.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
08.05.2024 13:06
Ich wünsch ihr eine gute Besserung.
Und dir nun eine ruhige halbe Stunde - länger wage ich nicht zu sagen.
08.05.2024 13:35
Zitat von Marf:hör bloß auf. So langsam ist mal Schluß
Ich wünsch ihr eine gute Besserung.
08.05.2024 16:31
Gute Besserung.
Ich hat so eine ähnliche OP mit 12. (auch 2x)
Ich hat so eine ähnliche OP mit 12. (auch 2x)
10.05.2024 11:11
Heute war röntgenkontrolle und castwechsel. Alles so wie es sein soll.
10.05.2024 13:29
Zitat von Marf:psychisch fang ich mich langsam wieder. Körperlich frag gar nicht erst. Waren gestern zum familiengrillen, wie jedes Jahr. Die Hälfte kam mit Verletzungen nach Hause (Fussball & verstecken spielen) (ich hab nur zugeguckt)
Was ist mit dir? Wie geht's dir?
Meine Schwester hat sich lang gemacht.
Meine Schwägerin hat sich im Fuß 2 Bänder gerissen.
Meine Nichte ist 2 mal hart umgeknickt.
Mein Schwipschwager hat sich den frisch amputierten Finger gestoßen.
Alle anderen haben zahlreiche blaue Flecke, aufgeschürfte Knie und Arme und muskelkater
14.05.2024 19:47
Hallöle
Nachdem beim Gatten und mir die schnodderseuche ausgebrochen ist und wir immer noch mit resthusten kämpfen, kam kate heute heulend aus der Schule. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, komplett müde. Ist in der schule ein paar mal eingeschlafen (nein, wir wurden nicht angerufen! ) und jetzt hat sie fast 39° Fieber.
Ein träumchen
Nachdem beim Gatten und mir die schnodderseuche ausgebrochen ist und wir immer noch mit resthusten kämpfen, kam kate heute heulend aus der Schule. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, komplett müde. Ist in der schule ein paar mal eingeschlafen (nein, wir wurden nicht angerufen! ) und jetzt hat sie fast 39° Fieber.
Ein träumchen
15.05.2024 11:50
Danke für eure genesungswünsche.
Mein Mann hat kate heute morgen per SMS krank gemeldet. Kurze Zeit später kam ein Anruf von kates Betreuerin, die sich erkundigen wollte, wie es ihr geht. Ich sagte ihr auch, dass ich es schade finde, dass wir gestern nicht angerufen wurden. Sie erkläre kurz, wie sie die Situation wahrgenommen hat und hat auch erklärt, warum es einfach auch organisatorisch nicht möglich war. War dann cool damit und dann war das Thema gegessen.
20 Minuten später rief die Klassenlehrerin an. Musste das ganze dann noch mal mit ihr durchkauen und hab ihr bestimmt 5 mal gesagt, dass ich vollkommen verstehen kann, wie es gestern gelaufen ist.
Kate hat von gestern Nachmittag bis heute morgen durch geschlafen (immer mal kurz wach zum trinken), hat gefrühstückt und dann noch mal bis eben geschlafen. Fieber ist aber weg.
Mein Mann hat kate heute morgen per SMS krank gemeldet. Kurze Zeit später kam ein Anruf von kates Betreuerin, die sich erkundigen wollte, wie es ihr geht. Ich sagte ihr auch, dass ich es schade finde, dass wir gestern nicht angerufen wurden. Sie erkläre kurz, wie sie die Situation wahrgenommen hat und hat auch erklärt, warum es einfach auch organisatorisch nicht möglich war. War dann cool damit und dann war das Thema gegessen.
20 Minuten später rief die Klassenlehrerin an. Musste das ganze dann noch mal mit ihr durchkauen und hab ihr bestimmt 5 mal gesagt, dass ich vollkommen verstehen kann, wie es gestern gelaufen ist.
Kate hat von gestern Nachmittag bis heute morgen durch geschlafen (immer mal kurz wach zum trinken), hat gefrühstückt und dann noch mal bis eben geschlafen. Fieber ist aber weg.
15.05.2024 12:40
Dann hat sie es gebraucht um Kraft zu sparen.
Ich wünsch euch mehr Ruhe und natürlich Gesundheit.
Ich wünsch euch mehr Ruhe und natürlich Gesundheit.
15.05.2024 14:09
Im Februar ist Victoria in der schule auf der Treppe umgeknickt und ist runtergefallen. Kapselverletzung. Musste 6 Wochen lang eine stütze tragen.
Grade kam ne whatsapp. Sie ist umgeknickt. Mit eben diesem Fuß.
Die Kids haben echt bald schulverbot
Grade kam ne whatsapp. Sie ist umgeknickt. Mit eben diesem Fuß.
Die Kids haben echt bald schulverbot
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt