.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
16.07.2018 22:24
Wollt euch mal die Auswirkungen des Mückenbisses zeigen. Es kommen immer kleine wasserblasen dazu. 2 tage hatte sie, um vor kratzen und Dreck zu schützen, einen Verband (mehrmals gewechselt).
Entzündet ist da übrigens nichts, auch wenn es danach aussieht. Ich bin froh, wenn sie den scheiß los ist.
Entzündet ist da übrigens nichts, auch wenn es danach aussieht. Ich bin froh, wenn sie den scheiß los ist.
16.07.2018 23:02
Die arme Maus
Mein Mann hatte es letztes Jahr auch, er musste 2 die Woche zum Arzt wegen dem Verband Wechsel. Hoffe der Maus geht es bald besser
Mein Mann hatte es letztes Jahr auch, er musste 2 die Woche zum Arzt wegen dem Verband Wechsel. Hoffe der Maus geht es bald besser
16.07.2018 23:40
Zitat von CrazyMya:
Wie lange hatte dein Mann spass damit?
4 Wochen war es so wie jetzt bei deiner kleinen. Aber er hatte auch Schmerzen
16.07.2018 23:50
Zitat von CrazyMya:
4 Wochen
Schmerzen scheint sie keine /kaum zu haben.
Hoffe das bleibt auch so, wenn es schlimmer wird würde ich zum Arzt gehen. Bei meinem würde es gespült und so ein scheiß
16.07.2018 23:56
Logo gehen wir im Notfall zum kia. Verband anlegen ind wechseln schaff ich bisher alleine.
16.07.2018 23:57
Zitat von CrazyMya:
Logo gehen wir im Notfall zum kia. Verband anlegen ind wechseln schaff ich bisher alleine.
Hätte ich ja auch gemacht, aber in dem Fall ist mein Mann sehr wehleidig
17.07.2018 00:04
Zitat von CrazyMya:
Männer sind grundsätzlich wehleidig
Er hat jetzt schon Angst vor der Geburt der tut so als ob er des Kind raus pressen muss
17.07.2018 00:17
Zitat von AniMaxi:
Zitat von CrazyMya:
Männer sind grundsätzlich wehleidig
Er hat jetzt schon Angst vor der Geburt der tut so als ob er des Kind raus pressen muss
Das kenn ich nur zu gut.
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt