*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
06.09.2019 07:36
Aurelia finde ich sehr schön
Aber das geht gar nicht zusammen mit Ella.
Aber das geht gar nicht zusammen mit Ella.
06.09.2019 07:41
Ouuuuh bei den Namen wird es hier auch noch sehr schwierig.. Mein Männe ist Tscheche und er kommt manchmal mit den unmöglichsten Namen an
06.09.2019 08:42
Oh ja. Das mit den Namen wird auch noch ein Krieg. Zumindest Jungennamen. Bei Mädchen sind wir uns wenigstens mit Frida sehr einig.
06.09.2019 09:27
Ella find ich sehr schön, aber auch Malia
So heißt die Kleine einer Freundin von mir.
Wir haben über Namen noch nicht so wirklich gesprochen, aber
auf unserer letzten Liste stehen noch viele zur Auswahl
So heißt die Kleine einer Freundin von mir.
Wir haben über Namen noch nicht so wirklich gesprochen, aber
auf unserer letzten Liste stehen noch viele zur Auswahl
06.09.2019 09:41
Zitat von Lillylac:
Oh ja. Das mit den Namen wird auch noch ein Krieg. Zumindest Jungennamen. Bei Mädchen sind wir uns wenigstens mit Frida sehr einig.
Frida gefällt mir auch sooooo gut
Aber da macht mein Mann nicht mit, die Diskussion hatten wir vor drei Jahren schonmal
Aber es wird ja eh ein Junge
Alles andere akzeptiert meine Tochter nicht, eine Schwester bekommt die Oma dann "geschenkt". Das hat sie uns sehr deutlich zu verstehen gegeben
06.09.2019 10:04
Sorry, dass ich mich so wenig melde. Die Woche war ziemlich anstrengend. Bin auch noch gut hingefallen und sitze deshalb jetzt auch beim Arzt. Mache mir einfach Sorgen, ob mit dem Baby alles ok ist, weil ich seither ziehen im Unterleib habe. Generell hätte ich Anfang der Woche schlimme Übelkeit. Die letzten 2 Tage waren aber gut. Hab auch wieder zugenommen, was ich abgenommen habe nächste Woche fahren wir ja in Urlaub und ich hab so Angst vor einer Fehlgeburt, dass ich die Nacht davon geträumt hatte deshalb ist es auch besser ich lass es überprüfen. Glaube sonst muss ich den ganzen Urlaub daran denken.
@eiskönigin: ein tolles Foto man sieht schon richtig gut finde ich
@urmel: der Name Ella steht bei uns auch ganz oben auf der Liste. Ich hätte gerne eine Elisa Marleen. Marleen hieß meine Oma. Mir gefällt der Name aber auch gut. Mein Mann mag den Namen garnicht. Er hat so furchtbare Vorschläge für einen Jungen hat er Ragnar vorgeschlagen... Also das geht überhaupt nicht. Generell mag ich Namen mit E wie z. B. Elina oder Emilian. Ich denke sowieso, dass es wieder ein Junge wird. Von daher schaue ich eher nach Jungen Namen. Bin aber in meinem Geschmack auch nicht ganz "normal". Mir gefällt Kjell sehr gut z. B. Der wird es wahrscheinlich aber nicht, weil die Bedeutung blöd ist. Unser Sohn heißt Jannes Kilian. Das war echt schwierig mit dem Namen.
Zunahme:bisher schwankt es. Hab jetzt im Moment 1 Kilo weniger. Ich achte nur darauf genug zu essen. Gesund ist erstrebenswert, aber klappt nicht so. Da aber die Vitaminwerte alle ok sind und der Hba1c auch, mache ich mir darüber keine Gedanken. Ich kann es sowieso wenig beeinflussen, weil ich eben vieles nicht essen kann.
Ich hab mehrmals versucht meine Krankenkasse zu erreichen, aber es geht einfach niemand ran. Muss mit dem Arzt sprechen wegen der Übernahme der Kosten. So oder so lasse ich die Feindiagnostik machen. Bei der Nackenfaltenmessung bin ich mir unsicher, ob das Sinn macht. Mein neuer Frauenarzt ist Degum 2 Spezialist. Der hat halt schon saftige Preise. Bei jedem nicht von ihm verordneten Ultraschall kostet es 50 Euro. Pauschale gibt's keine.
Ansonsten habe ich leider mir nicht alles behalten können.
@eiskönigin: ein tolles Foto man sieht schon richtig gut finde ich
@urmel: der Name Ella steht bei uns auch ganz oben auf der Liste. Ich hätte gerne eine Elisa Marleen. Marleen hieß meine Oma. Mir gefällt der Name aber auch gut. Mein Mann mag den Namen garnicht. Er hat so furchtbare Vorschläge für einen Jungen hat er Ragnar vorgeschlagen... Also das geht überhaupt nicht. Generell mag ich Namen mit E wie z. B. Elina oder Emilian. Ich denke sowieso, dass es wieder ein Junge wird. Von daher schaue ich eher nach Jungen Namen. Bin aber in meinem Geschmack auch nicht ganz "normal". Mir gefällt Kjell sehr gut z. B. Der wird es wahrscheinlich aber nicht, weil die Bedeutung blöd ist. Unser Sohn heißt Jannes Kilian. Das war echt schwierig mit dem Namen.
Zunahme:bisher schwankt es. Hab jetzt im Moment 1 Kilo weniger. Ich achte nur darauf genug zu essen. Gesund ist erstrebenswert, aber klappt nicht so. Da aber die Vitaminwerte alle ok sind und der Hba1c auch, mache ich mir darüber keine Gedanken. Ich kann es sowieso wenig beeinflussen, weil ich eben vieles nicht essen kann.
Ich hab mehrmals versucht meine Krankenkasse zu erreichen, aber es geht einfach niemand ran. Muss mit dem Arzt sprechen wegen der Übernahme der Kosten. So oder so lasse ich die Feindiagnostik machen. Bei der Nackenfaltenmessung bin ich mir unsicher, ob das Sinn macht. Mein neuer Frauenarzt ist Degum 2 Spezialist. Der hat halt schon saftige Preise. Bei jedem nicht von ihm verordneten Ultraschall kostet es 50 Euro. Pauschale gibt's keine.
Ansonsten habe ich leider mir nicht alles behalten können.
06.09.2019 11:30
Huhu,
Mit den Namen bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Luca gefällt mir nicht mehr so sehr. Und mädchen gefällt mir charlotte jetzt ganz gut. Noch 1000 mal umentschieden bis dahin.
Ohje jarla. Was machst du für sachen. Hoffe alles ist gut. Denk nicht über eine fehlgeburt nach. Das sage ich
Ich verabschiede mich bis sonntag. Weiß nicht wie ivh zum schreiben komme. Ich fahre mit meiner Freundin und kindern auf den bauernhof
Vielleicht komm ich abends mal dazu oder morgens wenn ich schon wach bin und alle noch schlafen
Mit den Namen bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Luca gefällt mir nicht mehr so sehr. Und mädchen gefällt mir charlotte jetzt ganz gut. Noch 1000 mal umentschieden bis dahin.
Ohje jarla. Was machst du für sachen. Hoffe alles ist gut. Denk nicht über eine fehlgeburt nach. Das sage ich
Ich verabschiede mich bis sonntag. Weiß nicht wie ivh zum schreiben komme. Ich fahre mit meiner Freundin und kindern auf den bauernhof
Vielleicht komm ich abends mal dazu oder morgens wenn ich schon wach bin und alle noch schlafen
06.09.2019 11:53
Zitat von eisköngin:
Huhu,
Charlotte gefällt mir auch gut. Die Tochter eines Arbeitskollegen heißt so.
Luca und Frida sind für mich gut, aber nicht so gut, dass sie auf meine persönliche Favoritenliste kommen würden.
Ich weiß man darf garnicht erst daran denken, aber es ist schwer halt.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß. Wir waren ja auch auf einem Bauernhof. Das war so toll wohin fährt ihr?
Kann mich nächste Woche auch nur selten melden. Auf Schiff mache ich mein Handy nie an, aber an land dann.
Sitze immernoch beim Arzt und warte...
06.09.2019 12:43
Es ist alles ok. Das Baby ist ca 5+5 statt 6+2, aber er meinte in dem Stadium ist es auch einfach schwer zu messen. Das herz schlägt
Ich habe kein Bild bekommen. Dafür ein Video. Habe euch einen Screenshot gemacht
Ich habe kein Bild bekommen. Dafür ein Video. Habe euch einen Screenshot gemacht
06.09.2019 13:40
Zitat von Jarla:
Es ist alles ok. Das Baby ist ca 5+5 statt 6+2, aber er meinte in dem Stadium ist es auch einfach schwer zu messen. Das herz schlägt
Puh, alles gut gegangen Gott sei Dank. Ich hätte da auch Panik und wär zum Arzt
06.09.2019 13:44
Wir waren uns bei Maxi sofort einig. Und wir wissen auch schon, wie das zweite Kindi heißen wird, egal was es wird. Und auch da sind wir uns einig.
06.09.2019 15:22
Schön Jarla das freut mich sehr!!
Ich finde Henry für einen Jungen soooooo toll oder auch Emil.. Mein Favorit wäre aber Henry denke ich findet mein Mann allerdings nicht gut
Mädchen finde ich Sau schwierig.. Lyanna hatte ich mal gedacht, Aber weiß nicht so recht
Ich finde Henry für einen Jungen soooooo toll oder auch Emil.. Mein Favorit wäre aber Henry denke ich findet mein Mann allerdings nicht gut
Mädchen finde ich Sau schwierig.. Lyanna hatte ich mal gedacht, Aber weiß nicht so recht
06.09.2019 17:57
Zitat von Rosalie84:
Zitat von Lillylac:
Frida gefällt mir auch sooooo gut
Aber da macht mein Mann nicht mit, die Diskussion hatten wir vor drei Jahren schonmal
Aber es wird ja eh ein Junge
Alles andere akzeptiert meine Tochter nicht, eine Schwester bekommt die Oma dann "geschenkt". Das hat sie uns sehr deutlich zu verstehen gegeben
So ist es bei uns umgekehrt. Wehe wir kriegen einen Jungen, der wird verschenkt
06.09.2019 19:11
Ich glaub das ändert sich wirklich noch 20x ausser beim jungen da steht joschua definitiv fest.
Aber ich glaube so wie es mir geht, wird es ein Mädchen.
Aber ich glaube so wie es mir geht, wird es ein Mädchen.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt