.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
05.05.2024 10:36
Zitat von -M-Y-A-:
Guten Morgen. Mir ist grade eingefallen, dass lauren nächsten Monat eine Klassenfahrt hat, darf sie da überhaupt mitfahren, mit ihrem gebrochenen Handgelenk?
Guten Morgen.
Ich kann mir vorstellen dass es dennoch geht. Betten beziehen und sowas wird sie doch bestimmt Hilfe von Klassenkameraden bekommen?
Lg
05.05.2024 11:00
Zitat von DieOhneNamen:eventuell ja. Aber sie fahren auf eine Insel. Ausser wattwandern und ne fahrradtour wüsste ich nun nichts, was sie dort unternehmen wollten.
Zitat von -M-Y-A-:
Guten Morgen. Mir ist grade eingefallen, dass lauren nächsten Monat eine Klassenfahrt hat, darf sie da überhaupt mitfahren, mit ihrem gebrochenen Handgelenk?
Guten Morgen.
Ich kann mir vorstellen dass es dennoch geht. Betten beziehen und sowas wird sie doch bestimmt Hilfe von Klassenkameraden bekommen?
Lg
05.05.2024 11:30
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von DieOhneNamen:eventuell ja. Aber sie fahren auf eine Insel. Ausser wattwandern und ne fahrradtour wüsste ich nun nichts, was sie dort unternehmen wollten.
Zitat von -M-Y-A-:
Guten Morgen.
Lg
Würde mal die Lehrer fragen,was da so ansteht und wie sie die Sache sehen. .
Fahrradtour ist natürlich raus.
Wielange fahren sie denn?
05.05.2024 11:59
4 Tage fahren Sie. Mein Mann hat die Lehrerin schon darum gebeten, dass sie uns anruft, damit wir das besprechen können.
Meine psyche haut heute so richtig rein, ich bin zwischen "ich heule gleich" und "ich Brenn gleich irgendwas nieder".
Die Woche war einfach zu viel.
Meine psyche haut heute so richtig rein, ich bin zwischen "ich heule gleich" und "ich Brenn gleich irgendwas nieder".
05.05.2024 12:02
Zitat von -M-Y-A-:
4 Tage fahren Sie. Mein Mann hat die Lehrerin schon darum gebeten, dass sie uns anruft, damit wir das besprechen können.
Oje, kann ich sehr gut verstehen .
Mir geht es auch sehr oft so. Im Juni habe ich endlich Vorstellung zur Therapie.
Ich drücke dich einfach mal
05.05.2024 12:29
Zitat von DieOhneNamen:danke, lass dich zurück drücken
Zitat von -M-Y-A-:
Oje, kann ich sehr gut verstehen .
Mir geht es auch sehr oft so. Im Juni habe ich endlich Vorstellung zur Therapie.
Ich drücke dich einfach mal
05.05.2024 13:48
Zitat von -M-Y-A-:Ich schreib dir eine PN
Zitat von Traumtänzerin84:
Gute Besserung, auch an Lauren. Ich kenn das ja leider auch, überall Schmerzen und keiner nimmt dich ernst. Bildgebende Verfahren werden gar nicht erst gemacht, weil ich ja keine Antikörper habe, es wird nur "vermutet" was ich habe.
Was wird denn vermutet, bzw was hast du für Symptome?
07.05.2024 12:36
Guten Tag. Waren heute, wie bestellt, um 8 in der Klinik, weil lauren operiert werden sollte. Der Oberarzt hat aber nach einem erneuten röntgen gemeint, das verwächst sich von alleine, also wurde der komplette Arm eingegipst und während ich gewartet hab, kam der Arzt dann noch mal zu mir und meinte, die OP muss doch gemacht werden, weil die Verschiebung über 10 ° ist und sich das dann mit knapp 14 Jahren doch nicht mehr verwächst.
Der Termin ist dann morgen früh. *gähn*
Der Termin ist dann morgen früh. *gähn*
07.05.2024 14:21
Zitat von Marf:ja merk das schon. Vor allem muss ich quer durch die Stadt. Haben 40 Minuten gebraucht.
Das tun die um dich in Bewegung zu halten
08.05.2024 08:03
Das weinende Kind im OP abgeben ist jetzt auch nicht etwas, das ich häufiger machen möchte. Muss ich in 4 Wochen aber noch mal
08.05.2024 08:04
Zitat von -M-Y-A-:
Das weinende Kind im OP abgeben ist jetzt auch nicht etwas, das ich häufiger machen möchte. Muss ich in 4 Wochen aber noch mal
08.05.2024 08:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von -M-Y-A-:
Ich bin so froh, dass das komplette Personal hier einfach der Hammer ist. So eine freundliche Klinik hab ich noch nie erlebt.
08.05.2024 12:30
So, wir sind wieder zu Hause. Die OP verlief gut und Komplikationslos. Am Freitag bekommt sie dann wieder den Oberarmcast von gestern und in 2 Wochen wird auf Unterarmcast gewechselt.
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt