Mütter- und Schwangerenforum

Cerclage und Wehen liege jetzt im KKh 26+3 - brauche Zuspruch und Erfahrung

Gehe zu Seite:
13.03.2013 14:36
Zitat von Darole:

Zitat von Minimaus1986:

was macht denn die Namensfindung, seits scho weiter als "Hey du"?

Hab einen ...
LINAN !!

Das Problem ist nur es ist wohl ein Unisexname deswegen benötigen wir eventuell einen Zweitnamen. Das passt mir nicht so doll.

wow, des ging ja schnell. Linan is ein schöner Name, finde jetzt ned dass der für beides passt, aber vielleicht nimmst ja dann Lionel als zweiten, der hatte dir glaub ich gefallen oder?
13.03.2013 14:38
Zitat von Darole:

LIAN NICHT Linan - blödes worterkennungsdingsbums

hihi, immer diese vielen Buchstaben auf der Tastatur, die verleiten aber auch immer. Meine Antwort gilt trotzdem, Lian ist auch schön und ich finde nicht Unisex.
Darole
495 Beiträge
13.03.2013 15:25
Leider finde ich im Internet nix ob man immer Wehen bekommt wenn man die Tokolyse absetzt.
Anderseits will ich auch nicht zu viel suchen da liest man immer Dinge die man nicht wissen möchte.
Ich hatte ja bis jetzt auch keine Wehen mehr außer der harte Bauch und mein gmh ist ja auch für seine Verhältnis stabil. Weil es ist ja nur ein Hemmer kein Stoper....
Vom Gefühl her baue ich momentan immer mehr ab anderseits denke ich wenn's dann wirklich los geht bin ich vielleicht Schuld
Och mennno kann schon garnicht mehr klar denken....

LG DAROLE + Lian inside
13.03.2013 15:40
Zitat von Darole:

Leider finde ich im Internet nix ob man immer Wehen bekommt wenn man die Tokolyse absetzt.
Anderseits will ich auch nicht zu viel suchen da liest man immer Dinge die man nicht wissen möchte.
Ich hatte ja bis jetzt auch keine Wehen mehr außer der harte Bauch und mein gmh ist ja auch für seine Verhältnis stabil. Weil es ist ja nur ein Hemmer kein Stoper....
Vom Gefühl her baue ich momentan immer mehr ab anderseits denke ich wenn's dann wirklich los geht bin ich vielleicht Schuld

LG DAROLE + Lian inside

hast scho recht, aber man kanns doch auf nen Versuch ankommen lassen oder, die schleichen des doch eh aus und wenn dan Wehen kommen müssen sie die Dosis halt wieder rauf fahren?

Versteh ich, des is echt ne verzwickte Situation, halte durch, die Wochen sind gezählt.
Darole
495 Beiträge
13.03.2013 15:52
Ausgeschlichen wird hier nicht hier wird einfach abgestellt... Keine Ahnung warum...
mamamachma
5857 Beiträge
13.03.2013 19:38
Zitat von Darole:

Drück Dir die Daumen....
Wir haben hier zwar ein paar Sender mehr aber auch nur SAT1, RTL, Pro7, ARD, ZDF und kika und das für 2,00€ am Tag und dann gibt es noch 3 sky Sender für nochmal 2,00€ und www kostet einen weiteren € pro Tag
Und der TV ist am Nachttisch man kann also TV nur schauen wenn man auf der rechten Seite liegt.
Melde Dich gleich wenn Du mehr weißt. Aber ich denke die lassen Dich gehen

Was? Du musst dafür bezahlen? Das ist doch wohl echt ein Witz.

Ja also ich bin Zuhause Und das obwohl das Ct wieder sehr wackelig und mit einer Miniwehe versehen war.
Ich hab trotzdem noch panische Angst, das die Wehen wiederkommen. Bzw würde ich das ja nichtmal merken, hab die bis jetzt ja noch nie gemerkt.
Was auch noch blöd war ist, das die Ärztin heute nicht sehen konnte, ob der GMH stabil geblieben ist, weil der Ring im Weg ist. Der Arzt gestern konnte das komischerweise trotz Ring sehen.

Hab auch das halbe Internet durchforstet und nur gelesen, das die Frauen nach absetzen Wehen bekamen. Ich glaube, ich hatte nur eine leichte Medikation. Also war es auch keine richtige Tokolyse denke ich.

mamamachma
5857 Beiträge
13.03.2013 19:40
Thema Zweitnamen: Vielleicht ist das bei euch in der Stadt ja garnicht so. Hab gelesen, das es bei vielen kein Problem war. Aber es gab halt auch Ausnahmen.
Ich mag Zweitnamen auch nicht so. Meine Hexe bekommt trotzdem einen. Den Namen meiner Oma. Find das irgendwie schön, weil ich eine eine enge Beziehung zu ihr habe und bei ihr aufgewachsen bin.
13.03.2013 19:42
Zitat von Darole:

Ausgeschlichen wird hier nicht hier wird einfach abgestellt... Keine Ahnung warum...

da würd ich dann denke ich drauf bestehen, außer die stellen dass dann gleich wida an, wenn wehen kommen?
mamamachma
5857 Beiträge
13.03.2013 19:44
Zitat von Darole:

LG DAROLE + Lian inside

Also ich würde (glaube ich) noch bis zur 32. Woche warten und dann darauf bestehen, das sie das Dingen abnehmen.
Aber das ist ja sowieso leicht gesagt, wenn man nicht in so einer Situation ist...
13.03.2013 19:53
Laut deinem Ticker bist du 31+0, stimmt der?

Weil das ist ja jetzt die 32. Woche.
Darole
495 Beiträge
13.03.2013 21:26
Hallo ihr Süßen,

Danke für eure Nachrichten.

@mamamachma ich freue mich echt für Dich aber bitte bitte schohne Dich. Vorallem keine Hausarbeit... Versprich mir das....
Klar kostet TV hier was na aber Hallo es gibt kein Physio, keine Akupunktur keine Homöopathie....

Jup ich bin seit heute 31 ssw also in der 32 ssw - will es dann ab nächste Woche versuchen mit dem ausschleichen mal sehen wie die hier darauf reagieren - hier ist ja alles fein nach Schema
Werde das aber meinen Partner klären lassen.

Ja das mit dem Zweitnamen gefällt mir überhaupt nicht. Außer man nimmt halt den Namen der Elis, Grosselis oder sonstiger lieber Menschen die man kennt.
Tja und wie sollte es anders sein mein Partner findet das toll mit dem Zweitnamen er will LIAN PAUL SCHW.... darüber muss ich noch mindestens fünf Nächte schlafen.... Er hat sich schon mit dem kurzen Vornamen durch gesetzt jetzt auch noch mit dem Zweitnamen hmmmm ob ich das gut finde weiß ich nicht. Vor allem denke ich momentan immer an die Werbung "wer ist eigentlich Paul"...

Darole
495 Beiträge
13.03.2013 23:09
...also bei meiner Zimmernachbarin wurde soeben die Toko auf die 7,00 runtergestellt sie hatte wie ich 13,5 ml pro Stunde.
Sie hatte wohl wahnsinnige Schmerzen weil das Kind sich zu schnell gedreht hat und gegen ihr Becken gedrückt hat. Sie ist dann leicht in Panik verfallen und ist auch so den Tränen sehr schnell nahe...
Egal warum es mir eigentlich geht ist das die Ärztin die soeben da war hat gesagt man schleicht nicht mehr aus man macht die Toko einfach nur ab - ok aber warum stellen sie es bei ihr runter wenn das nix bringt????
Naja bin ja echt mal gespannt was bei mir rauskommt... Vielleicht sollte ich auch mal in Panik verfallen... Bzw mehr mich auskotzen über meine Nebenwirkungen nur bis jetzt hat das keinen Interessiert wenn ich das erwähnt habe....

mamamachma
5857 Beiträge
14.03.2013 11:17
Zitat von Darole:

Hallo ihr Süßen,

Danke für eure Nachrichten.

@mamamachma ich freue mich echt für Dich aber bitte bitte schohne Dich. Vorallem keine Hausarbeit... Versprich mir das....
Klar kostet TV hier was na aber Hallo es gibt kein Physio, keine Akupunktur keine Homöopathie....

Jup ich bin seit heute 31 ssw also in der 32 ssw - will es dann ab nächste Woche versuchen mit dem ausschleichen mal sehen wie die hier darauf reagieren - hier ist ja alles fein nach Schema
Werde das aber meinen Partner klären lassen.

Ja das mit dem Zweitnamen gefällt mir überhaupt nicht. Außer man nimmt halt den Namen der Elis, Grosselis oder sonstiger lieber Menschen die man kennt.
Tja und wie sollte es anders sein mein Partner findet das toll mit dem Zweitnamen er will LIAN PAUL SCHW.... darüber muss ich noch mindestens fünf Nächte schlafen.... Er hat sich schon mit dem kurzen Vornamen durch gesetzt jetzt auch noch mit dem Zweitnamen hmmmm ob ich das gut finde weiß ich nicht. Vor allem denke ich momentan immer an die Werbung "wer ist eigentlich Paul"...

Da habe ich ja noch richtig Glück gehabt mit meinem Krankenhaus.
Entbinden willst du dann da sicher nicht, oder?

Ich schone mich. Mir bleibt auch nichts anders übrig, da ich sonst ganz schön Ärger bekommen würde von meinem Freund.
Außerdem ist das Krankenhaus abschreckung genug. Ich gehe aufs Klo und stehe nur auf, wenn es wirklich wichtig ist.

Paul finde ich garnicht so schlimm, kenne einen ganz Zuckersüßen Jungen der so heißt.
Außerdem kräht später kein Hahn mehr nach dem Zweitnamen. Ich habe ja auch einen.
Habe den wegelassen auf allen meinen wichtigen Papieren, so das die meisten garnicht wissen, das ich noch einen weiteren Namen habe.
Informiert euch doch erstmal ob ihr überh und sich den Kopf darüber zerbechen
mamamachma
5857 Beiträge
14.03.2013 11:21
Zitat von Darole:

...also bei meiner Zimmernachbarin wurde soeben die Toko auf die 7,00 runtergestellt sie hatte wie ich 13,5 ml pro Stunde.
Sie hatte wohl wahnsinnige Schmerzen weil das Kind sich zu schnell gedreht hat und gegen ihr Becken gedrückt hat. Sie ist dann leicht in Panik verfallen und ist auch so den Tränen sehr schnell nahe...
Egal warum es mir eigentlich geht ist das die Ärztin die soeben da war hat gesagt man schleicht nicht mehr aus man macht die Toko einfach nur ab - ok aber warum stellen sie es bei ihr runter wenn das nix bringt????
Naja bin ja echt mal gespannt was bei mir rauskommt... Vielleicht sollte ich auch mal in Panik verfallen... Bzw mehr mich auskotzen über meine Nebenwirkungen nur bis jetzt hat das keinen Interessiert wenn ich das erwähnt habe....

Frag die doch mal, wieso das bei ihr geht und bei dir nicht.

Auskotzen solltest du dich so oder so. Ich glaube ich war super nervig, aber ich hatte die volle aufmerksamkeit
mamamachma
5857 Beiträge
14.03.2013 11:58
Achja nochwas. Zum Abschluss sagten die mir, das ich die Tabletten zum selber einführen weiter nehmen soll. Mir hat aber keiner ein Rezept ausgestellt und auf den Tabletten selber stand auch nie drauf, wie die genau heißen. Musst du die auch nehmen und weißt du wie die heißen? Das sind so kleine runde Kügelchen. Sollte die Abends vor dem schlafen reinmachen.
Ansonsten muss ich nochmal meinen Frauenarzt anrufen und nachfragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt