❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
16.10.2014 05:45
Guten Morgen
Da könnte ich schonmal länger schlafen, aber ich bin trotzdem früh wach
Gestern hab ich hier noch n bissl geputzt...man merkt die Anstrengung mittlerweile...und beim Spülen ist der Bauch ein bisschen im Weg
Nachher kommen meine Großeltern
Wünsch euch einen schönen Tag
Da könnte ich schonmal länger schlafen, aber ich bin trotzdem früh wach
Gestern hab ich hier noch n bissl geputzt...man merkt die Anstrengung mittlerweile...und beim Spülen ist der Bauch ein bisschen im Weg
Nachher kommen meine Großeltern
Wünsch euch einen schönen Tag
16.10.2014 07:21
Guten Morgen =)
Hab voll schlecht geschlafen, musste ständig auf Toilette weil Mia meine Blase so toll fand.
Angst vor der Geburt hab ich nicht, PDA hatte ich noch nie also kann ich da nicht mitreden. Muss in der 36. Woche zu uns ins KH mich anmelden wegen der PDA falls was ist. Man muss das nämlich vorher klären auch was ist wenns ein KS werden muss.
Hab gestern Teenie Mütter gesehen und fand es schon krass das die eine mit 20 ihr 4. Kind bekommt und das trotz ihr Freund/Mann ja eigentlich keine mehr bekommen kann...
Hab voll schlecht geschlafen, musste ständig auf Toilette weil Mia meine Blase so toll fand.
Angst vor der Geburt hab ich nicht, PDA hatte ich noch nie also kann ich da nicht mitreden. Muss in der 36. Woche zu uns ins KH mich anmelden wegen der PDA falls was ist. Man muss das nämlich vorher klären auch was ist wenns ein KS werden muss.
Hab gestern Teenie Mütter gesehen und fand es schon krass das die eine mit 20 ihr 4. Kind bekommt und das trotz ihr Freund/Mann ja eigentlich keine mehr bekommen kann...
16.10.2014 07:25
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen =)
Oh deine Nacht hört sich ja mehr als bescheiden an
PDA hatte ich auch nie
Ich habe mich nur beim ersten Kind angemeldet im Kh, beim zweiten nicht, und dieses Mal hab ich das auch nicht vor
Die haben meine Daten ja weil ich zwischendurch in dieser SS mal da war
Teenie Mütter habe ich nicht gesehen, aber Schwiegermutter hat erzählt das da eine mit 20 ihr 4. Kind bekommt...finde das ja schon etwas heftig
16.10.2014 07:30
Zitat von Dreamgate:
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen =)
Oh deine Nacht hört sich ja mehr als bescheiden an
PDA hatte ich auch nie
Ich habe mich nur beim ersten Kind angemeldet im Kh, beim zweiten nicht, und dieses Mal hab ich das auch nicht vor
Die haben meine Daten ja weil ich zwischendurch in dieser SS mal da war
Teenie Mütter habe ich nicht gesehen, aber Schwiegermutter hat erzählt das da eine mit 20 ihr 4. Kind bekommt...finde das ja schon etwas heftig
Muss mich anmelden weil die mir sonst keine PDA geben dürfen irgendwie...
War diese SS noch nicht im KH gewesen.
Ja mit 15 Jahren das erste und mit 18 das 3. Das zweite weiß ich grad nicht mehr. Und der Mann hat sich danach sterilisieren lassen und ein halbes Jahr später wurde sie schwanger mitn 4. kind.
Gestern brachten sie dann das er beim Arzt war um zu kontrollieren ob da was schief gegangen ist aber dem ist nicht so. Sie sagt aber er sei 100%ig der Vater.
16.10.2014 07:31
Bei Leon und Lenny war ich auch nie vorher angemeldet im KH weils dort nicht nötig war. Aber ist es so.
16.10.2014 07:52
morgen.
angst vor der geburt hab ich auch schon. aber eher auch wegen dem drum herum. ich hoffe einfach das ich sie besser "vertrage"
snow: vieloleicht warten wir noch etwas und setzen die patenliste in die normale liste, damit sich alle zuäußern können. also mygirls, ashena und so.
teenie mütter hab ich auch gesehn.
ich mein 4 kinder mit 20 is ja eine sache aber 4 kinder ungewollt, trotz verhütung mit 20 jahren. da stellts mir die haare auf
bei den andern hab ich männe nur gefragt warum bei solchen serien die weibliche brust zensiert wird aber sowas was von ihm geboten wurde nicht. finds zwa echt toll das er sich da so gekümmert hat obwohl er nich ma der vater is aber trotzdem.
ME:
ich mag nich mehr. hab in einer std 3 krämpfe in beiden waden gehabt. dabei hab ich dann erstmkal 3 magnesium genommen. es wurd ne besser und durchs aprupte aufstehen hab ich harten bauch
angst vor der geburt hab ich auch schon. aber eher auch wegen dem drum herum. ich hoffe einfach das ich sie besser "vertrage"
snow: vieloleicht warten wir noch etwas und setzen die patenliste in die normale liste, damit sich alle zuäußern können. also mygirls, ashena und so.
teenie mütter hab ich auch gesehn.
ich mein 4 kinder mit 20 is ja eine sache aber 4 kinder ungewollt, trotz verhütung mit 20 jahren. da stellts mir die haare auf
bei den andern hab ich männe nur gefragt warum bei solchen serien die weibliche brust zensiert wird aber sowas was von ihm geboten wurde nicht. finds zwa echt toll das er sich da so gekümmert hat obwohl er nich ma der vater is aber trotzdem.
ME:
ich mag nich mehr. hab in einer std 3 krämpfe in beiden waden gehabt. dabei hab ich dann erstmkal 3 magnesium genommen. es wurd ne besser und durchs aprupte aufstehen hab ich harten bauch
16.10.2014 08:31
Guten morgen!
An alle schlafgeplagten gute Besserung.
Bin auch früher aufgestanden als nötig. Heute letzter Tag Arbeit
Irgendwie auch komisch...
Gvk war super! Viel zum Stillen gemacht.
Vormilch gibts ab Ssw 24 wegen frühchen. Man sollte nicht an der Brustwarze rumziehen, auch nicht zur stillvorbereitung sonst schüttet der Körper oxytocin aus und dieses Hormon ist wehenauslösend.
Aurelchen tolles Zimmer.
Junge was kam dann mit dem sterilisierten Mann raus?
Ich war gestern Abend dann total ko und die Unordnung hier hat mich soooo aufgeregt. Oman wie soll man dann nur im Wochenbett alles schaffe ?!
An alle schlafgeplagten gute Besserung.
Bin auch früher aufgestanden als nötig. Heute letzter Tag Arbeit
Irgendwie auch komisch...
Gvk war super! Viel zum Stillen gemacht.
Vormilch gibts ab Ssw 24 wegen frühchen. Man sollte nicht an der Brustwarze rumziehen, auch nicht zur stillvorbereitung sonst schüttet der Körper oxytocin aus und dieses Hormon ist wehenauslösend.
Aurelchen tolles Zimmer.
Junge was kam dann mit dem sterilisierten Mann raus?
Ich war gestern Abend dann total ko und die Unordnung hier hat mich soooo aufgeregt. Oman wie soll man dann nur im Wochenbett alles schaffe ?!
16.10.2014 09:19
Da kam nur raus das er weiterhin unfruchtbar ist. Ich denk mal nächste Woche werden die dann nochmal was von der 20jährigen bringen.
Hab jetzt noch bissel aufm Sofa geschlafen und werd mich jetzt aber endlich aufmachen und den Haushalt schmeißen.
Irgendwie liegt Mia immer noch auf meiner Blase, muss ständig auf Toilette
Hab jetzt noch bissel aufm Sofa geschlafen und werd mich jetzt aber endlich aufmachen und den Haushalt schmeißen.
Irgendwie liegt Mia immer noch auf meiner Blase, muss ständig auf Toilette
16.10.2014 09:30
Zitat von Snowflake:
Seit ihr alle fuer diese Patenzusammensetzung von Pinkcat:
Träumerei - Sindy
Kk - Ash
ena
Dream - Aurelchen
Pink - Sonja
Lasu - Happi
Snow - Jolie
Mygirls - Lotta
Celinsmama - ?
Celinsmama, deinen ET braeuchte ich noch fuer die Liste und die Zuordnung Da wir ja jetzt 15 Maedels sind, koenntest du dir ja jemanden von oben als Paten aussuchen.
hab dir meine daten gesendet. hmm ich suche mir keinen aus wer mein pate sein will kann sich ja gerne melden
16.10.2014 09:34
thema geburt : ich hab keine angst. kenne das ja schon von meinen beiden anderen kindern mit dem kaiserschnitt und weiß wie was gemacht wird und wie ich mich zu verhalten habe. klar ist es immer wider was anderes, gerade weil es diesmal bei mir meine wunschklinik ist. da ist man dementsprechend aufgeregter als sonst.
bin halt nur aufgeregt. vllt geht es mir dann anders wenn ich den schlauch in den popo geschoben bekomme, zugänge gelegt werden und ich dann breitbeinig und nackt zwischen all den hübschen Anesthäsisten liege
thema nacht : meine war auch nicht so besonders. musste auch aufs klo aber war zu faul zum aufstehen. einmal die seite gewechselt und schon musste ich nicht mehr aufs wc
bin halt nur aufgeregt. vllt geht es mir dann anders wenn ich den schlauch in den popo geschoben bekomme, zugänge gelegt werden und ich dann breitbeinig und nackt zwischen all den hübschen Anesthäsisten liege
thema nacht : meine war auch nicht so besonders. musste auch aufs klo aber war zu faul zum aufstehen. einmal die seite gewechselt und schon musste ich nicht mehr aufs wc
16.10.2014 09:36
Paten: wenns ok ist melde ich mich dann selbst...
Schönen Tag euch!
Schönen Tag euch!
16.10.2014 09:42
Also mir ist es egal...ich kann selbst Bescheid geben oder ich gebe einer von euch Bescheid
16.10.2014 09:44
Mir ist das auch egal. Habe ja Internet aufn Handy und kurz bevor der Kaiserschnitt beginnt gebe ich eh nochmal Bescheid.
16.10.2014 14:02
Zitat von Aurelchen2011:
Schnell mal ein Bild rein geworfen
Sind am wo richten
Schick
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt