*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
03.09.2019 12:22
Ich lasse das auch nicht machen. Es sei denn, mein frauenarzt würde mir das raten. Aber letze schwangerschaft hat er gar nichts davon erwähnt. Denke wenn was auffällig sein sollte, dann würde er das wohl sagen.
03.09.2019 16:44
Wir haben uns vorhin eine größere whg angeguckt und sind danach noch in der stadt in ein eiscafe. Mitten beim Eis kam mir so schlagartig die kotze hoch dass ich es nicht mehr ganz zum Klo geschafft habe.
Das war vielleicht peinlich und mein Mann hat es weggemacht.
03.09.2019 16:57
Zitat von urmelcore:
Wir haben uns vorhin eine größere whg angeguckt und sind danach noch in der stadt in ein eiscafe. Mitten beim Eis kam mir so schlagartig die kotze hoch dass ich es nicht mehr ganz zum Klo geschafft habe.
Oh nein das glaube ich, dass es peinlich war.. Du arme
Wir bräuchten jetzt mit Kind Nr. 2 auch definitiv was größeres, aber da wir in ca 2 Jahren auf Haussuche gehen müssen wir jetzt noch was den Arxxx zusammen kneifen
03.09.2019 16:58
Zitat von urmelcore:
Oh nein..
Glaub Dir dass es peinlich war
Seh es einfach als positives Zeichen
Thema Feindiagnostik etc: wenn es bei den US keine Auffälligkeiten gibt, lass ich gar nichts machen. Hab ich beim letzten Mal auch nicht.
03.09.2019 17:22
Wir haben nur 65 qm und meine grossen teilen sich das Zimmer. Uns bleibt nichts anderes über zumal unsere whg mega teuer ist. Kostet 613 warm. Die whg gerade gar 110 qm und 4.5 Raum. Kostet 800 warm.
Ich hab nur keinen Bock zum umziehen.
Ich hab nur keinen Bock zum umziehen.
03.09.2019 20:06
Ohje du arme, das glaub ich, dass dir das peinlich war.
Platzmangel kennen wir noch, jetzt haben wir genug. Im Nachhinein betrachtet war das Leben auf engerem Raum natürlich kein Problem aber damals fand ich das sehr schlimm. Ich drück die Daumen für die Wohnung.
Platzmangel kennen wir noch, jetzt haben wir genug. Im Nachhinein betrachtet war das Leben auf engerem Raum natürlich kein Problem aber damals fand ich das sehr schlimm. Ich drück die Daumen für die Wohnung.
03.09.2019 20:49
Zitat von urmelcore:
Oh weia, du Arme geht's wieder besser?
03.09.2019 21:03
Ja, mir geht es eigentlich immer nur vormittags schlecht. Ich hoffe einfach mal dass es bis Ende des 1. Trimester besser wird.
Toll jetzt ist die Wohnung aus dem Internet
Toll jetzt ist die Wohnung aus dem Internet
03.09.2019 21:39
urmelcore genau das war immer mein Alptraum entweder auf Arbeit oder in der Öffentlichkeit. Tut mir leid für dich. Aber toll das dein Partner dich da unterstützt hat.
Vielleicht ist die Wohnung ja raus, weil sie euch ja haben wollen?
Mein FA-Termin war gestern übrigens super. Unser Würmchen ist 9mm groß und wir konnten das Herzchen schlagen sehen. Alles zeitgerecht und gut. Ich darf sogar das progesteron absetzen, wenn ich möchte.
Wir werden den Ultraschall und den Bluttest für Trisomie machen lassen aber aufgrund unseres Alters.
Mein nächster Termin ist der 30.09 und der Termin zum Test ist der 15.10
Ich hoffe bei euch ist soweit auch alles gut?!
Mein FA-Termin war gestern übrigens super. Unser Würmchen ist 9mm groß und wir konnten das Herzchen schlagen sehen. Alles zeitgerecht und gut. Ich darf sogar das progesteron absetzen, wenn ich möchte.
Wir werden den Ultraschall und den Bluttest für Trisomie machen lassen aber aufgrund unseres Alters.
03.09.2019 21:42
Zitat von Julebär:
urmelcore genau das war immer mein Alptraum entweder auf Arbeit oder in der Öffentlichkeit. Tut mir leid für dich. Aber toll das dein Partner dich da unterstützt hat.
Das klingt wunderbar. Setzt du das Progesteron ab? Ich hab da jetzt schon Angst vor wenn ich das machen soll.
03.09.2019 21:49
Zitat von Lia88:
Zitat von Julebär:
Das klingt wunderbar. Setzt du das Progesteron ab? Ich hab da jetzt schon Angst vor wenn ich das machen soll.
Warum hast du Angst?
Ich hatte ja den Verdacht, dass es mir auf den Darm schlägt und mich noch müder macht und da sagte er, dass er davon ausgeht, dass ich jetzt genug progesteron habe und ich solle mal einen Tag ohne ausprobieren und wenn es mir besser geht kann ich es weglassen und wenn ich mich gleichbleibend fühle schadet es nicht, wenn ich es bis zur 9/10 SSW nehme.
Was soll ich sagen, mir geht's besser aber eine wenig Angst hab ich auch. Vielleicht nehme ich nur noch eine zur Nacht. Im Endeffekt stärkt das Progesteron ja "nur" die Einnistung. Wenn was mit dem Krümel ist, schützt die höchste Dosis Progesteron nicht vor einer Fehlgeburt.
03.09.2019 23:09
Julebär, toll dass dein Termin gut war!!
Krass oder, innerhalb von eigentlich paar Tagen entwickelt sich da ein kleines Menschlein von ca einem cm Größe!
Und dann geht das jetzt alles so rasend schnell!
Sagt mal ist euer Bauch auch so gewaltig???
Ich erschreck mich im Spiegel, dabei ist es gerade mal 8. Woche
Viel Blähbauch ist auch dabei, aber mittlerweile ist er auch morgens nach dem aufwachen schon deutlich zu sehen. Wenn das so weitergeht, kann ich das verheimlichen noch vier weitere Wochen vergessen
Krass oder, innerhalb von eigentlich paar Tagen entwickelt sich da ein kleines Menschlein von ca einem cm Größe!
Viel Blähbauch ist auch dabei, aber mittlerweile ist er auch morgens nach dem aufwachen schon deutlich zu sehen. Wenn das so weitergeht, kann ich das verheimlichen noch vier weitere Wochen vergessen
03.09.2019 23:17
Zitat von Julebär:
Zitat von Lia88:
Zitat von Julebär:
Warum hast du Angst?
Ich hatte ja den Verdacht, dass es mir auf den Darm schlägt und mich noch müder macht und da sagte er, dass er davon ausgeht, dass ich jetzt genug progesteron habe und ich solle mal einen Tag ohne ausprobieren und wenn es mir besser geht kann ich es weglassen und wenn ich mich gleichbleibend fühle schadet es nicht, wenn ich es bis zur 9/10 SSW nehme.
Was soll ich sagen, mir geht's besser aber eine wenig Angst hab ich auch. Vielleicht nehme ich nur noch eine zur Nacht. Im Endeffekt stärkt das Progesteron ja "nur" die Einnistung. Wenn was mit dem Krümel ist, schützt die höchste Dosis Progesteron nicht vor einer Fehlgeburt.
Ja da hast du recht. Meine FÄ sagte ich soll es bus zur 12. Woche nehmen, ich nehm aber auch nur 1 abends. Irgendwie gibt es mir Sicherheit.
03.09.2019 23:18
Zitat von Rosalie84:
Julebär, toll dass dein Termin gut war!!
Ohja ich schließe den Hosenknopf nur noch außerhalb des Hauses aber bald wird er nicht mehr zu gehen.
04.09.2019 11:58
Ich hab das Gefühl mein arsch wird von Tag zu Tag breiter
Ich hab mal ein bisschen in den Kleinanzeigen rungeschaut, eine Dame bietet 2 ss Hosen für 15 Euro an, ganz in der Nähe. Ich fahre da nacher hin und kann sie auch da anprobieren.
Ich hab mal ein bisschen in den Kleinanzeigen rungeschaut, eine Dame bietet 2 ss Hosen für 15 Euro an, ganz in der Nähe. Ich fahre da nacher hin und kann sie auch da anprobieren.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt