Mütter- und Schwangerenforum

Cerclage und Wehen liege jetzt im KKh 26+3 - brauche Zuspruch und Erfahrung

Gehe zu Seite:
mamamachma
5857 Beiträge
12.03.2013 21:58
Ist doch echt ein Trauerspiel alles.
Heute morgen die tollen Nachrichten, die mich den ganzen Tag beflügelt haben und dann jetzt das.
Ich hab so doll Heimweh und bereue diese Schwangerschaft manchmal sogar. Schlimm oder? Die ganze Schwangerschaft war von Anfang an echt beschissen, aber das ist jetzt der totale Höhepunkt.
War deine Schwangerschaft vorher denn wenigstens schön ? Oder hattest du auch von Anfang an Probleme?

Ich kanns heulen garnicht mehr aufhören, obwohl das die Situation ja auch nicht besser macht.
Werde jetzt auch schlafen gehen, dann komme ich erst garnicht in Versuchung mich zu bewegen.

Drückt mir die Daumen für morgen. Kann ein bisschen Glück gebrauchen.

Schlaft gut
Darole
495 Beiträge
12.03.2013 22:15
Zitat von mamamachma:

Ist doch echt ein Trauerspiel alles.
Heute morgen die tollen Nachrichten, die mich den ganzen Tag beflügelt haben und dann jetzt das.
Ich hab so doll Heimweh und bereue diese Schwangerschaft manchmal sogar. Schlimm oder? Die ganze Schwangerschaft war von Anfang an echt beschissen, aber das ist jetzt der totale Höhepunkt.
War deine Schwangerschaft vorher denn wenigstens schön ? Oder hattest du auch von Anfang an Probleme?

Ich kanns heulen garnicht mehr aufhören, obwohl das die Situation ja auch nicht besser macht.
Werde jetzt auch schlafen gehen, dann komme ich erst garnicht in Versuchung mich zu bewegen.

Drückt mir die Daumen für morgen. Kann ein bisschen Glück gebrauchen.

Schlaft gut

DRÜCK DIR DIE DAUMEN
Ich habe die Schwangerschaft schon oft bereut und hab echt schon ein schlechtes Gewissen... Meine Schwangerschaft lief nur die ersten 15 ssw ohne Probleme kann mir nicht vorstellen ein "normales" Leben wieder zu führen.. Fühlt sich an wie eine endlose Geschichte
DENK ganz fest an Dich...
Meine Schwester hat mir mal gesagt "denken tust Du so oder so warum dann nicht gleich positiv"
Schlaf gut
Darole
495 Beiträge
12.03.2013 22:17
Zitat von nina777:

Ich gebe mich mal als interessierter spanner zu erkennen . Ich wollte euch sagen wie stark ich euch finde. Ihr seit jetzt schon tolle muetter. Bald werdet ihr für eure diziplin und mut belohnt. Ich werde mit euch fiebern bis zum schluss.
lg nori mit klein nina .

Hallo Nori und klein Nina,

DANKE für deine Worte. Auch Spanner sind bei uns Willkommen
Wir kämpfen auch wenn's es ab und zu echt hart ist
Calzone
1570 Beiträge
13.03.2013 06:52
31
Darole
495 Beiträge
13.03.2013 07:11
Zitat von Calzone:

31

Ja ja ja ja
So nächstes Ziel 32 ssw
Darole
495 Beiträge
13.03.2013 07:44
Hallo Mamamachma,

gibt es schon was neues Visite durch
mamamachma
5857 Beiträge
13.03.2013 07:58
Glückwunsch zum Wochenwechsel, ich hab heute auch =)
Wie gehts dir heute?? =)

Ne leider nicht. Ctg wird wohl heute etwas später gemacht als sonst. Sitz hier rum und bin ganz nervös. Gleich gibt es schon Frühstück, bestimmt kommen sie mich dann erst danach abholen.

Die Sonne scheint ein bisschen. Vielleicht ein gutes Zeichen??

Ich würd gerne Nachrichten schauen, aber außer Vox geht nichts mehr. Konnte den Tv heute Nacht nichtmal ausmachen. "Passiert öfter". Das man hier aber nix anderes zutun hat als fernzusehen ist denen egal. Jetzt kann ich mir da so einen Mist auf Vox anschauen.

Ach man ich bin so aufgeregt. Will doch so gerne Nachhause zu meinem Hund.
Postitiv denken ..
Darole
495 Beiträge
13.03.2013 08:23
Drück Dir die Daumen....
Wir haben hier zwar ein paar Sender mehr aber auch nur SAT1, RTL, Pro7, ARD, ZDF und kika und das für 2,00€ am Tag und dann gibt es noch 3 sky Sender für nochmal 2,00€ und www kostet einen weiteren € pro Tag
Und der TV ist am Nachttisch man kann also TV nur schauen wenn man auf der rechten Seite liegt.
Melde Dich gleich wenn Du mehr weißt. Aber ich denke die lassen Dich gehen
yiska
5003 Beiträge
13.03.2013 14:10
Darole/ Mamamachma

Ihr macht das so so so toll!
Das is wirklich ne bescheidene Situation, die ganz viel Kraft und Geduld fordert. Eure Krümel haben sich nich umsonst euch als Mamis ausgesucht! Ihr seid echt tapfer und ihr schafft das. Es lohnt sich! Ihr bekommt dafür das schönste Geschenk auf Erden.
TSCHAKKA!

Schick euch nochma ne große Portion Kraft
13.03.2013 14:19
wieder eine Woche geschafft, herzlichen Glückwunsch. Die nächste schaffst auch noch und dann darfst hoffentlich heim.
13.03.2013 14:23
was macht denn die Namensfindung, seits scho weiter als "Hey du"?
Darole
495 Beiträge
13.03.2013 14:28
Hi Yiska und Minimaus,

DANKE für Eure Nachricht.
Ja am Anfang war die 30 unerreichbar jetzt habe ich die 31 ssw erreicht. Ich hoffe so sehr, dass die das Ding nächste Woche abmachen. Also die Stationsärztin und Oberärztin sind dafür nur der Chefarzt scheint hier ne graue Eminenz zu sein und der fährt wohl immer nur einen Fahrplan. Vielleicht fragen die den ja nicht
Ich weiß es wären dann "nur" noch 14 Tage aber die Vorstellung wäre der Horror momentan. Werde versuchen total sicher aufzutreten....
Was mir sorgen macht das man lt der Ärzte hier immer Wehen bekommt wenn die Tokolyse abkommt?! Keine Ahnung ob das stimmt
Darole
495 Beiträge
13.03.2013 14:32
Zitat von Minimaus1986:

was macht denn die Namensfindung, seits scho weiter als "Hey du"?

Hab einen ...
LINAN !!

Das Problem ist nur es ist wohl ein Unisexname deswegen benötigen wir eventuell einen Zweitnamen. Das passt mir nicht so doll.
Darole
495 Beiträge
13.03.2013 14:33
LIAN NICHT Linan - blödes worterkennungsdingsbums
13.03.2013 14:35
Zitat von Darole:

Hi Yiska und Minimaus,

DANKE für Eure Nachricht.
Ja am Anfang war die 30 unerreichbar jetzt habe ich die 31 ssw erreicht. Ich hoffe so sehr, dass die das Ding nächste Woche abmachen. Also die Stationsärztin und Oberärztin sind dafür nur der Chefarzt scheint hier ne graue Eminenz zu sein und der fährt wohl immer nur einen Fahrplan. Vielleicht fragen die den ja nicht
Ich weiß es wären dann "nur" noch 14 Tage aber die Vorstellung wäre der Horror momentan. Werde versuchen total sicher aufzutreten....
Was mir sorgen macht das man lt der Ärzte hier immer Wehen bekommt wenn die Tokolyse abkommt?! Keine Ahnung ob das stimmt

ich drück dir die Daumen. Hol dir für das Gespräch doch Unterstützung von deinem Schatz, dann fällts dir vielleicht leichter. Google doch mal Wehen und Tokolyse, vielleicht findst was, dann bist nimma so unsicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt