*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
30.12.2019 00:41
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Knutschfleck2015:
Zitat von Lillylac:
Zitat von Sumsislaw:
Wahnsinn, schon ein Uhu krass.
Bei uns war Weihnachten total gechillt und entspannt. Gefühlt habe ich jetzt 3-4 Kilo mehr am Hintern . Dafür hat's geschmeckt Aber ernsthaft: ich freue mich tatsächlich schon wieder aufs Fasten und abnehmen. Fühle mich schon ziemlich schwerfällig. Das hab ich gestern erst wieder beim Spaziergang gemerkt. Bzw. haben wir zwischendurch um eine Mauer/Brunnen am Dorfplatz fangen und verstecken gespielt. Und nach 10 Minuten Laufen+stoppen+laufen+stoppen... hatte ich tierische Schmerzen im Rücken und Unterleib. dachte schon, es ist was passiert... Aber Zuhause dann nach etwas Couch gammeln ging es wieder.
Ansonsten bin ich zur Zeit JEDE sch... Nacht ab 2 Uhr sowas wach und setz mich vor den Fernseher bis 5/6 Uhr. Und erst dann kann ich wieder schlafen.
Ein Uhu, wie schön. ich zieh dann nächste Woche nach.
Dass mit dem schlecht schlafen hab ich auch. Aber im Moment ist es so, dass ich wegen wadenkrämpfen wach werde oder einfach keine bequeme Position finde. Die wampe ist im Weg.
Guten morgen!
@Urmel: Glückwunsch bin nächste Woche auch ein Uhu hab das Gefühl es wird jetzt nach Silvester ratz fatz gehen .. Werde jetzt im Januar meinen liebsten mal anhalten Kinderwagen, Wippe etc vom Dachboden zu holen, dass ich alles schon mal durchwaschen kann!
@lillyac: nimmst du denn schon Magnesium? Vielleicht hilft das gegen die Krämpfe weiß auch nie wie ich liegen soll freue mich so sehr wenn ich wieder auf dem Bauch liegen kann!!
@sumsi: und wenn du endlich wieder einschläfst werden alle anderen wach oder man muss eh aufstehen ich kenne das... Ätzend!!
Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Weihnachten mit euren liebsten!! Milan hatte natürlich totale Reizüberflutung und hat insgesamt viel zu viel bekommen, Aber er mag alle seine Geschenke sehr gerne, was einen ja glücklicher macht als das was man selber geschenkt bekommt
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich meine FA mal nach Neujahr anrufen soll oder bis zum 9. Zum regulären Termin zu warten... Mein Rücken macht mich teils echt fertig morgens geht es, Aber je nach dem was und ich wieviel ich mache kann ich nur seeeehr beschwerlich laufen und wenn ich sitze oder liege komme ich kaum hoch! Es ist der untere Rückenbereich! Will aber auch nicht zu früh Mimimi machen, Wer weiß was noch kommt und ich weiß auch nicht was man da machen könnte eine Freundin erzählte mir von einem Stützgürtel.... Ach Mensch bei Milan hatte ich nix, rein garkeine Beschwerden!
Ja genau, gerade hingelegt, Zack muss man wieder aufstehen.
Heute kann ich gleich gar nicht erst einschlafen
Rückenschmerzen: ich hab diesmal seit der 12ten SSW schon Ischiasschmerzen. Richtig fies. Physio hilft ein bisschen. Lass dir doch einfach welche aufschreiben. Macht auch der Hausarzt. Ich brauche auch wieder welche, bei mir geht's seit ein paar Tagen auch wieder los auf der rechten Seite.
@lia symphyse Schmerzen habe ich zum Glück nicht. Hatte ich auch noch nie, aber soll wirklich doll weh tun
@urmel Wahnsinn schon UHU ich fühle mich immernoch so unschwanger, wo ich doch immernoch keinen wirklichen Bauch habe und du hast bereits einen Termin zur Planung
Rückenschmerzen habe ich nur von unserer Matratze. Die ist recht hart und für Personen bis 120 kg. Das trifft halt bei mir nicht zu, aber bei meinem Mann und es ist eine durchgehende Matratze aber sonst habe ich keine Rückenschmerzen
@Sumsislaw Sodbrennen habe ich auch ständig abends vorm Einschlafen. Total nervig
30.12.2019 10:41
Danke. Mir geht es heute schon besser. Noch schlapp aber nicht mehr so übel.
Habe gerade mal unser silvester dessert gemacht und mir eine klare Brühe mit Reis gekocht und jetzt lege ich mich nochmal hin bis luis kommt. Er war seit samstag mittag weg. David holt ihn am nachmittag.
Habe gerade mal unser silvester dessert gemacht und mir eine klare Brühe mit Reis gekocht und jetzt lege ich mich nochmal hin bis luis kommt. Er war seit samstag mittag weg. David holt ihn am nachmittag.
30.12.2019 22:27
Eiskönigin schön, dass es dir besser geht.
Lillylac ohje ich kann dich irgendwie verstehen. Um was geht es denn wenn er springen soll? Und der Spruch der Tochter ist schon hart aber sie kann mit ihrem Alter wohl wirklich nichts dafür, wer weiß wo der Spruch her kommt.
Was sagt der Papa denn zu solchen Sprüchen?
Lillylac ohje ich kann dich irgendwie verstehen. Um was geht es denn wenn er springen soll? Und der Spruch der Tochter ist schon hart aber sie kann mit ihrem Alter wohl wirklich nichts dafür, wer weiß wo der Spruch her kommt.
Was sagt der Papa denn zu solchen Sprüchen?
31.12.2019 07:30
Guten morgen ihr Lieben
@Lia.. Muss gestehen, dass ich erstmal Symphyse googeln musste .. Da habe ich Gott sei Dank keine dollen Beschwerden! Ab und und zu mal ein stechen je nach dem wie ich mich bewege, aber wirklich selten!
@lillylac.. Hat sich die Lage zuhause etwas beruhigt?
@eiskönigin: schön dass es dir besser geht.. Das hab sicher ein tolles wiedersehen mit Luis So lange waren wir noch nie von Milan getrennt.. Eine Nacht Oma und Opa war das maximum, Aber bei allem was bei euch momentan zusammen kam denke ich mir dass es gut Tat mal abzuschalten
@jarla.. Lese immer in deinem Thread mit.. Wie geht es Jannes
@Rücken.. Es geht so.. Ganz ohne Beschwerden ist es irgendwie nie aber mal besser und mal schlechter.. Gestern war es besser! Hab aber aber auch ruhig gemacht auf der Arbeit
Die kleine Maus turnt wild im Bauch herum gestern habe ich auch Bewegungen um den Bauchnabel gespürtbund gesehen und später wieder schöne Tritte in die Blase
Milan hustet immer noch, da ist es schon ganz gut, Dass wir dieses Jahr Silvester mal zuhause bleiben.. Meine Schwester kommt noch vorbei, Wir machen Raclette ab 20 Uhr.. Werden Milan mittags hinlegen, Da halt er immer schön lange durch abends.. Spielen ein paar spiele und ich hoffe dass ich bis Mitternacht durchhalte!
Falls wir uns heute nicht mehr schreiben - ich wünsche euch allen einen guten, gesunden, friedlichen Start ins neue Jahr und das wir alle in 2020 gesunde, wunderhübsche, fröhliche Aprilzwerge begrüßen dürfen
@Lia.. Muss gestehen, dass ich erstmal Symphyse googeln musste .. Da habe ich Gott sei Dank keine dollen Beschwerden! Ab und und zu mal ein stechen je nach dem wie ich mich bewege, aber wirklich selten!
@lillylac.. Hat sich die Lage zuhause etwas beruhigt?
@eiskönigin: schön dass es dir besser geht.. Das hab sicher ein tolles wiedersehen mit Luis So lange waren wir noch nie von Milan getrennt.. Eine Nacht Oma und Opa war das maximum, Aber bei allem was bei euch momentan zusammen kam denke ich mir dass es gut Tat mal abzuschalten
@jarla.. Lese immer in deinem Thread mit.. Wie geht es Jannes
@Rücken.. Es geht so.. Ganz ohne Beschwerden ist es irgendwie nie aber mal besser und mal schlechter.. Gestern war es besser! Hab aber aber auch ruhig gemacht auf der Arbeit
Die kleine Maus turnt wild im Bauch herum gestern habe ich auch Bewegungen um den Bauchnabel gespürtbund gesehen und später wieder schöne Tritte in die Blase
Milan hustet immer noch, da ist es schon ganz gut, Dass wir dieses Jahr Silvester mal zuhause bleiben.. Meine Schwester kommt noch vorbei, Wir machen Raclette ab 20 Uhr.. Werden Milan mittags hinlegen, Da halt er immer schön lange durch abends.. Spielen ein paar spiele und ich hoffe dass ich bis Mitternacht durchhalte!
Falls wir uns heute nicht mehr schreiben - ich wünsche euch allen einen guten, gesunden, friedlichen Start ins neue Jahr und das wir alle in 2020 gesunde, wunderhübsche, fröhliche Aprilzwerge begrüßen dürfen
31.12.2019 09:59
Gutrn morgen,
Ja hab mich sehr gefreut, ihn wieder zu haben. Es war aber auch lange für mich. Aber dadurch dass ich sonntag flach lag, ist es nicht so sehr schlimm gewesen.
Und gestern abend, höre ich laut: maaaaammmaaaa.....mein babyphone war irgendwie aus. Ins zimmee gerannt... ganzes bett voll gebrochen aber Schatz. Dann hab ich nachts noch alles von hand ausgewaschen weil ich heute nichts mehr Wasche. Kennt ihr das, keine bettwäsche zwischen weihnachten und Silvester waschen und in der silvesternacht keine wäsche auf der leine?bin da bisschen abergläubig.
An alle rücken geplagten... habt ihr es mal mit tapen versucht?will ich mir im neuen jahr mal einen termin holen. Wobei es sich bei mir echt noch in grenzen hält. Habe aber noch 45 euro gutschein von einer privaten Praxis von letztem jahr.
Wie verbringt ihr den heutigen Abend?
Ja hab mich sehr gefreut, ihn wieder zu haben. Es war aber auch lange für mich. Aber dadurch dass ich sonntag flach lag, ist es nicht so sehr schlimm gewesen.
Und gestern abend, höre ich laut: maaaaammmaaaa.....mein babyphone war irgendwie aus. Ins zimmee gerannt... ganzes bett voll gebrochen aber Schatz. Dann hab ich nachts noch alles von hand ausgewaschen weil ich heute nichts mehr Wasche. Kennt ihr das, keine bettwäsche zwischen weihnachten und Silvester waschen und in der silvesternacht keine wäsche auf der leine?bin da bisschen abergläubig.
An alle rücken geplagten... habt ihr es mal mit tapen versucht?will ich mir im neuen jahr mal einen termin holen. Wobei es sich bei mir echt noch in grenzen hält. Habe aber noch 45 euro gutschein von einer privaten Praxis von letztem jahr.
Wie verbringt ihr den heutigen Abend?
31.12.2019 12:39
Ich wünsche euch allen auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit, Glück, Liebe und Zufriedenheit !
Wir feiern dieses Jahr erstmals gar nicht, sondern bleiben zu dritt Zuhause. Werden später gemütlich Couch gammeln und Raclette essen (haben wir gestern schon mit einer meiner besten Freundinnen )
Mal schauen, ob ich bis 12 durchhalte, ansonsten weckt mich mein Mann und wir schauen uns dann vom Balkon aus das Feuerwerk an. Selbst schießen wir eh nicht.
Dazu gibt's Kindersekt
Total entspannt, aber hab dieses Jahr einfach keine Lust auf Krach und Party und durchhalten müssen. Mag es lieber ganz ruhig zur Zeit, immer mit der Option, mich mal kurz hinlegen und Füße hochlegen zu können.
Habt einen schönen Abend
Wir feiern dieses Jahr erstmals gar nicht, sondern bleiben zu dritt Zuhause. Werden später gemütlich Couch gammeln und Raclette essen (haben wir gestern schon mit einer meiner besten Freundinnen )
Mal schauen, ob ich bis 12 durchhalte, ansonsten weckt mich mein Mann und wir schauen uns dann vom Balkon aus das Feuerwerk an. Selbst schießen wir eh nicht.
Dazu gibt's Kindersekt
Total entspannt, aber hab dieses Jahr einfach keine Lust auf Krach und Party und durchhalten müssen. Mag es lieber ganz ruhig zur Zeit, immer mit der Option, mich mal kurz hinlegen und Füße hochlegen zu können.
Habt einen schönen Abend
31.12.2019 13:10
Ganz genauso machen wirs auch heute. Han schon alles mit hilfe meines mannes und luis geschnippelt. Glasnudelsalat gibt es dazu und kartoffelsalat von meiner nama. Wir tauschen immer. Dann hab ich ein schokosoufflè vorbereitet, welches gefroren in den ofen muss. Dazu vanilleeis und himbeersoße. Also es wird nur gefressen
Was auch sonst ich mag silvester auch einfach gar nicht. Noch nie....
Was auch sonst ich mag silvester auch einfach gar nicht. Noch nie....
31.12.2019 15:36
Ja die Lage hat sich wieder beruhigt.
Es ging eigentlich nur darum, dass mein LG und ich das erste Mal seit 5 Tage etwas Zeit für uns hatten. Es war 15.20 Uhr.... Um 16 Uhr bringt LG seine Tochter zurück zur Mutter. Kinder beide am spielen, wir saßen kuschelnd auf dem Sofa. LG streichelte den Bauch. Da ging das Handy. 4 verpasste Videoanrufe von der Ex. Also der Mutter meiner Stieftochter. Er schreibt ein Fragezeichen zurück. Ex schreibt, er soll mal ran gehen, weil ihr Sohn (13 Jahre alt, also Bruder von meiner Stieftochter.... NICHT LG's Sohn) seine Schwester sehen will.
LG schreibt, dass sie doch in einer halben Stunde eh losfahren. EX schreibt, dass der Bruder aber jetzt seine Schwester sehen will. Was macht LG? Springt auf und tut wie ihm von Ex befohlen.
Deswegen war ich sauer.
Unser Silvester wird ruhig. Ich lege nie großen Wert auf Silvester. Nachher machen wir Burger und dann spielen wir was.
Es ging eigentlich nur darum, dass mein LG und ich das erste Mal seit 5 Tage etwas Zeit für uns hatten. Es war 15.20 Uhr.... Um 16 Uhr bringt LG seine Tochter zurück zur Mutter. Kinder beide am spielen, wir saßen kuschelnd auf dem Sofa. LG streichelte den Bauch. Da ging das Handy. 4 verpasste Videoanrufe von der Ex. Also der Mutter meiner Stieftochter. Er schreibt ein Fragezeichen zurück. Ex schreibt, er soll mal ran gehen, weil ihr Sohn (13 Jahre alt, also Bruder von meiner Stieftochter.... NICHT LG's Sohn) seine Schwester sehen will.
LG schreibt, dass sie doch in einer halben Stunde eh losfahren. EX schreibt, dass der Bruder aber jetzt seine Schwester sehen will. Was macht LG? Springt auf und tut wie ihm von Ex befohlen.
Deswegen war ich sauer.
Unser Silvester wird ruhig. Ich lege nie großen Wert auf Silvester. Nachher machen wir Burger und dann spielen wir was.
31.12.2019 18:27
Ich wünsche euch auch ein frohes neues und gesundes Jahr 2020
Auf die Themen gehe ich später ein
Auf die Themen gehe ich später ein
01.01.2020 09:36
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen!
Ich bin hier richtig eskaliert mit Robby Bubbels Milan ist trotz Mittagsschlaf nach dem Essen direkt in Bett gegangen.. Das war gegen 21 Uhr.. Wahrscheinlich weil er auch nicht 100% fit ist
Ansonsten war es ganz schön (trotz Sodbrennen nach dem Essen). Dachte es fällt mir schwerer bis Mitternacht durchzuhalten!
Unser Lenny hatte aber solche Angst.. Den ganzen Abend schon wenn es ab und zu knallte und ab 0.00Uhr dann richtig hab ihr nachher gesucht und er lag tatsächlich in der Dusche!
01.01.2020 13:15
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:3
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida
•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah
•❤• VET: 10.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Paulina
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Elian
FA-und Hebammentermine
03.01.2020 - Lillylac (Zucker)
08.01.2020 - Sumsislaw (Zucker)
09.01.2020 - Knutschfleck2015 (Zucker)
14.01.2020 - lavidaloca (FA+Zucker)
15.01.2020 - urmelcore
20.01.2020 - Jarla
28.01.2020 - Knutschfleck2015
31.01.2020 - Lillylac (CTG)
03.03.2020 - urmelcore
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016
Schnin2104
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Paulina
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Elian
FA-und Hebammentermine
15.01.2020 - urmelcore
20.01.2020 - Jarla
03.03.2020 - urmelcore
Titanium2016
Schnin2104
01.01.2020 14:34
A guads neis Joar alle
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles, besonderes 2020.
In 3 Monaten geht es hier schon los
Wir haben gestern auch ne Robby Bubble Party gehabt. 2 Flaschen Mann und Maxi haben mitgetrunken.
Maxi hat gestern um 23 Uhr schlapp gemacht... also haben wir dann um 0.00 Uhr ganz in Ruhe das Feuerwerk genießen können. Brutal. Bei uns in der Gegend scheinen ein paar Freaks zu leben, die sich gegenseitig übertrumpfen wollen. Da waren glaube ich schon Profifeuerwerke dabei. Das ging bis 0.40. wahrscheinlich lauter Männer: "wer kann am längsten..."
Um halb eins sind wir aber rein, weil es so eiskalt war.
Ich hab dann Mal wieder schlaflos bis 4 Uhr noch Fernsehehen geschaut. Und um 10 sind wir aufgestanden und haben uns fürs Neujahrsbrunch fertig gemacht. Da waren wir von 11 Uhr bis gerade vorher.
Um 15 Uhr kommen 2 Kigakumpels von Maxi mit Mami zum spielen bzw Kaffee trinken. ?
Wird also ein gechillter 1.1.2020 werden.
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles, besonderes 2020.
In 3 Monaten geht es hier schon los
Wir haben gestern auch ne Robby Bubble Party gehabt. 2 Flaschen Mann und Maxi haben mitgetrunken.
Maxi hat gestern um 23 Uhr schlapp gemacht... also haben wir dann um 0.00 Uhr ganz in Ruhe das Feuerwerk genießen können. Brutal. Bei uns in der Gegend scheinen ein paar Freaks zu leben, die sich gegenseitig übertrumpfen wollen. Da waren glaube ich schon Profifeuerwerke dabei. Das ging bis 0.40. wahrscheinlich lauter Männer: "wer kann am längsten..."
Um halb eins sind wir aber rein, weil es so eiskalt war.
Ich hab dann Mal wieder schlaflos bis 4 Uhr noch Fernsehehen geschaut. Und um 10 sind wir aufgestanden und haben uns fürs Neujahrsbrunch fertig gemacht. Da waren wir von 11 Uhr bis gerade vorher.
Um 15 Uhr kommen 2 Kigakumpels von Maxi mit Mami zum spielen bzw Kaffee trinken. ?
Wird also ein gechillter 1.1.2020 werden.
01.01.2020 14:35
Zitat von bibbi26:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
FA-und Hebammentermine
15.01.2020 - urmelcore
20.01.2020 - Jarla
03.03.2020 - urmelcore
Titanium2016
Schnin2104
bei uns wird es fix eine kleine Karlotta Marianna
(ich hoffe, es bleibt wirklich ganz sicher dabei )
01.01.2020 16:24
Ein frohes neues Jahr ihr Lieben
Da waren die Robby Bubbles Partys wohl in vollem Gange. Wir waren tatsächlich auf einer richtigen Party und ich kann heute nichts tun außer Füße hoch. Nachher kommen Freunde vorbei zum Pizza essen aber wir bestellen und ich schätze Helena geht heute früh ins Bett denn sie hat Schlaf nachzuholen
Da waren die Robby Bubbles Partys wohl in vollem Gange. Wir waren tatsächlich auf einer richtigen Party und ich kann heute nichts tun außer Füße hoch. Nachher kommen Freunde vorbei zum Pizza essen aber wir bestellen und ich schätze Helena geht heute früh ins Bett denn sie hat Schlaf nachzuholen
01.01.2020 18:56
Zitat von Lia88:
Ein frohes neues Jahr ihr Lieben
Ein frohes neues Jahr
Ich tanze da wohl aus der Reihe. Habe keinen Robby Bubble getrunken, weil ich Kohlensäure nicht vertrage und mir das auch nicht schmeckt.
Jannes wird auch gleich schlafen gehen.
Viel Spaß beim Pizza essen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt