Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
hoellische_fee
723 Beiträge
30.06.2018 18:44
Zitat von CrazyMya:

Zitat von hoellische_fee:

Ach schade
wolltest du wieder beim Umzug helfen?

So lange ich nur fahren muss, gerne

Nee kann schon verstehen wenn 3 reichen.
DieOhneNamen
29214 Beiträge
30.06.2018 18:46
Coole Sache mit dem färben

Und so süß die Mädels
-M-Y-A-
23407 Beiträge
30.06.2018 20:35

Zitat von CrazyMya:

Ach schade
wolltest du wieder beim Umzug helfen?

So lange ich nur fahren muss, gerne

Nee kann schon verstehen wenn 3 reichen.
Rons Tochter ist 16. Wenn sie nur halb so fruchtbar wie ihre Mutter ist ist, wird hier bald ein enkel rumspringen
Marf
28629 Beiträge
30.06.2018 20:55
Uff!
-M-Y-A-
23407 Beiträge
30.06.2018 23:02
Ach, ich wollte euch erzählen, dass unsere kinder deutlich klüger sind, als wir.

Im Schlafzimmer hab ich "Franky the Schränky". Ein ausrangierter Hängeschrank. Darin befindet sich neben meinen Büchern auch mein spärlicher Rest schminke, die spardosen der Kinder und "ihre" Handys (die sie z. Z. nicht nutzen dürfen).

Da vor allem Lauren der Meinung ist, sie darf sich dort immer und immer wieder dran gehen, beschloß ich "es wird zeit für ein schloss!"

Sogleich kauften wir ein schiebedings und ein Zahlenschloss.

Sieht total schick aus.

Zunächst mussten wir feststellen, dass wir scheinbar einfach nur dumm sind. Da beide Türen zu öffnen sind, bringt dieses schiebedings überhaupt nichts.

Nach 5 Minuten intensivem brainstorming befestigen wir hinter der linken Tür eine Schubladenkindersicherung.

Es funktionierte perfekt.

Hier nochmal Frankys neuer Schmuck aus der Nähe

Den Nachmittag verbrachten wir bei meiner Oma.
Victoria verabredete sich mit einer Freundin und wollte dort auch übernachten. Also stiefelten sie und Lauren Richtung Homebase, um die Übernachtungstasche zu packen.

Als sie zurück kamen, erfuhr ich fast nebenbei "Ich hab mir mal 5 Euro aus dem spartopf genommen"

Wie, wo was?!

"der Schrank ist abgeschlossen, ich hab das mehrfach kontrolliert!"

"aber Mama, wenn man das schloß quer hält, kann man ganz einfach das schiebedings aufmachen"

Mehr möchte ich dazu nicht sagen...
hoellische_fee
723 Beiträge
01.07.2018 10:23
Zitat von CrazyMya:

Ach, ich wollte euch erzählen, dass unsere kinder deutlich klüger sind, als wir.

Im Schlafzimmer hab ich "Franky the Schränky". Ein ausrangierter Hängeschrank. Darin befindet sich neben meinen Büchern auch mein spärlicher Rest schminke, die spardosen der Kinder und "ihre" Handys (die sie z. Z. nicht nutzen dürfen).

Da vor allem Lauren der Meinung ist, sie darf sich dort immer und immer wieder dran gehen, beschloß ich "es wird zeit für ein schloss!"

Sogleich kauften wir ein schiebedings und ein Zahlenschloss.

Sieht total schick aus.

Zunächst mussten wir feststellen, dass wir scheinbar einfach nur dumm sind. Da beide Türen zu öffnen sind, bringt dieses schiebedings überhaupt nichts.

Nach 5 Minuten intensivem brainstorming befestigen wir hinter der linken Tür eine Schubladenkindersicherung.

Es funktionierte perfekt.

Hier nochmal Frankys neuer Schmuck aus der Nähe

Den Nachmittag verbrachten wir bei meiner Oma.
Victoria verabredete sich mit einer Freundin und wollte dort auch übernachten. Also stiefelten sie und Lauren Richtung Homebase, um die Übernachtungstasche zu packen.

Als sie zurück kamen, erfuhr ich fast nebenbei "Ich hab mir mal 5 Euro aus dem spartopf genommen"

Wie, wo was?!

"der Schrank ist abgeschlossen, ich hab das mehrfach kontrolliert!"

"aber Mama, wenn man das schloß quer hält, kann man ganz einfach das schiebedings aufmachen"

Mehr möchte ich dazu nicht sagen...

Uh, das ist echt heftig.
Kleinen Tresor in Schrank stellen.
Marf
28629 Beiträge
01.07.2018 11:32
du bist so doof!
-M-Y-A-
23407 Beiträge
01.07.2018 11:37
Zitat von Marf:

du bist so doof!
ja.
AniMaxi
15863 Beiträge
01.07.2018 11:58
Deine Mädels sind echt der Hammer
-M-Y-A-
23407 Beiträge
01.07.2018 14:25
Victoria war vorhin hier. "ich brauch Geld, wir wollen zum flohmarkt!"

Eben ruft sie an "können wir Mädels allein in die Stadt?"

Eh. Vielleicht bin ich ja ein wenig zu ängstlich, aber mmn haben 10 und 12 jährige nichts alleine in der Stadt zu suchen (zumal bei uns ja die Förde ist, die sie überqueren müssen). War also die Spielverderberin und hab nein gesagt. Gnade ihr Gott, wenn sie trotzdem geht.

Ich komm heute nicht ausm quark. Wohnung ist sauber, Wäsche ist gemacht. Kate schläft, Lauren übt Mathe. Ich gammel rum. Eigentlich muss ich duschen und mal meinen dicken Hintern in die Sonne bewegen, aber ich hab heute überhaupt keine Lust.
AniMaxi
15863 Beiträge
01.07.2018 22:19
Und hat sie sich an dein Verbot gehalten?
-M-Y-A-
23407 Beiträge
01.07.2018 22:50
Zitat von AniMaxi:

Jap.
Die Mädels haben sie nach Hause gebracht und ich musste mit Entsetzen feststellen, dass sie größer sind als ich! Mit 12! Ich kenn die 2 seit 6-7 Jahren und hab nicht mitbekommen, dass sie so gewachsen sind

Mein Kind sieht daneben echt winzig aus
AniMaxi
15863 Beiträge
01.07.2018 23:31
Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Jap.
Die Mädels haben sie nach Hause gebracht und ich musste mit Entsetzen feststellen, dass sie größer sind als ich! Mit 12! Ich kenn die 2 seit 6-7 Jahren und hab nicht mitbekommen, dass sie so gewachsen sind

Mein Kind sieht daneben echt winzig aus

meiner mit seinen fast 11 ist so groß wie ich. Haben die gleiche schuhgröße und bald kann er mir auf den Kopf spucken
-M-Y-A-
23407 Beiträge
03.07.2018 11:44
Herrlich. Während ich duschen war, hat kate sich mit ihrem windelinhalt eingecremt

Somit hat auch Kind 3/3 mit ihrer kacke gespielt.
AniMaxi
15863 Beiträge
03.07.2018 11:46
Zitat von CrazyMya:

Herrlich. Während ich duschen war, hat kate sich mit ihrem windelinhalt eingecremt

Somit hat auch Kind 3/3 mit ihrer kacke gespielt.

Mhhhh lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt