*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
02.01.2020 18:28
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lia88:
Ohje sumsi du arme, schlafentzug ist echt fies.
Ich war heute nochmal beim Arzt zum Zuckertest und Baby TV Paulina geht's gut, sie hat ca 32cm und 866 Gramm und liegt immer noch quer und ein Bildchen gab es auch.
Oh wow. Wie schön
Ich bin dienstag wieder dran und hoffe endlich mal auf ein outing
Das wird bestimmt was. Jetzt müsste man das ja schon wunderbar erkennen wenn das Baby einen Blick gewährt.
02.01.2020 18:31
Zitat von Lillylac:
Zitat von urmelcore:
Zitat von Sumsislaw:
Ich frage mich gerade, ob die Schlaflosigkeit, gepaart mit Restless legs, Sodbrennen und seit neuestem auch Juckreiz am ganzen Körper jemals wieder aufhören wird. So langsam verzweifel ich. Keine Nacht kann ich vor 4 Uhr sowas einschlafen.
Hoffentlich ist das nicht die Vorbereitung auf gar keinen Schlaf mehr, wenn's Baby da ist.
Hi zusammen.
Sumsi dein Beitrag viel mir direkt auf, ohne dass ich die Beiträge jetzt alle gelesen habe.
Ich hab das genau so, ausser das ich nicht schlaflos bin. Find diese rls zum kotzen und das jucken. Hatte ich alles bei meiner Tochter vor 11 Jahren auch schon. Nach der Geburt war es sofort weg.
Thema Bauchgurt: verschreibt der Frauenarzt das oder muss man das kaufen?
Und ein frohes neues Jahr an alle
Den bauchgurt hab ich in meiner ersten SS verschrieben bekommen
Aber kann man danach fragen oder wie mache ich das am besten?
02.01.2020 18:35
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lia88:
Ohje sumsi du arme, schlafentzug ist echt fies.
Ich war heute nochmal beim Arzt zum Zuckertest und Baby TV Paulina geht's gut, sie hat ca 32cm und 866 Gramm und liegt immer noch quer und ein Bildchen gab es auch.
Oh wow. Wie schön
Ich bin dienstag wieder dran und hoffe endlich mal auf ein outing
lia Süße Paulina
eiskönigin ich drücke so die Daumen für Dienstag
Bin mittlerweile ordentlich am einkaufen
Am Samstag waren wir im Babyladen und Milan hat für seine Schwester alle Spieluhren ausprobiert und eine ausgesucht die er ihr schenken möchte.. Und eine Rassel! Bin gespannt ob er die dann auch wirklich schenken möchte haben Sie nun erstmal in den.schrank gepackt
02.01.2020 20:23
Lia, süßes Foto von eurer Paulina (hach was ein soooo toller Name )
Mein FA macht gar kein 3D mehr
So schlimme Schlafprobleme wie ihr hab ich nicht. Das klingt ja schon echt heftig
Da muss es doch was geben, was man nehmen kann zum runterkommen?!
Ich drück euch die Daumen dass es bald besser wird!!
Mein FA macht gar kein 3D mehr
So schlimme Schlafprobleme wie ihr hab ich nicht. Das klingt ja schon echt heftig
Da muss es doch was geben, was man nehmen kann zum runterkommen?!
Ich drück euch die Daumen dass es bald besser wird!!
02.01.2020 21:23
Zitat von urmelcore:
Zitat von Lillylac:
Zitat von urmelcore:
Zitat von Sumsislaw:
Ich frage mich gerade, ob die Schlaflosigkeit, gepaart mit Restless legs, Sodbrennen und seit neuestem auch Juckreiz am ganzen Körper jemals wieder aufhören wird. So langsam verzweifel ich. Keine Nacht kann ich vor 4 Uhr sowas einschlafen.
Hoffentlich ist das nicht die Vorbereitung auf gar keinen Schlaf mehr, wenn's Baby da ist.
Hi zusammen.
Sumsi dein Beitrag viel mir direkt auf, ohne dass ich die Beiträge jetzt alle gelesen habe.
Ich hab das genau so, ausser das ich nicht schlaflos bin. Find diese rls zum kotzen und das jucken. Hatte ich alles bei meiner Tochter vor 11 Jahren auch schon. Nach der Geburt war es sofort weg.
Thema Bauchgurt: verschreibt der Frauenarzt das oder muss man das kaufen?
Und ein frohes neues Jahr an alle
Den bauchgurt hab ich in meiner ersten SS verschrieben bekommen
Aber kann man danach fragen oder wie mache ich das am besten?
Ja einfach deinen FA fragen. Werde ich morgen auch machen.
03.01.2020 11:09
Ein Gruß von Frida zum Wochenende. Zuckertest Ergebnisse kriege ich noch, da eh ein großes blutbild gemacht wurde.
03.01.2020 11:46
Zitat von Lillylac:
Ein Gruß von Frida zum Wochenende. Zuckertest Ergebnisse kriege ich noch, da eh ein großes blutbild gemacht wurde.
Ooooooh so tolle Bilder von Frida!! Wir bekommen nie so tolle Aufnahmen hin...
03.01.2020 11:51
Zitat von Lillylac:
OH ist das ein tolles Bild ganz schön
Da freu ich mich schon richtig auf den nächsten Termin. Hoffentlich zeigt meine Zwergenbüchse sich auch mal so schön
03.01.2020 11:55
Und ich konnte letzte Nacht tatsächlich von 2 Uhr bis um 6 Uhr schlafen. 4 Stunden richtig tief und fest. Man, fühl ich mich erholt
Urmel: das mit den RL und dem Juckreiz ist auch echt grausig. Gegen RL nehm ich jetzt schon seit 6/7 Wochen sowas ein Kombi-Vitamin B Präparat. Das hat mir mein FA gesagt, dass ich das nehmen soll. Aber leider hilft es nicht wirklich was. Vielleicht minimal. Und was anderes darf man anscheinend nicht nehmen
Und gegen diesen hormonellen Juckreiz hilft's auch nicht, wenn man 3-4 x am Tag eincremt
Dieses mal bin ich wirklich heilfroh, wenn die Schwangerschaft endlich vorbei ist, so grausig, wie ich mich fühle...
3 Monate ca noch. Jeah
Urmel: das mit den RL und dem Juckreiz ist auch echt grausig. Gegen RL nehm ich jetzt schon seit 6/7 Wochen sowas ein Kombi-Vitamin B Präparat. Das hat mir mein FA gesagt, dass ich das nehmen soll. Aber leider hilft es nicht wirklich was. Vielleicht minimal. Und was anderes darf man anscheinend nicht nehmen
Und gegen diesen hormonellen Juckreiz hilft's auch nicht, wenn man 3-4 x am Tag eincremt
Dieses mal bin ich wirklich heilfroh, wenn die Schwangerschaft endlich vorbei ist, so grausig, wie ich mich fühle...
3 Monate ca noch. Jeah
03.01.2020 12:11
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch schöne Bilder bekommt. Ich hab auch nicht so tolle Bilder erwartet. Allein schon wegen meinem Übergewicht.
Es war sogar 4D Ultraschall. Könnte Frida lächeln sehen und auch trinken. Das war so süß.
Meine FA hat mir ein wenig den Zahn gezogen, was Spontangeburt nach Kaiserschnitt angeht. Nils kam per Not KS damals. Ich wollte erst wieder einen KS, aber hatte mir in den letzten Wochen gedacht, dass ich es doch spontan versuchen möchte. Heute erfahre ich dann, dass unser Dorfkrankenhaus keine Spontangeburten nach KS machen. Das nächste KH wäre das, wo ich auch zur Feindiagnostik war. Etwa 40 Min. Fahrzeit mit dem Auto.
Naja. Ich werde jetzt im Dorfkrankenhaus vorgestellt und auch nochmal in dem, was weit weg ist. Da wird dann nochmal auf die Narbe geguckt etc.
Irgendwie ärgert mich das. Nicht wegen einem KS allgemein, sondern weil mir das anscheinend so abgenommen wird.
Es war sogar 4D Ultraschall. Könnte Frida lächeln sehen und auch trinken. Das war so süß.
Meine FA hat mir ein wenig den Zahn gezogen, was Spontangeburt nach Kaiserschnitt angeht. Nils kam per Not KS damals. Ich wollte erst wieder einen KS, aber hatte mir in den letzten Wochen gedacht, dass ich es doch spontan versuchen möchte. Heute erfahre ich dann, dass unser Dorfkrankenhaus keine Spontangeburten nach KS machen. Das nächste KH wäre das, wo ich auch zur Feindiagnostik war. Etwa 40 Min. Fahrzeit mit dem Auto.
Naja. Ich werde jetzt im Dorfkrankenhaus vorgestellt und auch nochmal in dem, was weit weg ist. Da wird dann nochmal auf die Narbe geguckt etc.
Irgendwie ärgert mich das. Nicht wegen einem KS allgemein, sondern weil mir das anscheinend so abgenommen wird.
03.01.2020 19:21
Schöne bilder. Ich hab bisher auch kein so tolles bekommen.
Ich konnte eben schonmal bisschen üben, mein patenbaby ist da. Soooo süß
Ich konnte eben schonmal bisschen üben, mein patenbaby ist da. Soooo süß
04.01.2020 03:59
Heute bin ich auch schlaflos ätzend
@ lillylac.. Blöd mit KS.. 40 min zur Klinik wenn es los geht könnten schon knapp werden
@eiskönigin.. Glückwunsch zum patenbaby junge oder Mädchen?
@ lillylac.. Blöd mit KS.. 40 min zur Klinik wenn es los geht könnten schon knapp werden
04.01.2020 10:57
Ein kleiner Junge sooo süß und klein. Hihi.... ach ist das lange her
04.01.2020 11:02
Zitat von Knutschfleck2015:
Ich hab dich gesehen
04.01.2020 11:03
Zitat von Knutschfleck2015:
Ich hab dich gesehen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt