.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
04.07.2018 22:38
Warum leihst du solchen Menschen überhaupt irgendwas außer Desinfektionsspray?
04.07.2018 22:43
Zitat von Cookie88:Mitleid.
Warum leihst du solchen Menschen überhaupt irgendwas außer Desinfektionsspray?
"ich kann kein Fernsehen gucken, freenet tv funktioniert irgendwie nicht und ich bin so krank, dass ich die Wohnung kaum verlassen kann"
Meine Hilfe hab ich vor etlichen Jahren schon angeboten, aber diese Person will keine Hilfe.
Edit : bisher hab ich meine Filme immer in einem tadellosen Zustand und nach spätestens einer Woche wiederbekommen. Es war also nicht abzusehen, dass sowas an Ende bei mir ankommt.
08.07.2018 10:57
Hello.
Meine Victoria wird groß und irgendwie gefällt mir das nicht.
Ich bin zwar keine Helikoptermutter, aber schon sehr gluckenhaft. Ich traue ihr zwar viel zu, aber ich traue anderen Menschen eben nicht. Es gibt so viele fremdverschuldete Unfälle, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Für ihr gutes "Abschlusszeugnis" von der Grundschule, hat sie jetzt endlich ihre heissersehnte simkarte fürs Handy bekommen. So kann ich sie wenigstens erreichen, wenn sie unterwegs ist. Und besser noch, sie kann mich erreichen (selbst wenn kein Guthaben drauf ist).
Ich wäre wirklich gerne gelassener.
Schönen Sonntag wünsch ich euch
Meine Victoria wird groß und irgendwie gefällt mir das nicht.
Ich bin zwar keine Helikoptermutter, aber schon sehr gluckenhaft. Ich traue ihr zwar viel zu, aber ich traue anderen Menschen eben nicht. Es gibt so viele fremdverschuldete Unfälle, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Für ihr gutes "Abschlusszeugnis" von der Grundschule, hat sie jetzt endlich ihre heissersehnte simkarte fürs Handy bekommen. So kann ich sie wenigstens erreichen, wenn sie unterwegs ist. Und besser noch, sie kann mich erreichen (selbst wenn kein Guthaben drauf ist).
Ich wäre wirklich gerne gelassener.
Schönen Sonntag wünsch ich euch
08.07.2018 12:48
Meiner hat ja auch ein Handy, aber ihm ist das Handy total egal. Meistens liegt es rum
Ok wenn er es mit nimmt schreiben wir oft Whatsapp, und er ist wie ich also wir schicken uns Bilder und Videos hin und her
Ok wenn er es mit nimmt schreiben wir oft Whatsapp, und er ist wie ich also wir schicken uns Bilder und Videos hin und her
08.07.2018 12:50
Eigentlich bin ich gar nicht begeistert, wenn sie das handy unterwegs mitnimmt. Kann ja auch geklaut werden. Aber sie muss sich ja auch mal ohne Mama bewegen dürfen. Und da bin ich dann wiederum froh, wenn sie das Handy hat.
08.07.2018 12:55
Zitat von CrazyMya:
Eigentlich bin ich gar nicht begeistert, wenn sie das handy unterwegs mitnimmt. Kann ja auch geklaut werden. Aber sie muss sich ja auch mal ohne Mama bewegen dürfen. Und da bin ich dann wiederum froh, wenn sie das Handy hat.
Gut ihr wohnt in einer großen Stadt, wir in einem Dorf wo Dank unserem Apotheker jetzt jeder weiß ich bin schwanger
Ich würde es von ihm auch verlangen in einer großen Stadt das Handy mitzunehmen. Kannst sie ja Orten
Darf sie das Handy mitnehmen in die Schule? Meiner kommt ja auch in die 5. Klasse in eine Realschule habe da schon ein wenig Angst, da er mit der s Bahn fahren muss und halt auch Bus. Aber die Schule will keine Handys
08.07.2018 12:57
Ich glaube, dass sie das handy nicht mit in die schule nehmen sollte. Sie ist dort zum lernen.
08.07.2018 13:10
Zitat von CrazyMya:
Ich glaube, dass sie das handy nicht mit in die schule nehmen sollte. Sie ist dort zum lernen.
Ich habe ja so Angst vor der sbahn und dem Bus
08.07.2018 13:16
Versteh ich. Das fällt bei uns weg. Sie ist ca 20 Minuten zu Fuß unterwegs.
08.07.2018 13:48
Zitat von CrazyMya:
Versteh ich. Das fällt bei uns weg. Sie ist ca 20 Minuten zu Fuß unterwegs.
Das ist echt gut. Naja mal sehen wie es dann so ist. Er freut sich zumindest auf die neue Schule
08.07.2018 13:52
Das ist schön. Victoria freut sich nicht. Bin gespannt, wie es wird.
08.07.2018 14:04
Noah freut sich nicht auf die weiterführende Schule
Morgen haben wir Kennenlerntag dort. Muss ihn schon zwingen überhaupt mitzukommen
Er wird ungefähr 30 Minuten fahren.... Mit 2 Bussen und U-Bahn....
Handy hat er, werde morgen mal fragen ob die das mitnehmen dürfen....
Morgen haben wir Kennenlerntag dort. Muss ihn schon zwingen überhaupt mitzukommen
Er wird ungefähr 30 Minuten fahren.... Mit 2 Bussen und U-Bahn....
Handy hat er, werde morgen mal fragen ob die das mitnehmen dürfen....
08.07.2018 19:01
Victoria will lieber auf die Gesamtschule, wo ihre Klassenkameraden alle hinkommen. Sie fragt schon immer, ob sie dahin darf, wenn sie das Gymnasium nicht schafft .
Übrigens bekam ich von meinem Mann vorhin folgendes Foto :
Victorias Rücken.
Bin gleich voller Sorge gewesen. Sieht aus, als hätte sie jemand brutal in den Rücken getreten.
Als ich zu Hause ankam, konnte ich es mir von nahen ansehen.
Es war blaue Farbe
Die machen mich irre hier...
Übrigens bekam ich von meinem Mann vorhin folgendes Foto :
Victorias Rücken.
Bin gleich voller Sorge gewesen. Sieht aus, als hätte sie jemand brutal in den Rücken getreten.
Als ich zu Hause ankam, konnte ich es mir von nahen ansehen.
Es war blaue Farbe
Die machen mich irre hier...
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt