*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
04.09.2019 21:50
Zitat von Sumsislaw:
Wie geht's euch denn so?
Ich bin heute mal wieder soooo müde. Aber ansonsten bin ich gefühlt nach wie vor nicht schwanger manchmal in der Arbeit bin ich kurz davor, aus Gewohnheit eine rauchen zu gehen, bis mir dann einfällt, dass das ja gar nicht geht.
Heute habe ich wieder weniger Übelkeit dafür zieht es in den Leisten. Die Anzeichen wechseln sich bei mir immer mal ab. Müdigkeit ist bei dauerhaft vorhanden
04.09.2019 22:04
Zugenommen auf der Waage hab ich noch nicht, optisch aber einiges.. Bauch und Brüste
Mir gehts so la la. Mein Kreislauf ist ne Katastrophe, ich hab ständig Kopfweh und mir ist dauerübel und flau, andauernd stopf ich was in mich rein, weil dann gehts. Ich könnte den ganzen Tag Pudding essen
Mir gehts so la la. Mein Kreislauf ist ne Katastrophe, ich hab ständig Kopfweh und mir ist dauerübel und flau, andauernd stopf ich was in mich rein, weil dann gehts. Ich könnte den ganzen Tag Pudding essen
04.09.2019 22:10
Ich hab das ganze vinetta Eis aufgegessen
Mein Mann hat extra 2 gekauft.
04.09.2019 22:15
Zitat von urmelcore:
Ich hab das ganze vinetta Eis aufgegessen
Braver Mann
05.09.2019 14:14
Huhu alles gut bei euch?
Ich hab heute mal einen Tag wo ich mich nicht zum kotzen fühle.
Ich hab heute mal einen Tag wo ich mich nicht zum kotzen fühle.
05.09.2019 14:22
huhu
Bei mir ist es genau umgekehrt.. Hatte die letzten Tage fast gehofft das mit dem flauen Gefühl und der Übelkeit ist vorbei, aber heute ist wieder doof
Bei mir ist es genau umgekehrt.. Hatte die letzten Tage fast gehofft das mit dem flauen Gefühl und der Übelkeit ist vorbei, aber heute ist wieder doof
05.09.2019 15:58
Hallo
Bei mir ist’s komisch heute.... alles krieg ich nicht hin. Saugen: zu anstrengend, Wäsche: zu anstrengend, Kochen: bähhh, aufräumen: um Gottes Willen
Stattdessen renn ich ständig zum Kühlschrank.
Fleischwurst, Pudding ( schon der 2. heute ), Käsetoast, Brombeeren, Gummibärchen... und wieder Fleischwurst
Hier sieht’s aus wie auf dem Schlachtfeld und es ist mir soooo egal
Mann ist mit der Kleinen draußen, kann ich mir den nächsten Pudding holen
Bei mir ist’s komisch heute.... alles krieg ich nicht hin. Saugen: zu anstrengend, Wäsche: zu anstrengend, Kochen: bähhh, aufräumen: um Gottes Willen
Stattdessen renn ich ständig zum Kühlschrank.
Fleischwurst, Pudding ( schon der 2. heute ), Käsetoast, Brombeeren, Gummibärchen... und wieder Fleischwurst
Hier sieht’s aus wie auf dem Schlachtfeld und es ist mir soooo egal
Mann ist mit der Kleinen draußen, kann ich mir den nächsten Pudding holen
05.09.2019 19:59
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Sumsislaw:
Wie geht's euch denn so?
Ich bin heute mal wieder soooo müde. Aber ansonsten bin ich gefühlt nach wie vor nicht schwanger manchmal in der Arbeit bin ich kurz davor, aus Gewohnheit eine rauchen zu gehen, bis mir dann einfällt, dass das ja gar nicht geht.
Heute habe ich wieder weniger Übelkeit dafür zieht es in den Leisten. Die Anzeichen wechseln sich bei mir immer mal ab. Müdigkeit ist bei dauerhaft vorhanden
So geht es mir auch. Nur das zur Müdigkeit jeden Nachmittag Darmbeschwerden/drücken und Unwohlsein dazu kommen. Ist das normal und geht wieder weg?.
05.09.2019 20:05
Ich lass heute auch schon den ganzen Tag den lieben Gott einen guten Mann sein
Wie findet ihr ella als Namen?
05.09.2019 20:35
Zitat von urmelcore:
Find ich schön, meine Nichte heißt so
05.09.2019 20:39
Zitat von Julebär:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Sumsislaw:
Wie geht's euch denn so?
So geht es mir auch. Nur das zur Müdigkeit jeden Nachmittag Darmbeschwerden/drücken und Unwohlsein dazu kommen. Ist das normal und geht wieder weg?.
Ich habe eher mit Blähungen zu tun und abends immer einen Bauch
Ich denke aber schon dass das auch wieder besser wird.
05.09.2019 20:40
Ich komme auch mal aus der Versenkung zurück
Ich bin mittlerweile im BV... ich kann den Bauch nicht mehr leugnen und musste dann mit der Sprache heraus rücken
Ich bin mittlerweile im BV... ich kann den Bauch nicht mehr leugnen und musste dann mit der Sprache heraus rücken
05.09.2019 20:55
Zitat von urmelcore:
Sehr hübsch der Name
05.09.2019 22:16
Mein Mann hat echt einen abscheulichen namensgeschmack... Samira, malia, svenja.... Nee mag ich gar nicht. Meine anderen beiden haben je 2 Namen ohne Bindestrich und wir haben einen megalangen Nachnamen.
Aurelia hat er ja vorgeschlagen, das wird dann der 2 name, der erste muss kurz und knackig sein
Aurelia hat er ja vorgeschlagen, das wird dann der 2 name, der erste muss kurz und knackig sein
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt