Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Rosalie84
853 Beiträge
04.09.2019 12:35
Zitat von urmelcore:

Ich hab das Gefühl mein arsch wird von Tag zu Tag breiter
Ich hab mal ein bisschen in den Kleinanzeigen rungeschaut, eine Dame bietet 2 ss Hosen für 15 Euro an, ganz in der Nähe. Ich fahre da nacher hin und kann sie auch da anprobieren.

Aber wenns hinten breiter wird, können auch andere Dinge dafür verantwortlich sein
Zwei Hosen für 15,- ist prima! Ich glaub ich werd auch morgen mal meine SS-Kiste vom Dachboden holen und bisschen rumprobieren, meine BHs kneifen mittlerweile auch ganz schön
eisköngin
1836 Beiträge
04.09.2019 14:23

Huhu mädels, alles in ordnung bei uns. Umsonst gedanken gemacht.
Sumsislaw
1708 Beiträge
04.09.2019 16:28
Zitat von Rosalie84:

Zitat von urmelcore:

Ich hab das Gefühl mein arsch wird von Tag zu Tag breiter
Ich hab mal ein bisschen in den Kleinanzeigen rungeschaut, eine Dame bietet 2 ss Hosen für 15 Euro an, ganz in der Nähe. Ich fahre da nacher hin und kann sie auch da anprobieren.

Aber wenns hinten breiter wird, können auch andere Dinge dafür verantwortlich sein
Zwei Hosen für 15,- ist prima! Ich glaub ich werd auch morgen mal meine SS-Kiste vom Dachboden holen und bisschen rumprobieren, meine BHs kneifen mittlerweile auch ganz schön

Sumsislaw
1708 Beiträge
04.09.2019 16:29
Zitat von eisköngin:

Super, sieht schon ganz schön groß aus
lavidaloca
1061 Beiträge
04.09.2019 16:31
Zitat von eisköngin:

Sehr schön
Rosalie84
853 Beiträge
04.09.2019 16:32
Zitat von eisköngin:

Toll
Ja stimmt, es sieht wirklich schon recht groß aus
Sumsislaw
1708 Beiträge
04.09.2019 16:35
Wie geht's euch denn so?
Ich bin heute mal wieder soooo müde. Aber ansonsten bin ich gefühlt nach wie vor nicht schwanger manchmal in der Arbeit bin ich kurz davor, aus Gewohnheit eine rauchen zu gehen, bis mir dann einfällt, dass das ja gar nicht geht.
04.09.2019 16:57
Zitat von Lia88:

Zitat von Julebär:

Zitat von Lia88:

Zitat von Julebär:

urmelcore genau das war immer mein Alptraum entweder auf Arbeit oder in der Öffentlichkeit. Tut mir leid für dich. Aber toll das dein Partner dich da unterstützt hat.
Vielleicht ist die Wohnung ja raus, weil sie euch ja haben wollen?

Mein FA-Termin war gestern übrigens super. Unser Würmchen ist 9mm groß und wir konnten das Herzchen schlagen sehen. Alles zeitgerecht und gut. Ich darf sogar das progesteron absetzen, wenn ich möchte.
Wir werden den Ultraschall und den Bluttest für Trisomie machen lassen aber aufgrund unseres Alters.

Mein nächster Termin ist der 30.09 und der Termin zum Test ist der 15.10

Ich hoffe bei euch ist soweit auch alles gut?!

Das klingt wunderbar. Setzt du das Progesteron ab? Ich hab da jetzt schon Angst vor wenn ich das machen soll.

Warum hast du Angst?
Ich hatte ja den Verdacht, dass es mir auf den Darm schlägt und mich noch müder macht und da sagte er, dass er davon ausgeht, dass ich jetzt genug progesteron habe und ich solle mal einen Tag ohne ausprobieren und wenn es mir besser geht kann ich es weglassen und wenn ich mich gleichbleibend fühle schadet es nicht, wenn ich es bis zur 9/10 SSW nehme.
Was soll ich sagen, mir geht's besser aber eine wenig Angst hab ich auch. Vielleicht nehme ich nur noch eine zur Nacht. Im Endeffekt stärkt das Progesteron ja "nur" die Einnistung. Wenn was mit dem Krümel ist, schützt die höchste Dosis Progesteron nicht vor einer Fehlgeburt.

Ja da hast du recht. Meine FÄ sagte ich soll es bus zur 12. Woche nehmen, ich nehm aber auch nur 1 abends. Irgendwie gibt es mir Sicherheit.

Ja guck mal, ich hab 3x 200 mg tgl. genommen. Mein Bauch geht es echt besser seit ich die weglasse.

Mein Bauch hat sich noch nicht verändert, bin aber auch übergewichtigt. Allerdings merkte ich heute beim Beine überschlagen das es im Unterbauch anfängt enger zu werden.
04.09.2019 17:00
Zitat von eisköngin:

Sehr schön! Wieder positive Nachrichten. So kann es bleiben.
eisköngin
1836 Beiträge
04.09.2019 18:34
Mutterpass habe ich heute bekomme.
Hab mal gefragt wegen meiner ernährung. Kann mit ruhigem gewissen so essen.
Habt ihr was zugenommen?
Meine Brüste sind noch gar nicht gewachsen. Letztes mal ging das am anfang recht flott.

Mein neuer termin ist am 1.10
Und hebamme kommt am 12.9
Knutschfleck2015
907 Beiträge
04.09.2019 19:16
Schön das alles gut ist Eiskönigin
Man sagt ja natürlich gesund durch die Schwangerschaft aber ich esse momentan noch alles.. Also außer Sachen die halt 'gefährlich' sind
Sumsislaw
1708 Beiträge
04.09.2019 19:48
Ich habe heute den ganzen Tag Hunger war bis jetzt ganz froh, dass ich nicht mehr Hunger und Appetit hatte, möchte ja ungern wieder 30 Kilo zulegen.
Aber heute den ganzen lieben Tag lang Essen in mich rein geschaufelt

In den letzten 3 Wochen hatte ich verstärkt Lust auf Obst mit Naturjoghurt und Walnüssen. Also scheint sich der Körper schon automatisch was Gesundes zu holen, wenn er es braucht.

Oh man, ich hab schon wieder Hunger
Sumsislaw
1708 Beiträge
04.09.2019 19:49
Zunahme: bis jetzt noch nichts glaube ich. Wenn dann 1-2 Kilo, aber die schwanken eh immer.
urmelcore
450 Beiträge
04.09.2019 19:59
Zitat von Sumsislaw:

Wie geht's euch denn so?
Ich bin heute mal wieder soooo müde. Aber ansonsten bin ich gefühlt nach wie vor nicht schwanger manchmal in der Arbeit bin ich kurz davor, aus Gewohnheit eine rauchen zu gehen, bis mir dann einfällt, dass das ja gar nicht geht.

Uhhhhh ja, da haette ich auch lust zu. Aber ich hab seit 2 Monaten keine mehr angesteckt.
Lia88
4911 Beiträge
04.09.2019 21:35
Eiskönigin wie schön

Ihr habt mich inspiriert ich habe heute auch mal meine kiste mit der schwangerschaftskleidung rausgeholt und gewaschen. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis ich sie brauch. Zugenommen habe ich noch nicht, im Gegenteil 2 Kilo sind es weniger geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt