2010er Mamas kugeln wieder
25.09.2011 21:10
Zitat von Gosi82:
Zitat von Michelle:
Gosi?
Warum hast du im Hibbelfred "tschüss" geschrieben?
Aaaaaaaach, war ne Schnappsidee, mich wieder "einzumischen". Is eh ne eingeschweißte Truppe, in die ich irgendwie nicht reinpasse. Von daher...nicht schlimm!
ja, so geht es mir aber irgendwie auch.
Ich überfliege da ab und zu mal.
Aber um alles immer zu lesen schreiben die zu viel.
Kennen tu ich die leute da auch nich wirklich und joar doof halt.
Ich schreib da auch nich wirklich mit.
.
ich find wir paar passen hier auch gut zusammen
Müssten nur mal ab und zu mehr tippen und nich 1 x Woche 5 Beiträge
25.09.2011 21:14
Zitat von Michelle:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Michelle:
Gosi?
Warum hast du im Hibbelfred "tschüss" geschrieben?
Aaaaaaaach, war ne Schnappsidee, mich wieder "einzumischen". Is eh ne eingeschweißte Truppe, in die ich irgendwie nicht reinpasse. Von daher...nicht schlimm!
ja, so geht es mir aber irgendwie auch.
Ich überfliege da ab und zu mal.
Aber um alles immer zu lesen schreiben die zu viel.
Kennen tu ich die leute da auch nich wirklich und joar doof halt.
Ich schreib da auch nich wirklich mit.
.
ich find wir paar passen hier auch gut zusammen
Müssten nur mal ab und zu mehr tippen und nich 1 x Woche 5 Beiträge
Finde auch: manchmal ist weniger mehr!
Ich weiß aber wirklich noch nicht viel von euch Vielleicht sollten wir so ne Art Fragebogen erstellen, den jeder beantworten muss
25.09.2011 21:15
naja Fragebogen is ja auch iwie doof.
Was willste denn z.b. wissen?
25.09.2011 21:23
Zitat von Michelle:
War auch nur n Spässle...ich hab iiiiiiiiiiiiirgendwann mal vor Jahren ne spassige Rundmail bekommen...da waren Fragen aufgelistet, die man beantworten und an seine Freunde weiterverschicken konnte. Einfach so, um mehr über den anderen zu erfahren...die müsste ich mal finden, die war echt witzig
25.09.2011 21:26
Zitat von Gosi82:
Zitat von Michelle:
War auch nur n Spässle...ich hab iiiiiiiiiiiiirgendwann mal vor Jahren ne spassige Rundmail bekommen...da waren Fragen aufgelistet, die man beantworten und an seine Freunde weiterverschicken konnte. Einfach so, um mehr über den anderen zu erfahren...die müsste ich mal finden, die war echt witzig
dann such mal
Dann schicken wir ne rund PN .
.
Danke für die Glückwünsche
27.09.2011 13:47
ich will endlich freitag haben
.
Ich tippe ja entweder darauf, das ich kein Outing bekomme oder ein Jungenouting, dabei hät ich doch sooo gern nen Mädel *schnief*
.
Ich tippe ja entweder darauf, das ich kein Outing bekomme oder ein Jungenouting, dabei hät ich doch sooo gern nen Mädel *schnief*
27.09.2011 14:01
Zitat von Michelle:
.
Wann nochmal genau? Vormittags?
27.09.2011 14:10
Zitat von Gosi82:
Zitat von Michelle:
.
Wann nochmal genau? Vormittags?
erst um 15.45 damit mein mann mit kann.
27.09.2011 15:43
Frauenarztbericht:
Wir haben nur US gemacht,iwie war der Arzt diesmal nicht so gut drauf,aber er hat alles erklärt und gezeigt.Bildchen hab ich leider keins bekommen.Sie hat ihre Hände und Füße UND Knie so komisch vor ihrem gesicht gehabt.Frage mich wie das geht
Fruchtwasser ist super,Placenta in Ordnung,keine Kalkanteile oder so.
Länge ist 45cm und gewicht 2600 gramm.Meinetwegen kann sie kommen
Gebärmutterhals liegt bei 2,99 cm und brauche mir keine Sorgen machen,arzt vermutet auch das sie eher kommt als ET.
Sie entspricht wieder 35+5,also eine Woche weiter,aber auch diesmal wurde es nicht eingetragen.
Wir haben nur US gemacht,iwie war der Arzt diesmal nicht so gut drauf,aber er hat alles erklärt und gezeigt.Bildchen hab ich leider keins bekommen.Sie hat ihre Hände und Füße UND Knie so komisch vor ihrem gesicht gehabt.Frage mich wie das geht
Gebärmutterhals liegt bei 2,99 cm und brauche mir keine Sorgen machen,arzt vermutet auch das sie eher kommt als ET.
Sie entspricht wieder 35+5,also eine Woche weiter,aber auch diesmal wurde es nicht eingetragen.
27.09.2011 19:33
Zitat von Mama0911:
Frauenarztbericht:
Schön, dass alles in Ordnung bei dir ist
Freut mich zu hören!
Na dann macht es die Dame noch spannend, was?
27.09.2011 19:57
so heute aber endlich...
also FA-Termin und Organscreening-Termin waren super. Alles ist gut und es ist weiterhin ein Junge. ABER... mein Mann möchte nicht, dass ich den Namen vor der Geburt preisgebe, da wir es bei unserem Sohn auch nicht gemacht haben - sorry Mädels.
Juhu. ich freu mich so, dass alles gut ist!!!
also FA-Termin und Organscreening-Termin waren super. Alles ist gut und es ist weiterhin ein Junge. ABER... mein Mann möchte nicht, dass ich den Namen vor der Geburt preisgebe, da wir es bei unserem Sohn auch nicht gemacht haben - sorry Mädels.
27.09.2011 19:59
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mama0911:
Frauenarztbericht:
Schön, dass alles in Ordnung bei dir ist
Freut mich zu hören!
Na dann macht es die Dame noch spannend, was?
oh ja
also ich reche eher so mit Ende Oktober.also das ich nicht in den November reinschaffe.
27.09.2011 20:00
Zitat von Annalein:
so heute aber endlich...
och schade,dann müssen wir ja noch sooooo lange warten
aber schön das alles tippi toppi ist
27.09.2011 20:03
Zitat von Mama0911:
Zitat von Annalein:
so heute aber endlich...
och schade,dann müssen wir ja noch sooooo lange warten
aber schön das alles tippi toppi ist
naja es wird ein T.... , soviel kann ich verrateb.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt