Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
08.01.2020 09:35
Sooo, ich hab nen termin zum 3D ultraschall nächste woche freitag. Ich hoffe dass es klappt. Bei luis damals sagte mir die nette dame, auf Grund des übergewichtes wären keine schönen Bilder möglich und zudem hatte er arme und beine vor dem gesicht. Drückt mir die daumen. Da war ich auch noch ca 10 - 13 kilo schwerer. Weiß nicht, ob das dann jetzt besser klappt. 10 kilo sind ja nicht die welt. Aber möchte es versuchen.
Rosalie84
853 Beiträge
08.01.2020 09:54
Zitat von Knutschfleck2015:

Guten morgen jetzt wo die Nacht für Milan im ist könnte ich natürlich noch mindestens 2-3 Stunden schlafen und bin hundemüde.. Es ist echt wie verhext mit nachts schlafen!

esikönigin: extrem ärgerlich erstmal mit dem outing und auch mit deinem FA!! Schon natürlich das mit dem Zwerg alle gut ist, Aber dennoch was für eine Aussage von ihm, dass man beim neuen Gerät sehen kann das ein US gemacht wurde.. Wenn du einen wünschst dann bekommst du einen halt eben mit Bezahlung!! Sehr seltsam.. Klar man sagt zu viele US wären nicht gut fürs Baby aber du bist ja nicht jede Woche da zum schallen sondern alle 4 Wochen!!

Habe morgen ja auch einen Termin und möchte auch einen US haben, obwohl ich ja hoffe dass sie es so anbietet, zum einen wegen der tiefen Plazenta um zu schauen ob sie hoch gewandert ist und wegen dem Wachstum und dem genügenden Fruchtwasser, wo es ja nachher bei Milan Probleme gab.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit beim zuständigen Vertretungsarzt anzurufen oder hin zu fahren und die bedenken mit dem jetztigen zu äußern und zu Fragen ob es da ne Möglichkeit gibt einen kurzfristigen Termin zu bekommen oder gar zu wechseln.. Aber wenn die nachher alle.si sind wie du sagst
Ich weiß nicht ob die im KH einfach so schallen..

sumsi: das hört sich nicht gut an wenn du sagst du bist depressiv vielleicht mal die hebi ansprechen oder lieber den Termin heute war nehmen und den FA? Hoffentlich nur die Hormonschwankungen

jarla: schon seltsam wo sich dein Baby-Boy versteckt kann ich mir vorstellen das es immer blöd ist zu erklären - ne ich bin ja schon Sound So weit!

Wer von euch geht eigentlich noch arbeiten?? Ich weiß Lillyac noch 3 Wochen, Aber ist der Rest schon zuhause??

Sooooo mache mal Frühstück und unter die

Guten Morgen Mädels!
Ich lieg gerade mit totalen Seitenschmerzen auf dem Sofa, kann mich kaum rühren..
Seit zwei Tagen hab ich das Gefühl, ich platze bald, alles spannt und drückt, ich glaube die Bänder dehnen sich, was das Zeug hält.
Ich seh aus wie ne wandelnde Monsterkugel, ich werd auch immer mitleidig angeschaut, wenn ich sage dass es noch drei Monate dauert „waaas, so lange noch?“ mit Blick nach unten..
ich frag mich auch wie das werden soll. Bei meiner Tochter war ich acht Wochen weiter, als ich so ausgesehen habe
Jarla, aber deine Seite kann ich auch total verstehen, ein bisschen Bauch haben und der Welt zeigen, was da Wundervolles in einem drin ist, möchte man ja auch... Aber wir sind jetzt gerade an einem Punkt wo die Mäuse ja soooo schnell wachsen! Wahrscheinlich macht es wirklich bald „plopp“, wie Lia schon sagte

Eiskönigin, ich fühl mit Dir!! Das fehlende sichere Outing ist nervig... und wie ihr seht ist eine FD Untersuchung auch nicht so „sicher“
FA sagt Mädchen, FA in der FD sagt Junge, FA sagt „nein, kann ich nicht bestätigen, ich bleibe beim mädchen“
Mal gucken was er nächste Woche sagt.. mein Mann sagt „naja, ein Baby wird’s schon werden“
Aber schon komisch, dass er auf Wunsch nicht einfach nochmal schallt!!! Ich drück uns beiden die Daumen, dass sich das Rätsel bald lüftet

Sumsi, ich hab auch oft solche komischen depressiven Schwankungen da geh ich mir selbst auf die Nerven und kann mich zu nichts aufraffen!! Das hält aber zum Glück nicht lange an. Ich würde auch deine Hebi mal drauf ansprechen!

Ich geh noch bis Anfang März arbeiten. Da ich aber die meiste Zeit Homeoffice mache und nur einen Tag ins Büro muss, ist das ok.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
eisköngin
1836 Beiträge
08.01.2020 10:09
Ohje du ärmste. Ich hab so pulver von meiner hebamme empfohlen bekommen. Hat mir gut geholfen. Das ist zur gesamten Beruhigung der gebärmutter.
Oh na toll dann bist du ja auch nicht wirklich besser dran als ich. Dachte bei dir wäre es sicher mittlerweile.
Rosalie84
853 Beiträge
08.01.2020 10:18
Zitat von eisköngin:

Ohje du ärmste. Ich hab so pulver von meiner hebamme empfohlen bekommen. Hat mir gut geholfen. Das ist zur gesamten Beruhigung der gebärmutter.
Oh na toll dann bist du ja auch nicht wirklich besser dran als ich. Dachte bei dir wäre es sicher mittlerweile.

Nein leider nicht.. Mich macht dieses ständige Hin und Her wahnsinnig!!
Was ist das für Pulver? Ich hab jetzt erstmal die Magnesium Dosis erhöht.
Ich drück die Daumen für deinen 3D US am Freitag!!
eisköngin
1836 Beiträge
08.01.2020 10:32
Bryophyllum 50 %
Danke, dir wünsche ich auch, dass du es bald erfährst und auch eindeutig.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
08.01.2020 10:41
Zitat von Rosalie84:

Zitat von eisköngin:

Wann hast du denn nochmal den nächsten Termin Rosalie??
eisköngin
1836 Beiträge
08.01.2020 10:49

Termine: 17. Januar 3D
3. Februar frauenarzt mit ctg
13. Februar hebamme
Rosalie84
853 Beiträge
08.01.2020 10:55
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Rosalie84:

Zitat von eisköngin:

Wann hast du denn nochmal den nächsten Termin Rosalie??

Nächste Woche Dienstag, am 14.1.
Ich vergess immer die Termine durchzugeben..
Lillylac
1087 Beiträge
08.01.2020 15:18

Langeweile auf der Arbeit. Wenn die Kugel als Ablagefläche dient.
Rosalie84
853 Beiträge
08.01.2020 17:24
Zitat von Lillylac:

Oh, ich glaube ganz so kugelig ist es bei mir noch nicht , aber nicht weit entfernt..
Nett, wozu der Bauch noch zu gebrauchen ist
eisköngin
1836 Beiträge
08.01.2020 17:34
Witzig
Das ist aktuell von heute

Knutschfleck2015
907 Beiträge
08.01.2020 17:40
Zitat von Lillylac:

Oh wow das nenn ich mal ne Babykugel! Da bin ich noch weit von entfernt

Mache morgen mal ein neues Bauchbild
Knutschfleck2015
907 Beiträge
08.01.2020 17:42
Zitat von eisköngin:

Witzig
Das ist aktuell von heute

Auch eine schöne Kugel
Jarla
7529 Beiträge
08.01.2020 18:27
Wahnsinn eure Bäuche wunderschön
Da überkommt mich der blasse Neid

Nur im engen Tankini sieht man es bei mir
Naja so kann man es wenigstens erahnen, aber für 7. Monat einfach sehr schwach. Ich brauche so auch keinen Gipsabdruck machen. Dafür passen halt noch alle Kleider...

Wie ihr vllt mitbekommen habt, wird Jannes wieder operiert. Von daher bin ich auch depressiv heute und falls ich mich mal nicht so melde, dann liegt es in keinem Fall an euch.
Manchmal kann ich auch einfach nicht so mitreden. Ich hab so bzgl. jucken oder das Gefühl zu platzen nichts.

Eiskönigin unverschämt das zu sagen. Ich habe gestochen scharfe Bilder in 3 D von Jannes als ich 130 kg hatte und ich hatte noch eine Vorderwandplazenta!
Absoluter Quatsch also. Dann liegt es am Gerät. Ihr erinnert euch an das Bild mit den Augen?
Das ist absolut scharf. Ich drücke dir ganz fest die Daumen auf ein Outing und tolle Bilder
Rosalie84
853 Beiträge
08.01.2020 19:29
Tolle Babybäuche

Jarla, dein Bauch kommt ganz sicher bald
Sieh es von der angenehmen Seite, du kannst dich noch bewegen und bekommst deine Socken noch ohne Probleme an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt