.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
03.07.2018 11:57
Victoria hat damals alles getoppt. Sie hatte ihre Würste in den Händen und hat mindestens einmal abgebissen.
Und Lauren hat nur ihr Bett eingecremt.
Mich schockt sowas nicht mehr
03.07.2018 12:05
Zitat von CrazyMya:
Victoria hat damals alles getoppt. Sie hatte ihre Würste in den Händen und hat mindestens einmal abgebissen.
Sowas hat hier bisher keiner gemacht zum Glück.
03.07.2018 12:21
Es ist auch echt ekelhaft.
Und jedesmal so schnell passiert, dass ich es gar nicht hätte verhindern können.
Und jedesmal so schnell passiert, dass ich es gar nicht hätte verhindern können.
03.07.2018 20:19
Moah meine kinder machen mich irre.
Lauren hat einen Mückenstich. Schön aufgekratzt. Heiß und Knubbelig und zeigt ihn mir nicht.
Ind Victoria hat seit gestern bauchschmerzen um den Bauchnabel herum. Ich vermute Dickdarm. Sie muss sich ja auch alles mögliche an Süßigkeiten reinpfeifen.
Hab gestern schon mit windsalbe massiert und es kam ne Menge Wind. Auf den ersten Blick würde ich sogar auf eine Laktoseintoleranz tippen.
Wir warten mal ein wenig ab. Oder vllt habt ihr ne Idee.
Druckschmerz hat sie keinen. Also schließ ich etwas organisches aus.
Lauren hat einen Mückenstich. Schön aufgekratzt. Heiß und Knubbelig und zeigt ihn mir nicht.
Ind Victoria hat seit gestern bauchschmerzen um den Bauchnabel herum. Ich vermute Dickdarm. Sie muss sich ja auch alles mögliche an Süßigkeiten reinpfeifen.
Hab gestern schon mit windsalbe massiert und es kam ne Menge Wind. Auf den ersten Blick würde ich sogar auf eine Laktoseintoleranz tippen.
Wir warten mal ein wenig ab. Oder vllt habt ihr ne Idee.
Druckschmerz hat sie keinen. Also schließ ich etwas organisches aus.
04.07.2018 07:14
Wachstumsschmerz? Meine Großtochter jammerte da auch über Bauchweh.
Wenn du eine Brandsalbe hast, mach die auf den Stich.Das kühltt und heilt schneller.
Wenn du eine Brandsalbe hast, mach die auf den Stich.Das kühltt und heilt schneller.
04.07.2018 10:04
Zitat von Marf:
Wachstumsschmerzen hatte sie bisher nur in den Beinen, aber sie wird ja auch langsam zur Frau. Heute morgen waren die Schmerzen weg. Vielleicht ist es auch die psyche. Es ist im letzten halben Jahr einfach zu viel gewesen. Zudem hat sie heute Fahrradprüfung und der Schulwechsel steht bevor.
Den Stich hab ich gestern noch mit fenistilgel eingecremt und mit einer Kompresse abgedeckt. Dwr Stich war heute Nacht deutlich kleiner und irgendwann in der Nacht hat sie dann wieder gekratzt.
Ich hab extra ein bite away letztens gekauft, ich weiß nur nicht, ob der jetzt noch etwas bringt und ob man den auf einen entzündeten Stich anwenden darf.
Heute um 13 Uhr ist Opas Beisetzung. Die Kinder wissen nichts davon und das soll so bleiben. Normalerweise hab ich gesagt, sie sollen selbst entscheiden, aber sie reden überhaupt nicht mehr von Opa und ich denke, es ist besser, wenn sie schnell vergessen, dass er verstorben ist.
04.07.2018 10:26
Ignoriert bitte den verschmierten Spiegel (danke Lauren!)
Ich hab meine schwarzen pumps weggeworfen und muss jetzt dunkelblaue ballerinas tragen. Sieht affig aus. Ich denke, Opa wirds nicht stören.
04.07.2018 12:59
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Marf:
Wachstumsschmerzen hatte sie bisher nur in den Beinen, aber sie wird ja auch langsam zur Frau. Heute morgen waren die Schmerzen weg. Vielleicht ist es auch die psyche. Es ist im letzten halben Jahr einfach zu viel gewesen. Zudem hat sie heute Fahrradprüfung und der Schulwechsel steht bevor.
Den Stich hab ich gestern noch mit fenistilgel eingecremt und mit einer Kompresse abgedeckt. Dwr Stich war heute Nacht deutlich kleiner und irgendwann in der Nacht hat sie dann wieder gekratzt.
Ich hab extra ein bite away letztens gekauft, ich weiß nur nicht, ob der jetzt noch etwas bringt und ob man den auf einen entzündeten Stich anwenden darf.
Heute um 13 Uhr ist Opas Beisetzung. Die Kinder wissen nichts davon und das soll so bleiben. Normalerweise hab ich gesagt, sie sollen selbst entscheiden, aber sie reden überhaupt nicht mehr von Opa und ich denke, es ist besser, wenn sie schnell vergessen, dass er verstorben ist.
Den Bite Away würde ich nicht auf einem entzündeten Stich anwenden.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Beerdigung!
04.07.2018 21:59
Wir haben es hinter uns. Kurz und Schmerzlos.
Danach waren wir essen.
Mit den Kindern fahren wir dann auf den Friedhof, sobald der Stein liegt.
Danach waren wir essen.
Mit den Kindern fahren wir dann auf den Friedhof, sobald der Stein liegt.
04.07.2018 22:34
Übrigens war ich vorhin soooooo sauer und angeekelt.
Ich hab jemandem am Pfingstsonntag mehrere DVD /bluray geliehen.
Alle Filme maximal 2 mal abgespielt, 3 davon sogar original eingeschweißt.
Nach unzähligen "bring mir bitte mal meine Filme wieder" bekam ich sie heute.
Die Hüllen allesamt dreckig und voller Macken.
Die Filme voller Fettfingerabdrücken,klebrige Ränder und darunter waren die besten stellen angekreuzt :
Das war eines der original eingeschweißten Filme.
Und zu guterletzt, kamen mir, als ich einen Film öffnete 3 Speckkäferlarven entgegen gekrabbelt
Normalerweise müsste ich mir alle Filme ersetzen lassen, aber da ist leider nichts zu holen. Jeder obdachlose haust vermutlich hygienischer.
Ich hab jemandem am Pfingstsonntag mehrere DVD /bluray geliehen.
Alle Filme maximal 2 mal abgespielt, 3 davon sogar original eingeschweißt.
Nach unzähligen "bring mir bitte mal meine Filme wieder" bekam ich sie heute.
Die Hüllen allesamt dreckig und voller Macken.
Die Filme voller Fettfingerabdrücken,klebrige Ränder und darunter waren die besten stellen angekreuzt :
Das war eines der original eingeschweißten Filme.
Und zu guterletzt, kamen mir, als ich einen Film öffnete 3 Speckkäferlarven entgegen gekrabbelt
Normalerweise müsste ich mir alle Filme ersetzen lassen, aber da ist leider nichts zu holen. Jeder obdachlose haust vermutlich hygienischer.
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt