❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
15.10.2014 18:54
Zitat von celinsmama:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von celinsmama:
Mal ne frage an euch. Bei mir kommt schon soviel vormilch geschossen, da könnte man denken ich stille schon. Kann das nen Anzeichen sein das es evtl bald los geht was ich mal nicht hoffe? Hatte ja schon öfters bei Bewegung so einen druck nach unten. Oder wenn ich mich derbe aufgeregt habe.
Keine Ahnung
Ich würde spontan sagen nein, aber ich weiß es wirklich nicht
Hast du eine Hebamme?
Nein habe keine.
Nein, das ist kein Anzeichen
Bei manchen ist es halt normal
15.10.2014 18:58
Also Vormilch an sich ist ja normal...ich weiß halt nur nicht wie das ist, wenns soviel ist
15.10.2014 19:37
ich denke auch nicht das es nen anzeichen ist.
aurelchen das sieht richtig toll aus. erst hab ich ja gezweifelt ob das harmoniert als du es geschrieben hast. aber doch ich finds schick
puh. kind schläft und ich hab nervennahrung hier. heißer kakao mit gaaanz viel sahne und "kernlose" weintrauben
heut abend kann ich endlich wieder babys gucken
aurelchen das sieht richtig toll aus. erst hab ich ja gezweifelt ob das harmoniert als du es geschrieben hast. aber doch ich finds schick
puh. kind schläft und ich hab nervennahrung hier. heißer kakao mit gaaanz viel sahne und "kernlose" weintrauben
15.10.2014 19:42
Sabine das sieht echt klasse aus =)
Vormilch hab ich noch keine und glaub auch nicht das es ein Anzeichen ist. Hatte bei Leon auch Wochen vorher Vormilch.
Vormilch hab ich noch keine und glaub auch nicht das es ein Anzeichen ist. Hatte bei Leon auch Wochen vorher Vormilch.
15.10.2014 20:10
Zitat von pinkcat92:
ich denke auch nicht das es nen anzeichen ist.
Ich schaue heute abend auch.
15.10.2014 20:11
Ja okay dann ist das mit der vormilch normal aber der Druck nach unten
15.10.2014 20:34
Zitat von celinsmama:
Hab ich auch ab und an, auch ziehen zwischen den beinen...
Guck auch Babys
15.10.2014 21:49
Danke
Ich finde die farben passen Super
Und ganz ihr schon alle Angst , ich ja und wie
Wenn ich das so mit der PDA sehe, nehm ich die doch an
16.10.2014 01:13
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄
✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * 01.12.2014✿
✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius * 04.12.2014✿
✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿
✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * 05.12.2014 ✿
✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿
✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿
✿ MyGirls * 25 Jahre * Niedersachsen * 4. Kind * * Jonas * 16.12.2014 ✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿
✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenia Anna * 21.12.2014 ✿
✿ sonja88 * 26 Jahre * Oesterreich * 1. Kind * * Isabella * 23.12.2014 ✿
✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * * David, Bastian, Raphael, Tristan oder Liam? * 26.12.2014 ✿
✿ jolie90 * 23 Jahre * Berlin * 1. Kind * * Finn Oskar * 26.12.2014 ✿
✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿
✿ celinsmama * 24 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Name * ET ✿
Frauenarzttermine:
Snowflake : 18.10. KH Besichtigung
MyGirls : 21.10. CTG
Dreamgate : 23.10 FA + CTG
Snowflake : 30.10. FA
Snowflake : 12.11 FA
Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 19.10.
Unsere Threads:
✿ Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch
✿ Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder
✿ Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen
✿ Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476
✿ Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt
✿ MyGirls: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/middot-klein-frech-und -unheimlich-suess-jetzt-lass-ich-meine-kinder-auf- euch-los-d-middot
✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * 01.12.2014✿
✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius * 04.12.2014✿
✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿
✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * 05.12.2014 ✿
✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿
✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿
✿ MyGirls * 25 Jahre * Niedersachsen * 4. Kind * * Jonas * 16.12.2014 ✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿
✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenia Anna * 21.12.2014 ✿
✿ sonja88 * 26 Jahre * Oesterreich * 1. Kind * * Isabella * 23.12.2014 ✿
✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * * David, Bastian, Raphael, Tristan oder Liam? * 26.12.2014 ✿
✿ jolie90 * 23 Jahre * Berlin * 1. Kind * * Finn Oskar * 26.12.2014 ✿
✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿
✿ celinsmama * 24 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Name * ET ✿
Frauenarzttermine:
Snowflake : 18.10. KH Besichtigung
MyGirls : 21.10. CTG
Dreamgate : 23.10 FA + CTG
Snowflake : 30.10. FA
Snowflake : 12.11 FA
Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 19.10.
Unsere Threads:
✿ Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch
✿ Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder
✿ Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen
✿ Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476
✿ Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt
✿ MyGirls: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/middot-klein-frech-und -unheimlich-suess-jetzt-lass-ich-meine-kinder-auf- euch-los-d-middot
16.10.2014 01:21
Seit ihr alle fuer diese Patenzusammensetzung von Pinkcat:
Träumerei - Sindy
Kk - Ashena
Dream - Aurelchen
Pink - Sonja
Lasu - Happi
Snow - Jolie
Mygirls - Lotta
Celinsmama - ?
Celinsmama, deinen ET braeuchte ich noch fuer die Liste und die Zuordnung Da wir ja jetzt 15 Maedels sind, koenntest du dir ja jemanden von oben als Paten aussuchen.
Träumerei - Sindy
Kk - Ashena
Dream - Aurelchen
Pink - Sonja
Lasu - Happi
Snow - Jolie
Mygirls - Lotta
Celinsmama - ?
Celinsmama, deinen ET braeuchte ich noch fuer die Liste und die Zuordnung Da wir ja jetzt 15 Maedels sind, koenntest du dir ja jemanden von oben als Paten aussuchen.
16.10.2014 01:47
Huhu
@JungeMama: Gute Besserung! Ich hoffe du bekommst kein Fieber
@Aurelchen: Das sieht echt super aus und ich liebe die Lampe
@celinsmama: Das mit dem Druck nach unten hab ich auch oft. Meine FA sagt, dass es nicht schlimm ist.
@babys: Ich will das auch gucken....MANNOOOO Hab's schon auf der Onlineseite probiert, aber nichts ausser Frauentausch geht bei mir!Erzaehlt mal wenn was ganz tolles passiert.
@Geburt: Ich habe noch keine Angst vor der Geburt, aber vor der PDA War ja damals bei der Geburt einer Freundin dabei und sie hat gemeint, dass das Einsetzen der PDA fuer sie schlimmer war als die natuerliche Geburt des ersten Kindes
@me: War ja heute bei meiner FA. Die Ergebnisse vom Zuckertest sind top. Habe 1kg zugenommen und Herztoene vom Kleinen sind auch gut. Beim naechsten Termin werde ich eine andere Aerztin kennenlernen, die dann evtl mit mir entbindet, da meine FA und die andere FA sich immer abwechseln. Ich hoffe natuerlich, dass meine FA dann da ist, wenn es bei mir soweit ist, aber man weiss ja nie.
Habe heute ein wenig die Wohnung geputzt und jetzt mach ich mir noch was zu Essen und werf mich auf die Couch
@celinsmama: Das mit dem Druck nach unten hab ich auch oft. Meine FA sagt, dass es nicht schlimm ist.
@babys: Ich will das auch gucken....MANNOOOO Hab's schon auf der Onlineseite probiert, aber nichts ausser Frauentausch geht bei mir!Erzaehlt mal wenn was ganz tolles passiert.
@Geburt: Ich habe noch keine Angst vor der Geburt, aber vor der PDA War ja damals bei der Geburt einer Freundin dabei und sie hat gemeint, dass das Einsetzen der PDA fuer sie schlimmer war als die natuerliche Geburt des ersten Kindes
@me: War ja heute bei meiner FA. Die Ergebnisse vom Zuckertest sind top. Habe 1kg zugenommen und Herztoene vom Kleinen sind auch gut. Beim naechsten Termin werde ich eine andere Aerztin kennenlernen, die dann evtl mit mir entbindet, da meine FA und die andere FA sich immer abwechseln. Ich hoffe natuerlich, dass meine FA dann da ist, wenn es bei mir soweit ist, aber man weiss ja nie.
Habe heute ein wenig die Wohnung geputzt und jetzt mach ich mir noch was zu Essen und werf mich auf die Couch
16.10.2014 05:37
Zitat von Snowflake:
Seit ihr alle fuer diese Patenzusammensetzung von Pinkcat:
Träumerei - Sindy
Kk - Ashena
Dream - Aurelchen
Pink - Sonja
Lasu - Happi
Snow - Jolie
Mygirls - Lotta
Celinsmama - ?
Ich finde die Zusammensetzung ok
16.10.2014 05:38
Zitat von Aurelchen2011:
Danke
Meinst du ob ich Angst habe vor der Entbindung?
Nö, ich geh da wieder ganz locker dran, so wie die letzten beiden Male
16.10.2014 05:40
Zitat von celinsmama:
Druck nach unten habe ich nicht...das hatte ich auch bei meinen Jungs erst als es losging
16.10.2014 05:42
Zitat von Snowflake:
Huhu
Schön das die Zuckerwerte in Ordnung sind...und wow nur 1 kg *neid*
Ich drück dir die Daumen, das du mit deiner FA entbinden kannst
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt