❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
15.10.2014 08:22
Zitat von Aurelchen2011:
Morgen
Meine Nacht war nicht so toll
Aurelia ist total heiser und hustet, also bleibt sie zu Hause , was echt doof ist, denn sie hätte morgen ihren Gruppenwechsel gehabt , der findet dann eben nächste Woche statt
Gestern hatte ich den ganzen Tag Mega Sodbrennen, nachdem ich ne ganze Pizza gefuttert hab
Erst wieder gegen Abend konnte ich was essen , aber im Bett war es dann wieder echt schlimm
Wir liegen jetzt noch schön im Bett und ilenias Zimmer wird heute fertig gestrichen
Hier mal eine Kostprobe
Oben kommt noch hell gelb und ne Bordüre
Mit den Paten find ich gut
Ich würde allerdings das anders aufteilen
Z.b die erste und die letzte, denn wenn der ET zu zeitnah ist und beide im kh sind ist das ja schwierig sich auszutauschen.
Sieht toll aus und gute besserung.
Ich glaub das würde nicht hinhauen weil dann wären lady 7 und lady 8 zunah beieinander. Ich denk das würde schwierigkeiten geben. So isset ja jetz 1-7, 2-8 etc.
15.10.2014 08:26
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Aurelchen2011:
Morgen
Aurelia ist total heiser und hustet, also bleibt sie zu Hause , was echt doof ist, denn sie hätte morgen ihren Gruppenwechsel gehabt , der findet dann eben nächste Woche statt
Gestern hatte ich den ganzen Tag Mega Sodbrennen, nachdem ich ne ganze Pizza gefuttert hab
Erst wieder gegen Abend konnte ich was essen , aber im Bett war es dann wieder echt schlimm
Wir liegen jetzt noch schön im Bett und ilenias Zimmer wird heute fertig gestrichen
Hier mal eine Kostprobe
Z.b die erste und die letzte, denn wenn der ET zu zeitnah ist und beide im kh sind ist das ja schwierig sich auszutauschen.
Sieht toll aus und gute besserung.
Ich glaub das würde nicht hinhauen weil dann wären lady 7 und lady 8 zunah beieinander. Ich denk das würde schwierigkeiten geben. So isset ja jetz 1-7, 2-8 etc.
Wie bitte what??? Ich versteh nur Bahnhof
15.10.2014 08:40
Stimmt ja ich hab ja WW Danke
Hier wird es grad voll dunkel drin ... muss erstmal Licht anschalten sonst seh ich nicht wo ich putzen muss
Hier wird es grad voll dunkel drin ... muss erstmal Licht anschalten sonst seh ich nicht wo ich putzen muss
15.10.2014 08:42
Den haben wir gestern geschenkt bekommen von ner Mama einer Schulfreundin von Leon
15.10.2014 10:07
Zitat von JungeMama:
Den haben wir gestern geschenkt bekommen von ner Mama einer Schulfreundin von Leon
Cool das ist aber nett
Hier scheint endlich mal wieder die Sonne
15.10.2014 10:22
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen.
Was für ein Mistwetter =( Starkregen +Gewitter.
Werd dann gleich Budenschwung machen, Mittags die Kleinen abholen und dann Essen kochen. 13 Uhr hat Leon heut Schulschluss und 13:30 kommt meine Schwägerin vorbei da sie Hilfe bei den Hausaufgaben braucht und gefragt hat ob ich ihr helfen würde (Gleichungen)
Mal sehen wie dann das Wetter heut nachmittag ist ob wir rausgehen können oder ob wir was drinnen machen heut.
Mit den Paten find ich gut.
Glückwunsch zum WW
15.10.2014 10:23
Zitat von Aurelchen2011:
Morgen
Hier mal eine Kostprobe
Schöne Farbe
Gute Besserung!
15.10.2014 10:24
Zitat von JungeMama:
Schön
15.10.2014 12:59
Huhu,
Heute gehts mir viel besser, ich hab den Haushalt schon fertig, war bei der Krankenkasse wegen Mutterschutz und jetzt zur Belohnung fahr ich zum DM
Die Idee mit den Paten ist gut
Heute gehts mir viel besser, ich hab den Haushalt schon fertig, war bei der Krankenkasse wegen Mutterschutz und jetzt zur Belohnung fahr ich zum DM
15.10.2014 13:33
Zitat von JungeMama:
Glückwunsch zum ww und sieht toll aus
15.10.2014 13:34
Zitat von Träumerei:
Huhu,
Viel spaß
15.10.2014 13:37
Sind denn jetzt alle weiteren auf der liste ausser celinsmama?
Wenn nicht bitte noch ne meldung.
Wie wäre es denn für eich besser? Jeder sucht sich einen aus oder einen von den vorschlägen?
Wäre schön wenn sich alle dazu äußern könnten.
Ich bin heut abend wohl am lappi, wenn finni nicht solang zum einschlafem brauch. Dann könnte man da auch nochmal genau schauen
Ansonsten wa ich heut zur apo, wegen den kompressionsstrümpfen. Nun heißt es moch ca ne woche warten bis die fertig sind.
Wie wäre es denn für eich besser? Jeder sucht sich einen aus oder einen von den vorschlägen?
Ich bin heut abend wohl am lappi, wenn finni nicht solang zum einschlafem brauch. Dann könnte man da auch nochmal genau schauen
Ansonsten wa ich heut zur apo, wegen den kompressionsstrümpfen. Nun heißt es moch ca ne woche warten bis die fertig sind.
15.10.2014 14:07
Zitat von pinkcat92:
Sind denn jetzt alle weiteren auf der liste ausser celinsmama?
Ich schicke dir dann meine Daten.
15.10.2014 14:29
Das mit dem Paten ist eine gute Idee Wenn's hier irgendwelche Probleme gibt wegen den zeitnahen ET's hätte ich zB im Notfall aber auch jemanden aus MC, der sich für mich meldet. Aso und Whatsapp habe ich auch...
Die Aufteilung überlasse ich gerne euch
@jungemama: Glückwunsch zum WW Der Kiwa ist echt toll! gefällt mir.
@Aurelchen: Schön, dann ist es ja bald fertig
@pinkcat: Kannst mir ja dann die Daten schicken oder die Liste schnell updaten, damit ich das dann bei mir eintrage
@me: Ich habe heute meinen FA Termin und krieg die Ergebnisse vom Zuckertest. Na da bin ich mal gespannt Ansonsten hab ich heute und morgen frei Versuche dann ein wenig was zu Hause zu schaffen, wenn ich mich nicht wieder so schlapp fühle.
Wünsch euch allen nen schönen Tag und bis später
Die Aufteilung überlasse ich gerne euch
@jungemama: Glückwunsch zum WW Der Kiwa ist echt toll! gefällt mir.
@Aurelchen: Schön, dann ist es ja bald fertig
@pinkcat: Kannst mir ja dann die Daten schicken oder die Liste schnell updaten, damit ich das dann bei mir eintrage
@me: Ich habe heute meinen FA Termin und krieg die Ergebnisse vom Zuckertest. Na da bin ich mal gespannt Ansonsten hab ich heute und morgen frei Versuche dann ein wenig was zu Hause zu schaffen, wenn ich mich nicht wieder so schlapp fühle.
Wünsch euch allen nen schönen Tag und bis später
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt