.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
08.07.2018 23:48
Zitat von Engelchen1711:
Was hat sie denn gemacht?
Scheinbar auf irgendwas gelegen, was gefärbt hat. Sie hat bei ihrer Freundin geschlafen und war im Freibad.
09.07.2018 06:52
Moin,
meine dürfen das Handy mitnehmen,aber es während der Schule nicht benutzen.Wer erwischt wird bekommt es weggenommen.Und die Kinder halten sich daran.Also erreichbar sind sie ja dann auch.Und nach der Schule sowieso.
Großtochter war am Batiken,frag nicht wie bunt sie daherkam.
meine dürfen das Handy mitnehmen,aber es während der Schule nicht benutzen.Wer erwischt wird bekommt es weggenommen.Und die Kinder halten sich daran.Also erreichbar sind sie ja dann auch.Und nach der Schule sowieso.
Großtochter war am Batiken,frag nicht wie bunt sie daherkam.
09.07.2018 09:09
Und weils aussieht, wie blaue Flecken, waren wir ja so geschockt
Batiken steht schon seit Jahren auf meiner todo Liste.
09.07.2018 10:57
Zitat von CrazyMya:
Und weils aussieht, wie blaue Flecken, waren wir ja so geschockt
Wir machen das regelmäßig.Damit lassen sich abgetragene Sachen super aufmotzen und Musterideen gibt es zu Hauf im Netz.
Da fällt mir ein, mein Klorix ist leer.
09.07.2018 11:38
Vielleicht ist das ja mal was für den Herbst. Da is uns immer so langweilig
15.07.2018 13:12
Juten Tach. Möchte gern mal eine allgemeine Warnung abgeben.
Wir haben 2 handyverträge mit abosperre. Dennoch wurde bei meinem Mann 2 mal 6.99€ abgebucht. Mobiles bezahlen sei dank (wusste bis dato nicht, dass es das gibt) . Also wenn die Aboanbieter nicht über ein abo an ihr Geld kommen, versuchen sie es über mobiles bezahlen. Sperrt das ggf über euren Anbieter.
Hab ich vorhin gemacht und wir bekommen die knapp 14 Euro auch wieder.
Joa und dann nehmt euch in acht vor kriebelmücken. Kate wurde gebissen und hat eine schöne entzündete Wunde.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Wir haben 2 handyverträge mit abosperre. Dennoch wurde bei meinem Mann 2 mal 6.99€ abgebucht. Mobiles bezahlen sei dank (wusste bis dato nicht, dass es das gibt) . Also wenn die Aboanbieter nicht über ein abo an ihr Geld kommen, versuchen sie es über mobiles bezahlen. Sperrt das ggf über euren Anbieter.
Hab ich vorhin gemacht und wir bekommen die knapp 14 Euro auch wieder.
Joa und dann nehmt euch in acht vor kriebelmücken. Kate wurde gebissen und hat eine schöne entzündete Wunde.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
15.07.2018 16:35
Das sind richtig fiese miststücke. Anstatt zu stechen, beißen die. Die entzündungsrate ist mega hoch.
15.07.2018 17:24
ich meinte das mit dem bezahlen beim Handy
diese Mistviecher kenn ich, gsd hats mich noch nicht erwischt
(meine Mama hatte nen Biss davon)
15.07.2018 17:28
Zitat von Engelchen1711:
ich meinte das mit dem bezahlen beim Handy
Achso. Das wird quasi vom Anbieter vorgestreckt und die holen sich das vom Kunden wieder. Wie Paypal.
16.07.2018 07:34
Diese Mucken haben wir hier auch .Ganz miese Biester.
Wir haben hier Prepaid.Die nöchsten Tage muss ich für Kleinsohn ein Handy besorgen und eine Nummer.Für den Schulwechsel.
Wir haben hier Prepaid.Die nöchsten Tage muss ich für Kleinsohn ein Handy besorgen und eine Nummer.Für den Schulwechsel.
16.07.2018 10:41
Die viecher sind Dreck. Musste Kates Bein verbinden... Das soll ja noch schlimmer jucken, als ein normaler Stich.
16.07.2018 10:42
Ach und Marf. Victoria hat die WhatsApp sim. Da isse auch über WhatsApp erreichbar, wenn das Guthaben aufgebraucht ist. Vielleicht wäre das ja was für deinen junior.
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt