Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
16.10.2014 14:04
Ich hab grad mal geschaut...ich hab bei Elias drei Stunden bevor er da war noch im Novithread geschrieben...und dann 6 Stunden nachdem er da war Bescheid gegeben...also so kann ichs dann auch diesmal machen...also selbst Bescheid geben
16.10.2014 14:55
Würd auch selbst Bescheid sagen oder einer bekannten von hier , die kann dann Bescheid geben
Bri_na
22110 Beiträge
16.10.2014 16:56
Ich kann auch selbst bescheid geben. Habe ja Internet mit Handy und mach ne live Geburt *scherz*
Dreamgate
35234 Beiträge
16.10.2014 17:01
Zitat von MyGirls:

Ich kann auch selbst bescheid geben. Habe ja Internet mit Handy und mach ne live Geburt *scherz*

Dreamgate
35234 Beiträge
16.10.2014 17:22
KK: Glückwunsch zum WW
16.10.2014 17:26
Glückwunsch zum WW!
Lalalalal letzter Arbeitstag vorbei Nussecken verteilt.
Daheim hab ich dann noch einiges geschafft. Bin ich echt froh und erleichtert zB Anträge vorbereitet und ne to Do liste geschrieben...

Mal sehn was heute noch so passiert.
Was macht ihr?
Dreamgate
35234 Beiträge
16.10.2014 17:56
Zitat von lasu:

Glückwunsch zum WW!
Lalalalal letzter Arbeitstag vorbei Nussecken verteilt.
Daheim hab ich dann noch einiges geschafft. Bin ich echt froh und erleichtert zB Anträge vorbereitet und ne to Do liste geschrieben...

Mal sehn was heute noch so passiert.
Was macht ihr?

Willkommen im MuSchu

Ich muss noch bis nächsten Donnerstag, dann reih ich mich zu dir

Anträge hab ich auch hier liegen, mal schauen wann ich die ausfülle

Wir machen heute nicht mehr viel...Schatz ist noch arbeiten bis 20 Uhr...Bis der hier ist es bestimmt 21/22 Uhr...
Dreamgate
35234 Beiträge
16.10.2014 18:37
So, hab den Elterngeld- bzw. Kindergeldantrag soweit es geht ausgefüllt.
Wobei ich nun gesehen habe, das es einen Kurzantrag beim Kindergeld gibt, wenn man schon für Kinder Kindergeld bezieht und nur ein weiteres Neugeborenes dazu kommt.
Den werde ich mir morgen mal besorgen, genauso wie die Bescheinigung für Mutterschaftsgeld beim FA

Dreamgate
35234 Beiträge
16.10.2014 19:15
Wo versteckt ihr euch alle?
pinkcat92
28484 Beiträge
16.10.2014 19:52
wa vorhin beim vertretungs fa.
finya dachte sie tut mir was gutes und hat mir schmerzöl (massage) in den tee gemixt.
nachdem ich dann anfing zubrechen wurd es mir doch zu heikel.
aber sieht alles gut aus. ne geringe menge mehr und er hätte mich ans kh verwiesen.
in dem zeug is alkohol drin. das haben die mir nicht mal bei der notgiftzentrale gesagt. da hatte ich nämlich mittags angerufen weil ich zuerst dachte finya hat was davon getrunken. aber ihr gehts zum glück gut.
ctg ging paa mal auf teils 40 hoch. wa auch gut merkbar wie es sich zusammen gezogen hat.
das ging nu zuhause auch noch weiter bsi ich magnesium genommen hab nochmal. jetz merk ichs nur noch etwas. und schlecht is mir noch immer. naja. hoffe mir eghts morgen dann besser.
16.10.2014 19:59
Zitat von pinkcat92:

finya dachte sie tut mir was gutes und hat mir schmerzöl (massage) in den tee gemixt.
aber sieht alles gut aus. ne geringe menge mehr und er hätte mich ans kh verwiesen.
in dem zeug is alkohol drin. das haben die mir nicht mal bei der notgiftzentrale gesagt. da hatte ich nämlich mittags angerufen weil ich zuerst dachte finya hat was davon getrunken. aber ihr gehts zum glück gut.
ctg ging paa mal auf teils 40 hoch. wa auch gut merkbar wie es sich zusammen gezogen hat.
das ging nu zuhause auch noch weiter bsi ich magnesium genommen hab nochmal. jetz merk ichs nur noch etwas. und schlecht is mir noch immer. naja. hoffe mir eghts morgen dann besser.

Ach du heiliger bin bam
Zum glück IST nichts weiteres passiert!

Wo bekomm ich nochmal den Antrag her? Vom Kindergeld
Dreamgate
35234 Beiträge
16.10.2014 20:01
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von pinkcat92:

Ach du heiliger bin bam

Familienkasse...bei uns ist diese mit im Haus der Agentur für Arbeit
Oder du lädst ihn dir online und druckst ihn aus.

Pink: Oje Zum Glück wars nicht noch mehr....
pinkcat92
28484 Beiträge
16.10.2014 20:03
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von pinkcat92:

Ach du heiliger bin bam

ich bin auch so froh.
wie es mir geht is da echt nebensächlich. hauptsache finya und chiara gehts gut.
finya tats natürlich unglaublich leid. man hats ihr angemerkt.

ich hab meinen bei der diakonie bekommen. ansonsten bei der familienkasse anrufen und zuschicken lassen
16.10.2014 20:06
Wollte fragen wo online
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt