*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
04.01.2020 11:04
Zitat von eisköngin:
Ein kleiner Junge sooo süß und klein. Hihi.... ach ist das lange her
Bald ist es bei uns auch soweit ich kann mir das gerade noch gar nicht vorstellen, wieder so ein kleines zerbrechliches Baby um mich rum zu haben. Mit 3 Jahren kann man halt schon richtig toben, Turnen, anpacken. Da wird das echt wieder ne ganz schöne Umstellung
04.01.2020 19:57
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Knutschfleck2015:
Heute bin ich auch schlaflos ätzend
@ lillylac.. Blöd mit KS.. 40 min zur Klinik wenn es los geht könnten schon knapp werden
@eiskönigin.. Glückwunsch zum patenbaby junge oder Mädchen?
Ich hab dich gesehen
Beim nächsten mal (das es so extrem hoffentlich nicht geben wird ) achte ich drauf
Hab bestimmt von 1 bis nach 4 wach gelegen... Immer wenn ich doch mal eindöste machte entweder die kleine Maus im Bauch Party oder mein Göttergatte schnarcht mir die Ohren voll und heute musste ich arbeiten.
Hatte die kleine die letzten Tage immer so um den Bauchnabel gespürt... Heute Nacht war sie so extrem lebhaft und hat sich glaub ich gedreht, aber wie auch immer sie vorher lag fürchte ich, dass sie jetzt wieder mit dem Popo unten liegt weil ich heute die Tritte relativ tief spüre!
Bin gespannt was die Ärztin am Donnerstag sagt..
04.01.2020 20:06
Zitat von Knutschfleck2015:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lia88:
Ohje sumsi du arme, schlafentzug ist echt fies.
Ich war heute nochmal beim Arzt zum Zuckertest und Baby TV Paulina geht's gut, sie hat ca 32cm und 866 Gramm und liegt immer noch quer und ein Bildchen gab es auch.
Oh wow. Wie schön
Ich bin dienstag wieder dran und hoffe endlich mal auf ein outing
lia Süße Paulina
eiskönigin ich drücke so die Daumen für Dienstag
Bin mittlerweile ordentlich am einkaufen
Am Samstag waren wir im Babyladen und Milan hat für seine Schwester alle Spieluhren ausprobiert und eine ausgesucht die er ihr schenken möchte.. Und eine Rassel! Bin gespannt ob er die dann auch wirklich schenken möchte haben Sie nun erstmal in den.schrank gepackt
Den Esel finde ich ja so süss mein absoluter Liebling von Sterntaler. Den gibt's auch für Jungs wir haben auch eine von Jannes aussuchen lassen, aber leider wollte er den Esel nicht
@lia und Lillylac toll eure Bilder und super, dass es den beiden Mädchen so gut geht. In 3 D finde ich es einfach noch greifbarer. Ich hoffe ich bekomme auch bald ein 3 D Bild.
@Lillylac ich muss auch 40 Minuten fahren. Denke das wird aber ok sein, weil es bei mir auch die erste natürliche Geburt wird. Da gehe ich ehrlich gesagt nicht davon aus, dass es soooo schnell geht. Das Dorfkrankenhaus hier ist nicht empfehlenswert und mit meiner Not Kaiserschnitt Narbe, die im Übrigen immer wieder entzündet ist, meinem Blutdruck und meiner Gerinnumgsstörung, muss ich in ein Stufe 1 Krankenhaus. Das Einzigste was mich tatsächlich stört. Mein Kind wird kein gebürtiger Saarländer klingt komisch, aber finde es störend für mich.
Eisköngin herzlichen Glückwunsch
Schlafen es tut mir leid, wenn ihr alle so Probleme damit habt. Bei mir geht's eigentlich. Ich mache mittags oft Mittagsschlaf mit Jannes. Bin deshalb immer so bis 1 Uhr wach.
Ich habe übrigens nun auch einen Mini Baby Bauch
Hat noch jemand so schlimm Wasser? Ich bin richtig voll mit Wasser an den Beinen
04.01.2020 21:41
Oh wie süß die Frida ist
Ich kann deinen Ärger total verstehen mit dieser spontan Geburt nach KS Geschichte.
Mein Bauch juckt jetzt auch, allgemein fühle ich mich grade zu dick für alles und könnte nur schlafen, vielleicht liegt es aber an meinem Eisenwert, der im Keller ist obwohl ich schon was nehme.
Ich kann deinen Ärger total verstehen mit dieser spontan Geburt nach KS Geschichte.
Mein Bauch juckt jetzt auch, allgemein fühle ich mich grade zu dick für alles und könnte nur schlafen, vielleicht liegt es aber an meinem Eisenwert, der im Keller ist obwohl ich schon was nehme.
05.01.2020 07:28
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Bald ist es bei uns auch soweit ich kann mir das gerade noch gar nicht vorstellen, wieder so ein kleines zerbrechliches Baby um mich rum zu haben. Mit 3 Jahren kann man halt schon richtig toben, Turnen, anpacken. Da wird das echt wieder ne ganz schöne Umstellung
Jaaa 3 monate.
Ich hatte auch erst angst den kleinen zu holen. Voll komisch. Und dann ist unser baby da und alles kommt von selbst. Er lam mir so winzig vor. Mit seinen 54 cm ist er größer als luis es war und trotzdem ksm luis mir nie so klein vor.
Mir geht es seit der magen darm grippe irgendwie nicht so gut. Ich fühle mich totsl ausgepowert und träge. Und ich fühle mich jetzt schon viel zu dick für alles. Voll komisch, denn im märz hatte ich ja noch 10 kg mehr als jetzt und es war immer so. Ab morgen sind meine männer nochmal aus dem Haus, dann wird es vielleicht nochmsl entspannter.
05.01.2020 08:41
Zitat von eisköngin:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Jaaa 3 monate.
Ich hatte auch erst angst den kleinen zu holen. Voll komisch. Und dann ist unser baby da und alles kommt von selbst. Er lam mir so winzig vor. Mit seinen 54 cm ist er größer als luis es war und trotzdem ksm luis mir nie so klein vor.
Mir geht es seit der magen darm grippe irgendwie nicht so gut. Ich fühle mich totsl ausgepowert und träge. Und ich fühle mich jetzt schon viel zu dick für alles. Voll komisch, denn im märz hatte ich ja noch 10 kg mehr als jetzt und es war immer so. Ab morgen sind meine männer nochmal aus dem Haus, dann wird es vielleicht nochmsl entspannter.
Ich hatte gestern auch neu gekaufte Sachen für Elian in der Hand. Mein Mann nur so: krass wie Mini
Ich glaube das ist ganz normal, dass du dich jetzt so fühlst. Wenn man permanent das Gewicht hat, merkt man es nicht mehr so. War bei mir ja auch so. Jetzt im Vergleich bin ich allerdings voll erleichtert nicht 141 kg zu haben wie bei Jannes. Da wars jetzt schon extrem beschwerlich und Wasser hatte ich auch noch mehr.
Gute Besserung
Ich hab Bilder von meinem jetzt mittlerweile vorhandenem Babybauch in meinem Thread eingestellt
05.01.2020 13:52
*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:3
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida
•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah
•❤• VET: 10.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Frida
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Paulina
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Karlotta Marianna
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Elian
FA-und Hebammentermine
08.01.2020 - Sumsislaw (Zucker)
09.01.2020 - Knutschfleck2015 (Zucker)
14.01.2020 - lavidaloca (FA+Zucker)
15.01.2020 - urmelcore
20.01.2020 - Jarla
28.01.2020 - Knutschfleck2015
31.01.2020 - Lillylac (CTG)
03.03.2020 - urmelcore
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016
Schnin2104
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:3
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida
•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah
•❤• VET: 10.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Frida
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Paulina
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Karlotta Marianna
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Elian
FA-und Hebammentermine
08.01.2020 - Sumsislaw (Zucker)
09.01.2020 - Knutschfleck2015 (Zucker)
14.01.2020 - lavidaloca (FA+Zucker)
15.01.2020 - urmelcore
20.01.2020 - Jarla
28.01.2020 - Knutschfleck2015
31.01.2020 - Lillylac (CTG)
03.03.2020 - urmelcore
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016
Schnin2104
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
05.01.2020 16:02
@jarla: hab dein bild gesehen
@juckender Bauch: das hab ich jetzt auch seit ein paar tagen. Wenigstens hab ich die letzten zwei Nächte einigermaßen gut geschlafen.
Dienstag geht hier die Schule und damit meine Arbeit wieder los. Das heisst für mich : Noch 3 Wochen arbeiten. Hatte mit meiner Chefin abgesprochen, dass ich 4 Wochen eher gehe. Dafür lerne ich jetzt in den drei Wochen meine Vertretung an.
@juckender Bauch: das hab ich jetzt auch seit ein paar tagen. Wenigstens hab ich die letzten zwei Nächte einigermaßen gut geschlafen.
Dienstag geht hier die Schule und damit meine Arbeit wieder los. Das heisst für mich : Noch 3 Wochen arbeiten. Hatte mit meiner Chefin abgesprochen, dass ich 4 Wochen eher gehe. Dafür lerne ich jetzt in den drei Wochen meine Vertretung an.
05.01.2020 17:51
Jarla so langsam wird es doch.
Ich erschrecke mich inzwischen über den Bauch wenn ich an einem Spiegel oder einer Scheibe vorbei laufe aber ich habe inzwischen auch +10 kg
Lillylac 3 Wochen sind doch super Aussichten
Ich erschrecke mich inzwischen über den Bauch wenn ich an einem Spiegel oder einer Scheibe vorbei laufe aber ich habe inzwischen auch +10 kg
Lillylac 3 Wochen sind doch super Aussichten
07.01.2020 09:10
Heute termin. Drückt mir bitte die daumen, bzgl des outings. Und natürlich, dass alles in ordnung ist.
07.01.2020 09:59
Zitat von eisköngin:
Heute termin. Drückt mir bitte die daumen, bzgl des outings. Und natürlich, dass alles in ordnung ist.
Ich drück dir die Daumen und bin sooo gespannt, was du nachher berichtest
07.01.2020 10:35
Zitat von eisköngin:
Daumen sind gedrückt! Berichte auf jeden Fall
07.01.2020 13:27
Huhu, also das allerwichtigste... es ist alles in ordnung. Aber es gab kein outing. Angeblich dürfte man nicht mehr so oft ultraschall machen, von daher war ich in dem raum mit dem völlig veralteten ultraschall gerät. Dieses zeigte dann an, 25+3 statt +5 . Die letzten zweimal war er so. Mini scheint bisschen kleiner als luis zu sein. Bei ihm war es immer +1 woche.
Zweiter punkt: beckenendlage ich fass es nicht. Ich könnte heulen.
Mein blutdruck war nur 105/70 .
Zzgenommen hab ich jetzt 8kg verdammt. Wo kommt das aufeinmal her.
07.01.2020 14:04
Zitat von eisköngin:
Huhu, also das allerwichtigste... es ist alles in ordnung. Aber es gab kein outing. Angeblich dürfte man nicht mehr so oft ultraschall machen, von daher war ich in dem raum mit dem völlig veralteten ultraschall gerät. Dieses zeigte dann an, 25+3 statt +5 . Die letzten zweimal war er so. Mini scheint bisschen kleiner als luis zu sein. Bei ihm war es immer +1 woche.
Also das mit dem outing finde ich ja megablöd und diese dämliche Ausrede dass man ich mehr soviel US macht auch. Ich muss für meine extra US natürlich auch extra zahlen. Aber wenn ich einen will krieg ich auch einen. Ganz ehrlich, ich würde und wenn nur für einen US zu einem anderen Arzt gehen.
Und BEL... Die babys haven doch jetzt noch Platz. Frida dreht und wendet sich jeden Tag mehrmals BEL in Kopflage, dann liegt sie quer. Das ändert sich doch noch ganz oft.
07.01.2020 14:19
Ja dad Gefühl hatte ich auch schon, dass es sich mega oft dreht. Auch manchmsl quer liegt. Aber ich war mir nicht sicher ob ich das richtig empfinde. Also kann es ja tatsächlich so sein.
Das war auch mein Gedanke. Aber wo kann ich hin und was sage ich dann?
Ich habe schon überlegt am we ins krankenhaus zu fahren und zu sagen ich hätte Blasenentzündung im Gefühl. Aber das ist auch assi. Aber ich bin echt am verzweifeln deswegen. Bin momentan gar nicht zufrieden dort.
Im mutterpass steht außerdem leuko ++ . Hab ich gerade zufällig gesehen. Keiner hat was zu mir gesagt. Keine ahnung was das bedeutet.
Das war auch mein Gedanke. Aber wo kann ich hin und was sage ich dann?
Ich habe schon überlegt am we ins krankenhaus zu fahren und zu sagen ich hätte Blasenentzündung im Gefühl. Aber das ist auch assi. Aber ich bin echt am verzweifeln deswegen. Bin momentan gar nicht zufrieden dort.
Im mutterpass steht außerdem leuko ++ . Hab ich gerade zufällig gesehen. Keiner hat was zu mir gesagt. Keine ahnung was das bedeutet.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt