Mütter- und Schwangerenforum

Cerclage und Wehen liege jetzt im KKh 26+3 - brauche Zuspruch und Erfahrung

Gehe zu Seite:
mamamachma
5857 Beiträge
12.03.2013 13:19
Zitat von Calzone:

Zitat von Darole:

Mamamachma,

Freu mich für Dich hat jetzt meinen Ergeiz das das Ding nächste Woche bei mir abkommt. Bin Neidisch aber freu mich wirklich für Dich weil ich keinem das hier gönne.

Lian ist in Deutschland fast nur ein Männlicher Vorname im Holland wohl ausschließlich ein Mädchenname. Wie finde ich raus ob ich dann noch nen Zweitwagen benötige???
Wird ausgesprochen wie geschrieben.

Naja, einen Zweitwagen wohl nicht unbedingt
Super, dass ihr DEN Namen gefunden habt!

Haha hab ich doch glatt überlesen
Darole
495 Beiträge
12.03.2013 13:20
Zitat von Calzone:

Zitat von Darole:

Mamamachma,

Freu mich für Dich hat jetzt meinen Ergeiz das das Ding nächste Woche bei mir abkommt. Bin Neidisch aber freu mich wirklich für Dich weil ich keinem das hier gönne.

Lian ist in Deutschland fast nur ein Männlicher Vorname im Holland wohl ausschließlich ein Mädchenname. Wie finde ich raus ob ich dann noch nen Zweitwagen benötige???
Wird ausgesprochen wie geschrieben.

Naja, einen Zweitwagen wohl nicht unbedingt
Super, dass ihr DEN Namen gefunden habt!

Hihihi Scheiß worterkennungsdinsbums auf dem iPad. Echt ich hab schon sooooo viel Müll geschrieben. Ne nen Zweitwagen haben wir schon meine Natürlich Zweinamen!!!!!
Darole
495 Beiträge
12.03.2013 13:20
...schon wieder ZWEITNAMEN!!!! Schwieriges Wort
Calzone
1570 Beiträge
12.03.2013 13:22
Zitat von Darole:

Das ist ein Zeichen; du brauchst keinen!
mamamachma
5857 Beiträge
12.03.2013 13:23
Zitat von Darole:

...ich finde den heutigen Tag auch wieder suuuuuuper schrecklich!
Surfe im www (ich weiss manchmal schon garnicht mehr wo ich noch surfen kann) oder spiel auf meinem IPad oder schaue fern...
Von Woche zu Woche wird es schwieriger sich zu beschäftigen....

Ich bin auch schon seid Stunden am rumsurfen. Macht keinen Spaß mehr. Noch dazu hab ich wahnsinnige Rückenschmerzen.
Ich wollte mich zwar nicht bewegen, aber ich glaube ich stehe doch gleich mal kurz auf. Blödes Hohlkreuz
Darole
495 Beiträge
12.03.2013 13:40
Zitat von Calzone:

Zitat von Darole:

Das ist ein Zeichen; du brauchst keinen!
l

Genau - so hab ich das noch garnicht gesehen

DANKE
DaniSahne21
5883 Beiträge
12.03.2013 13:42
Huhu du tapferer Babytransporter

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin nicht täglich online. Mit kleinem Kind und Hausbau hat man einfach viel zu wenig Zeit fürs chatten

Ich kann dir nur einen Rat geben: Lass dich nicht von den Ärzten verrückt machen. Betrachte ich die Gespräche von damals mit meinen Göttern in weiß, dann würde ich vieles anders machen und denen teilweise sogar den Mund verbieten.

Die machen einen wahnsinnig obwohl es oft keinen Grund dazu gibt. Hör auf dein Bauchgefühl und mach dir nicht zuviele Sorgen, eine positive Einstellung heilt den Körper oft mehr als alle Medikamente dieser Welt.

Es ist sehr schwer, ich weiß - aber versuch es so gut es geht
Darole
495 Beiträge
12.03.2013 13:42
Zitat von mamamachma:

Zitat von Darole:

...ich finde den heutigen Tag auch wieder suuuuuuper schrecklich!
Surfe im www (ich weiss manchmal schon garnicht mehr wo ich noch surfen kann) oder spiel auf meinem IPad oder schaue fern...
Von Woche zu Woche wird es schwieriger sich zu beschäftigen....

Ich bin auch schon seid Stunden am rumsurfen. Macht keinen Spaß mehr. Noch dazu hab ich wahnsinnige Rückenschmerzen.
Ich wollte mich zwar nicht bewegen, aber ich glaube ich stehe doch gleich mal kurz auf. Blödes Hohlkreuz

Klar Lauf mal ein Stück musst ja nicht übertreiben - Lauf ein Stück für mich mit. Ich habe schon gar keine Muskeln mehr in den Beinen und mein Hintern sieht total kantig aus
Darole
495 Beiträge
12.03.2013 13:45
Zitat von DaniSahne21:

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin nicht täglich online. Mit kleinem Kind und Hausbau hat man einfach viel zu wenig Zeit fürs chatten

Ich kann dir nur einen Rat geben: Lass dich nicht von den Ärzten verrückt machen. Betrachte ich die Gespräche von damals mit meinen Göttern in weiß, dann würde ich vieles anders machen und denen teilweise sogar den Mund verbieten.

Die machen einen wahnsinnig obwohl es oft keinen Grund dazu gibt. Hör auf dein Bauchgefühl und mach dir nicht zuviele Sorgen, eine positive Einstellung heilt den Körper oft mehr als alle Medikamente dieser Welt.

Hallo,
Schön von Dir zu lesen. Erstmal ich bzw wir haben einen Namen Juhuuuuu.
Falls Du es noch nicht gelesen hast es wird ein Lian!!!
Ja mittlerweile bin ich auch abgestumpfter deswegen werde ich es nächste Woche ohne Tokolyse versuchen und wenn dann alles stabil bleibt will ich HEIM! Ich Brauch das jetzt einfach!!!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
12.03.2013 13:48
Zitat von Darole:

Zitat von DaniSahne21:

Hallo,
Ja mittlerweile bin ich auch abgestumpfter deswegen werde ich es nächste Woche ohne Tokolyse versuchen und wenn dann alles stabil bleibt will ich HEIM! Ich Brauch das jetzt einfach!!!!

Der Name gefällt mir sehr, der war bei mir auch hoch im Kurs falls es diesmal wieder ein Junge geworden wäre

Deine Einstellung klingt super. Und wegen der Lungenreife (hab nicht mitbekommen ob du nun eine bekommen hast, kann es mir aber eher nicht vorstellen)... ich (ich!) würde mir keine geben lassen.

Ich bekam sie bei Leonard damals und ich würde es gerne rückgängig machen. Die Lungenreife ist nichts anderes als Cortison! Und ich würde meinen Kindern, nicht mal mir, niemals Cortison auf die Haut schmieren, es gibt genug andere Möglichkeiten - und dann einem ungeborenen Kind in den Organismus spritzen? Nein danke... da gehören natürlich noch ein paar Infos mehr dazu, dass sprengt hier den Rahmen. Aber falls du dich damit nochmal beschäftigen musst: Informier dich vorher gut ob du das zulassen willst. Entscheiden musst du dann ja selbst
Darole
495 Beiträge
12.03.2013 13:54
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Darole:

Zitat von DaniSahne21:

Hallo,

Der Name gefällt mir sehr, der war bei mir auch hoch im Kurs falls es diesmal wieder ein Junge geworden wäre

Deine Einstellung klingt super. Und wegen der Lungenreife (hab nicht mitbekommen ob du nun eine bekommen hast, kann es mir aber eher nicht vorstellen)... ich (ich!) würde mir keine geben lassen.

Ich bekam sie bei Leonard damals und ich würde es gerne rückgängig machen. Die Lungenreife ist nichts anderes als Cortison! Und ich würde meinen Kindern, nicht mal mir, niemals Cortison auf die Haut schmieren, es gibt genug andere Möglichkeiten - und dann einem ungeborenen Kind in den Organismus spritzen? Nein danke... da gehören natürlich noch ein paar Infos mehr dazu, dass sprengt hier den Rahmen. Aber falls du dich damit nochmal beschäftigen musst: Informier dich vorher gut ob du das zulassen willst. Entscheiden musst du dann ja selbst

Die Lungenreife habe ich schon und wenn ich gaaaaaanz Ehrlich bin ich habe mir da Null Gedanken gemacht und auch keine Zeit gehabt weil ich habe die gleich bei Einlieferung und dann 24 h später die zweite gespritzt bekommen. Da ich zu der Zeit ja noch total am Boden war hab ich da keine Sekunde gezweifelt....
DaniSahne21
5883 Beiträge
12.03.2013 14:20
Zitat von Darole:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Darole:

Zitat von DaniSahne21:

Hallo,

Die Lungenreife habe ich schon und wenn ich gaaaaaanz Ehrlich bin ich habe mir da Null Gedanken gemacht und auch keine Zeit gehabt weil ich habe die gleich bei Einlieferung und dann 24 h später die zweite gespritzt bekommen. Da ich zu der Zeit ja noch total am Boden war hab ich da keine Sekunde gezweifelt....

Na über gelegte Eier braucht man eh nicht mehr reden. Schade, aber mir ging es damals gleich wie dir. Der Arzt kam schon mit Spritze in der Hand rein und schon wars vorbei...
mamamachma
5857 Beiträge
12.03.2013 19:39
Komme gerade vom Ctg wieder und bin total deprimiert... die Linie war sehr wackelig. Also richtig ausgeschlagen hat es nicht, aber es war doch sehr viel Unruhe drin.
Die Ärztin hat mir zwar erklärt, dass das eine häufige Reaktion ist vom Körper, wenn der Tropf noch nicht lange ab ist. Man muss sich erst dran gewöhnen. Ich könnte trotzdem nur heulen, weil ich ein echt ungutes Gefühl habe.
Versuche gerade Bilder im Internet zu finden über unauffällige Ctg's. Find aber nichts gescheites.
Auf meine Frage, ob man mit so einem Ctg auch entlassen wird, wurde ausgewichen. Man ich will nachhause
Darole
495 Beiträge
12.03.2013 21:02
Hi Mamamachma,

also Unruhe ist bei mir auf jeden CTG dh immer wackelig.
Geeicht wird das immer hier auf 10 und dann springt das immer zwichen 8 und 14 immer mal hin und her. Und wenn ich mich bewege springt das auch gleich mal auf 20 und da zittert das sich das dann mal bei 23 oder 19/20 ein. Will damit nur sagen ich hatte noch nie eine einigermaßen durchgehende Linie. Bei mir reicht schon tief ein und ausatmen oder erzählen aus das ich kleine Zacken/ Ausschläge habe. Wenn es richtig Wehen wären würde heute bestimmt nochmal ein Doc bei dir vorbei schauen weil wenn es so beunruhigend wäre muss die Hebamme das doch nen Doc zeigen - denke ich zumindest.

Wehen hat man mir erklärt baut sich so langsam als Hügel auf und langsam wieder ab. Aber Du weißt ja was die hier sagen ist immer so eine Frage
nina777
4073 Beiträge
12.03.2013 21:45
Ich gebe mich mal als interessierter spanner zu erkennen . Ich wollte euch sagen wie stark ich euch finde. Ihr seit jetzt schon tolle muetter. Bald werdet ihr für eure diziplin und mut belohnt. Ich werde mit euch fiebern bis zum schluss.
lg nori mit klein nina .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt