Mütter- und Schwangerenforum

2010er Mamas kugeln wieder

Gehe zu Seite:
24.09.2011 11:43
Zitat von Gosi82:

hey glückwunsch
24.09.2011 11:44
Zitat von Michelle:

na Muttis, was gibts neues?

huhu du mutti
bei mir gibts nichts neues
Hebi war am mittwoch da und ich kann mich schön zurücklehnen.Keine beschwerden,alles bestens,tippi toppi.Sie wird defintiv kein Frühchen werden.
wie gehts dir?
Gosi82
9643 Beiträge
24.09.2011 11:45
Zitat von Mama0911:

Zitat von Gosi82:

hey glückwunsch

...und du hast ja nur noch 6 Wochen!!! Aufgeregt?? Tasche schon gepackt??
Bin sehr gespannt und hoffe, dass du auch uns nach der Geburt auf dem Laufenden hälst und schön viele Bilder postest
24.09.2011 11:48
jaaaa 6 Wochen glaub mal das geht so schnell um
Nein die Tasche ist noch nicht wirklich gepackt.Muss noch die Wochenbett schlüppis besorgen,stillbh´s und schlafänzuge.Ich hab auch gar nicht so viel klamotten im Schrank,das ich sie jetzt in die Tasche packen könnte.Ich denke Stammbaum wird bald in die Tasche getan,spieluhr,und das Outfint von der kleinen,aber ich hab das auch noch nicht gekauft. Also pö a pö
Michelle
3876 Beiträge
24.09.2011 12:03
Hey, Glückwunsch zur Halbzeit Gosi ich hab morgen .
.
Joar sonst bei mir nix neues. Weiß ja immer noch net was es wird und bin schon ganz neugierig.
.
Wow, nur noch 6 Wochen, irgendwie ging die Zeit jetzt echt schnell rum, hab gerad noch in Erinnerung das im Ticker 24 Wo stand oder so
.
Gosi, unsere Zwerge haben bald schon ne Überlebenschance, wenn sie auf die Welt kommen (was wir aber nicht hoffen wollen)
Gosi82
9643 Beiträge
24.09.2011 12:58
Zitat von Michelle:

Hey, Glückwunsch zur Halbzeit Gosi ich hab morgen .
.
Joar sonst bei mir nix neues. Weiß ja immer noch net was es wird und bin schon ganz neugierig.
.
Wow, nur noch 6 Wochen, irgendwie ging die Zeit jetzt echt schnell rum, hab gerad noch in Erinnerung das im Ticker 24 Wo stand oder so
.
Gosi, unsere Zwerge haben bald schon ne Überlebenschance, wenn sie auf die Welt kommen (was wir aber nicht hoffen wollen)

Ja, in 2-3 Wochen schon, oder?
Gosi82
9643 Beiträge
24.09.2011 12:59
...ich hatte übrigens Recht mit meiner Vermutung: hab ne VWP! Hatte ich das schon erzählt? Krass, was das für einen Unterschied macht!
24.09.2011 14:02
VWP hab ich auch,aber iwie hab ich sie dennoch recht früh gespürt.ziemlich weit unten hab ich sie gespürt.meine VWP sitzt genau vorne wo der Bauchnabel ist
*
Ich sag euch ,jetzt habt ihr die Hälfte geschafft und bald seid ihr schon so weit wie ich ,hihi Das geht so schnell vor allem wenn man noch ein kleines Kind zu Hause hat
*
so ab der 23.ssw haben sie eine Überlebenschance,die aber nun woche für Woche steigt.ab 31.ssw haben die Kinder eine Überlebenschance von 90%
Annalein
6189 Beiträge
25.09.2011 12:08
Hallo, meld mich auch mal wieder...
mein Mann ist wieder da von der Dienstreise und ich find mal Zeit...
Uns geht es gut. Hab ab und zu ein arges Ziehen so dass ich jetzt Magnesium nehme, aber sonst...
Ich freue mich total auf die Woche, da ich Mo. Organscreening hat und Di. regulären FA-Termin (beides abends). Hoffe es ist alles gut und dann hätten wir auch nen Namen...

@Gosi: gratuliere zur Halbzeit
@Mami???: 6 Wochen ist echt nicht mehr lange, Wünschte manchmal ich wäre auch schon so weit... Alles gute euch!
@Michelle: gibt es bei euch was Neues?
Michelle
3876 Beiträge
25.09.2011 20:43
nö nix neues, außer das ich HALBZEIT hab
Freitag hab ich erst FA Termin und ich hab das doofe gefühl, dass ich da kein Outing bekomme warum auch immer.
.
Wie ist denn euer Name Annalein?
Gosi82
9643 Beiträge
25.09.2011 20:45
Zitat von Michelle:

nö nix neues, außer das ich HALBZEIT hab
Freitag hab ich erst FA Termin und ich hab das doofe gefühl, dass ich da kein Outing bekomme warum auch immer.
.
Wie ist denn euer Name Annalein?

DAS würd mich allerdings auch interessieren
*
Michelle, bin total gespannt, ob du was erfährst...aber du hast Recht: stell dich besser drauf ein, dass man nichts sehen wird - dann biste umso glücklicher, wenn's doch ne Auskunft gibt
Michelle
3876 Beiträge
25.09.2011 21:04
Gosi?
Warum hast du im Hibbelfred "tschüss" geschrieben?
Annalein
6189 Beiträge
25.09.2011 21:07
Erzähl ich euch dann nach morgen Abend, wenn alles gut aussieht (wovon ich eigentlich ausgehe)
Gosi82
9643 Beiträge
25.09.2011 21:08
Zitat von Michelle:

Gosi?
Warum hast du im Hibbelfred "tschüss" geschrieben?

Aaaaaaaach, war ne Schnappsidee, mich wieder "einzumischen". Is eh ne eingeschweißte Truppe, in die ich irgendwie nicht reinpasse. Von daher...nicht schlimm!
Michelle
3876 Beiträge
25.09.2011 21:08
du machst es aber spannend
na dann warten wir auf morgen abend.
.
Oh man ich will es auch wissen, ich will, ich will, ich will.
Und ich könnt so wetten, das man gar nix sieht am Freitag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt