Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
17.10.2014 18:52
Achja tolle Bäuche =)
Dreamgate
35234 Beiträge
17.10.2014 19:52
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Dreamgate:

Ich war vorhin bei der Arbeit wegen meinem Arbeitsplan.
Ich muss gar nicht mehr arbeiten
Habe anscheinend so viele Überstunden

Na dann Willkommen im Hausfrauenclub zumindest für das nächste Jahr

Ich bleibe diesmal 3 Jahre zu Hause...ist praktischer wegen den ganzen Terminen mit Elias Frühförderung und so
Lotta2010
8160 Beiträge
17.10.2014 19:54
Hallo, Glückwunsch an alle mit WW und Unterfünfzig Aurelchen alles gute zum Hochzeitstag
17.10.2014 21:06
Danke an die, die mir zum Hochzeitstag gratuliert haben
17.10.2014 22:12
Ich hab keine Lust mehr. Ich weiß nicht wie ich liegen soll und mir tut alles weh. Selbst im Bett drehen wird für mich zum Hochleistungssport komm mir vor wie so ein fetter gestrandete pottwal. Kann nicht endlich mal Ende der ss sein? Ich hab keine nerven mehr und keine kraft

Manchmal denke ich mir Sie soll raus dann habe ich endlich meine ruhe
Snowflake
2676 Beiträge
18.10.2014 05:42
So endlich zu Hause Meine Fuesse tun so weh vom Stehen und Laufen....

Aurelchen, alles gute nachtraeglich zum Hochzeitstag! Ich hoffe ihr hattet nen tollen Tag.

@celinsmama: Das mit dem Schlafen/Liegen ist echt bloed. So gehts mir auch oft

@dream: Toll, dass du jetzt schon in den muschu kannst. Ich glaub ich bin dann die letzte habe noch 2 Wochen
Dreamgate
35234 Beiträge
18.10.2014 07:46
Guten Morgen

Na, alle gut geschlafen?
Wie gehts euch?

Meine Nacht war ganz ok

Was macht ihr denn heute?

Wir müssen gleich noch zum DM und zur Post...Schatz muss arbeiten...

Schönes Wochenende
Dreamgate
35234 Beiträge
18.10.2014 07:47
Zitat von celinsmama:

Ich hab keine Lust mehr. Ich weiß nicht wie ich liegen soll und mir tut alles weh. Selbst im Bett drehen wird für mich zum Hochleistungssport komm mir vor wie so ein fetter gestrandete pottwal. Kann nicht endlich mal Ende der ss sein? Ich hab keine nerven mehr und keine kraft

Manchmal denke ich mir Sie soll raus dann habe ich endlich meine ruhe

Das kenne ich

Soooooo lange ist es ja nicht mehr
Bri_na
22110 Beiträge
18.10.2014 08:28
Aurelchen : Alles alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag wenn auch nachträglich. Ich hatte auch am 15.10. 2. Hochzeitstag gehabt

Ihr lieben bitte entschuldigt das ich kaum schreibe aber mir geht es wirklich nicht so gut in Moment.

18.10.2014 08:31
Zitat von MyGirls:

Aurelchen : Alles alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag wenn auch nachträglich. Ich hatte auch am 15.10. 2. Hochzeitstag gehabt

Ihr lieben bitte entschuldigt das ich kaum schreibe aber mir geht es wirklich nicht so gut in Moment.

Danke und dir auch alles liebe nachträglich zum Hochzeitstag

Was hast du denn?
18.10.2014 08:32
Zitat von Snowflake:

So endlich zu Hause Meine Fuesse tun so weh vom Stehen und Laufen....

Aurelchen, alles gute nachtraeglich zum Hochzeitstag! Ich hoffe ihr hattet nen tollen Tag.

@celinsmama: Das mit dem Schlafen/Liegen ist echt bloed. So gehts mir auch oft

@dream: Toll, dass du jetzt schon in den muschu kannst. Ich glaub ich bin dann die letzte habe noch 2 Wochen

Danke
Ich glaub ich bin einer der letzten , weiß nicht mal wann mein muschu anfängt
Bri_na
22110 Beiträge
18.10.2014 08:40
Danke

Ich war gestern bei der Verträtungsärztin, Hab spontan einen Termin bekommen weil ich so ein Druck nach unten hatte und ein ziehen im Rücken und unten rum. Das hatte ich damals bei Emily gehabt allerdings ging es am nächsten Tag los....Deswegen wurde ich etwas panisch und bin lieber zum Arzt.

Es ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Das drücken wird durch Muskeln im Bauch ausgelöst die Jonas etwas runter drücken aber alles absolut unwirksam für den Muttermund. Jonas liegt auch noch immer unten und es ist eher unwahrscheinlich das er sich jetzt noch mal dreht. Komme ja in die 33. Woche und da wird es eng.

Wehen hatte ich auch ein paar auf dem CTG allerdings wie schon erwähnt bewirken die nichts.

Dienstag habe ich ja meine eigentliche Vorsorge und die soll ich auch wahr nehmen. Also Dienstag wieder Baby gucken
18.10.2014 09:11
Zitat von MyGirls:

Danke

Ich war gestern bei der Verträtungsärztin, Hab spontan einen Termin bekommen weil ich so ein Druck nach unten hatte und ein ziehen im Rücken und unten rum. Das hatte ich damals bei Emily gehabt allerdings ging es am nächsten Tag los....Deswegen wurde ich etwas panisch und bin lieber zum Arzt.

Es ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Das drücken wird durch Muskeln im Bauch ausgelöst die Jonas etwas runter drücken aber alles absolut unwirksam für den Muttermund. Jonas liegt auch noch immer unten und es ist eher unwahrscheinlich das er sich jetzt noch mal dreht. Komme ja in die 33. Woche und da wird es eng.

Wehen hatte ich auch ein paar auf dem CTG allerdings wie schon erwähnt bewirken die nichts.

Dienstag habe ich ja meine eigentliche Vorsorge und die soll ich auch wahr nehmen. Also Dienstag wieder Baby gucken

Liegt er mit Kopf unten oder meinst du die Beine?
Ich hab am Dienstag auch Termin
Bri_na
22110 Beiträge
18.10.2014 09:25
Mit dem Kopf liegt er unten.
Dreamgate
35234 Beiträge
18.10.2014 10:02
Zitat von MyGirls:

Kein Problem...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt