Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23409 Beiträge
26.06.2018 16:58
Ich mach mal Meldung. Heute keine Kreislaufbeschwerden und keine Unterzuckerung. Dafür pieken und ziehen im ul

Das ist ganz bestimmt nur pms!!! 111einself
26.06.2018 17:05
Ich drück die Daumen für PMS
-M-Y-A-
23409 Beiträge
26.06.2018 17:09
Danke danke. Gestern Abend dachte ich dauernd, die mens kommt...
AniMaxi
15863 Beiträge
26.06.2018 17:20
Wann dürftest du testen?
-M-Y-A-
23409 Beiträge
26.06.2018 17:22
Dienstag müsste nmt sein. Aber mein Zyklus macht eh, was er will
AniMaxi
15863 Beiträge
26.06.2018 17:35
Zitat von CrazyMya:

Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das du schwanger bist? Kondom war ja dicht und ihr habt ja vorher keine rein raus Spielchen gemacht. Denke eher dein Körper herrscht dich, gerade nach dem ganzen Stress in letzter Zeit
-M-Y-A-
23409 Beiträge
26.06.2018 17:37
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das du schwanger bist? Kondom war ja dicht und ihr habt ja vorher keine rein raus Spielchen gemacht. Denke eher dein Körper herrscht dich, gerade nach dem ganzen Stress in letzter Zeit

Die Wahrscheinlichkeit ist in der Tat gering. Ich hab keine Ahnung, warum mein Körper mich grad so verarscht.
AniMaxi
15863 Beiträge
26.06.2018 17:38
Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Die Wahrscheinlichkeit ist in der Tat gering. Ich hab keine Ahnung, warum mein Körper mich grad so verarscht.

Das ist die Frage
Denke es ist echt der Stress, erst der Brand und das mit deinem Opa. Irgendwann ist jeder mal an seiner Grenze
-M-Y-A-
23409 Beiträge
26.06.2018 17:42
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Das ist die Frage
Denke es ist echt der Stress, erst der Brand und das mit deinem Opa. Irgendwann ist jeder mal an seiner Grenze
das kann sein. Dann war ich jetzt auch krank. Ich warte einfach mal ab.
AniMaxi
15863 Beiträge
26.06.2018 19:13
Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

...

Das ist die Frage

Und wenn du doch noch ein Kind bekommst, weiß ich ihr werdet es schaffen.
-M-Y-A-
23409 Beiträge
26.06.2018 19:28
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

...

Das ist die Frage

Und wenn du doch noch ein Kind bekommst, weiß ich ihr werdet es schaffen.
klar. Wird zwar sehr eng, aber wird schon.
-M-Y-A-
23409 Beiträge
27.06.2018 15:24
Toll, da ist man mal 2 Stunden ausser Haus, ist wieder ein interessanter thread weg...

Gestern Abend hatte ich wieder wahnsinnig ul Schmerzen, mit Ausstrahlung in die Beine. Heute zwackt es nur.

Ich hoffe, dass meine pms jetzt nicht jeden Monat so heftig ausfällt.
27.06.2018 17:47
ich wars diesmal nicht

*daumendrück*
AniMaxi
15863 Beiträge
27.06.2018 18:07
Ich wollte da vorhin drauf antworten wenn du meinst, Schub war er weg
-M-Y-A-
23409 Beiträge
28.06.2018 10:28
Moin.
Die Kinder schaffen es immer wieder mich sprachlos zu machen.
Seit geraumer Zeit verschwinden bauklötze. Gestern hab ich dann mal die Mädels gefragt, ob sie wissen, wo die bauklötze verblieben sind. Es wurde kurz rumgedruckst, dann kam Victoria mit der Wahrheit.

"immer, wenn du den Raum verlassen hast, haben wir 1-2 Steine AUS DEM FENSTER (!) geworfen"

Ich fasse es nicht. Wirklich nicht.
Wären sie 4 oder 5 Jahre alt, würde ich mir selbst die Schuld geben. Aber sie sind 8 und 10, da muss ich nicht damit rechnen, dass sie so eine scheiße verzapfen.

Manchmal möchte ich sie echt in ein bootcamp stecken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt