Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
14.10.2014 21:45
Zitat von Träumerei:

Hey ihr Lieben,

Danke, ich musste erstmal googeln was ufü ist

Ich vergesse immer was ich kommentieren wollte... Furchtbar diese Demenz...

Ich mache mir jetzt erstmal was zum Essen, mein Mann ist beim Training und ich entspanne solange heute war eine Freundin bei mir mit ihrem Sohn, der ist jetzt 13 Wochen und soooo süß er kam bei 34+2 auf die Welt und ist kerngesund

Find es immer toll so positive berichte von frühchen zuhören.
pinkcat92
28484 Beiträge
14.10.2014 21:49
Hab grad ma auf di liste geschaut. Wenn alle draufstehen, sind wir 14 mädels.
(Lisakapunkt hat sich ja leider nicht mehr gemeldet )

Man könnte es ja theoretisch so machen

Träumerei. Sindy
Kk. Ashena
Dream. Aurelchen
Pink. Sonja
Lasu. Happi
Snow. Jolie
Mygirls. Lotta

So wäre es halt wenn man von der liste ausgeht.
14.10.2014 22:08
Ich wurde nie in die Liste geschrieben obwohl ich meine Daten per pn ihr geschickt habe.
pinkcat92
28484 Beiträge
14.10.2014 22:10
Oh okay.
Ist sicherlich nicht böse gemeint. Trag dich sonst alkeine ein.

14.10.2014 22:11
Ich wurde nie in die Liste geschrieben obwohl ich meine Daten per pn ihr geschickt habe.
14.10.2014 22:13
Zitat von pinkcat92:

Oh okay.
Ist sicherlich nicht böse gemeint. Trag dich sonst alkeine ein.

Gute frage wie das geht xD
pinkcat92
28484 Beiträge
14.10.2014 22:14
Kopierst einfach von einen, löscht die dazen und fügst deine ein ich würds ja machen aber bin nur am handy
14.10.2014 22:15
Zitat von pinkcat92:

Kopierst einfach von einen, löscht die dazen und fügst deine ein ich würds ja machen aber bin nur am handy

Ich auch
Snowflake
2676 Beiträge
14.10.2014 23:09
Ich bin so tot Maedels Die Arbeit heute hat mich echt umgehauen. Liege jetzt seit ner halben std auf der couch und kann mich nicht bewegen. Ich hoffe, dass es nicht die letzten 2 Wochen so bleibt.

@Celinsmama: Habe keine PN von dir im Postfach. Kannst es mir aber gerne heute schicken und dann trage ich dich ein oder Jemand anderes kann dich schnell einfuegen.

So ich geh erstmal was essen und melde mich spaeter nochmal
Dreamgate
35234 Beiträge
15.10.2014 05:56
Guten Morgen

Also ich denke ich kann auch kurz vom Handy schreiben, wenn ich aufm Weg ins KH bin Oder wenn er da ist

Die Idee mit den Paten finde ich auch gut...sind denn alle zufrieden damit wenn wir die Pärchen so machen wie Pink schrieb?

Ich bin ziemlich müde...
Schatz ist schon weg...
bin nur wach geworden weil Elias auf einmal aus dem Schlaf hochgeschreckt ist und anfing zu weinen und Noah zu beißen
Keine Ahnung was er hatte...
Jetzt schlafen beide jedenfalls wieder...
Aber ich konnte nicht mehr einschlafen...

Dreamgate
35234 Beiträge
15.10.2014 05:57
Zitat von Snowflake:

Ich bin so tot Maedels Die Arbeit heute hat mich echt umgehauen. Liege jetzt seit ner halben std auf der couch und kann mich nicht bewegen. Ich hoffe, dass es nicht die letzten 2 Wochen so bleibt.

@Celinsmama: Habe keine PN von dir im Postfach. Kannst es mir aber gerne heute schicken und dann trage ich dich ein oder Jemand anderes kann dich schnell einfuegen.

So ich geh erstmal was essen und melde mich spaeter nochmal

Oje

Was gabs denn?
Dreamgate
35234 Beiträge
15.10.2014 06:54
Was macht ihr denn heute so?
JungeMama
4913 Beiträge
15.10.2014 07:22
Guten Morgen.

Was für ein Mistwetter =( Starkregen +Gewitter.

Werd dann gleich Budenschwung machen, Mittags die Kleinen abholen und dann Essen kochen. 13 Uhr hat Leon heut Schulschluss und 13:30 kommt meine Schwägerin vorbei da sie Hilfe bei den Hausaufgaben braucht und gefragt hat ob ich ihr helfen würde (Gleichungen)
Mal sehen wie dann das Wetter heut nachmittag ist ob wir rausgehen können oder ob wir was drinnen machen heut.

Mit den Paten find ich gut.
15.10.2014 08:20
Morgen
Meine Nacht war nicht so toll
Aurelia ist total heiser und hustet, also bleibt sie zu Hause , was echt doof ist, denn sie hätte morgen ihren Gruppenwechsel gehabt , der findet dann eben nächste Woche statt

Gestern hatte ich den ganzen Tag Mega Sodbrennen, nachdem ich ne ganze Pizza gefuttert hab
Erst wieder gegen Abend konnte ich was essen , aber im Bett war es dann wieder echt schlimm

Wir liegen jetzt noch schön im Bett und ilenias Zimmer wird heute fertig gestrichen

Hier mal eine Kostprobe
Oben kommt noch hell gelb und ne Bordüre

Mit den Paten find ich gut
Ich würde allerdings das anders aufteilen
Z.b die erste und die letzte, denn wenn der ET zu zeitnah ist und beide im kh sind ist das ja schwierig sich auszutauschen.
15.10.2014 08:20
Zitat von JungeMama:

Guten Morgen.

Was für ein Mistwetter =( Starkregen +Gewitter.

Werd dann gleich Budenschwung machen, Mittags die Kleinen abholen und dann Essen kochen. 13 Uhr hat Leon heut Schulschluss und 13:30 kommt meine Schwägerin vorbei da sie Hilfe bei den Hausaufgaben braucht und gefragt hat ob ich ihr helfen würde (Gleichungen)
Mal sehen wie dann das Wetter heut nachmittag ist ob wir rausgehen können oder ob wir was drinnen machen heut.

Mit den Paten find ich gut.

Glückwunsch zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt