da du ja kein Kaffee oder ähnliches trinkst, dachte ich, ich kann dir etwas Tee anbieten Daher die Frage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt