Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Jarla
7529 Beiträge
01.01.2020 19:02
Zitat von Sumsislaw:

A guads neis Joar alle
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles, besonderes 2020.

In 3 Monaten geht es hier schon los

Wir haben gestern auch ne Robby Bubble Party gehabt. 2 Flaschen Mann und Maxi haben mitgetrunken.
Maxi hat gestern um 23 Uhr schlapp gemacht... also haben wir dann um 0.00 Uhr ganz in Ruhe das Feuerwerk genießen können. Brutal. Bei uns in der Gegend scheinen ein paar Freaks zu leben, die sich gegenseitig übertrumpfen wollen. Da waren glaube ich schon Profifeuerwerke dabei. Das ging bis 0.40. wahrscheinlich lauter Männer: "wer kann am längsten..."
Um halb eins sind wir aber rein, weil es so eiskalt war.

Ich hab dann Mal wieder schlaflos bis 4 Uhr noch Fernsehehen geschaut. Und um 10 sind wir aufgestanden und haben uns fürs Neujahrsbrunch fertig gemacht. Da waren wir von 11 Uhr bis gerade vorher.
Um 15 Uhr kommen 2 Kigakumpels von Maxi mit Mami zum spielen bzw Kaffee trinken. ?
Wird also ein gechillter 1.1.2020 werden.

Frohes neues Jahr
Ich finde es auch wahnsinnig, dass das neue Jahr tatsächlich begonnen hat und es bald los geht habe heute schon nach einer Trage geschaut. Eigentlich so das Einzigste, was ich so richtig brauche.
Bei uns wurde wenig geschossen, aber ich bin auch froh darum.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag mit eurem Besuch
Jarla
7529 Beiträge
01.01.2020 19:10
Zitat von Knutschfleck2015:

Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen!
Ich bin hier richtig eskaliert mit Robby Bubbels Milan ist trotz Mittagsschlaf nach dem Essen direkt in Bett gegangen.. Das war gegen 21 Uhr.. Wahrscheinlich weil er auch nicht 100% fit ist
Ansonsten war es ganz schön (trotz Sodbrennen nach dem Essen). Dachte es fällt mir schwerer bis Mitternacht durchzuhalten!
Unser Lenny hatte aber solche Angst.. Den ganzen Abend schon wenn es ab und zu knallte und ab 0.00Uhr dann richtig hab ihr nachher gesucht und er lag tatsächlich in der Dusche!

Ein frohes neues Jahr 2020
Wie gehts Milan heute?
Tut mir leid, dass er immernoch nicht so fit ist
Habt ihr ein Inhalationsgerät? Das hilft jannes immer ganz gut.
Wie gehts deinem Rücken?
Sodbrennen habe ich auch sehr oft, aber ja ist halt so. Ich nehme auch kein Omeprazol momentan, obwohl ich es sonst immer nehme, aber in der SS versuche ich so wenig wie möglich zu nehmen.
Unser Hund hat auch immer viel Angst. Sie hat sich hinter dem Sofa versteckt und durch den Stress heute morgen erbrochen. Ich hab immer nur Angst, dass sie sich zu sehr aufregt, weil sie ja schon älter ist. Kann deine Sorgen da verstehen
@ Lillylac : schön, dass sie Lage sich nochmal beruhigt hat
@ eiskönigin :Schoko-Soufflé lecker heute gibt's bei uns frisch gemachtes Popcorn das kann auch ich super essen.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen ruhigen Abend
Sumsislaw
1708 Beiträge
02.01.2020 00:26
Ich frage mich gerade, ob die Schlaflosigkeit, gepaart mit Restless legs, Sodbrennen und seit neuestem auch Juckreiz am ganzen Körper jemals wieder aufhören wird. So langsam verzweifel ich. Keine Nacht kann ich vor 4 Uhr sowas einschlafen.
Hoffentlich ist das nicht die Vorbereitung auf gar keinen Schlaf mehr, wenn's Baby da ist.
Lillylac
1087 Beiträge
02.01.2020 08:13
Zitat von Sumsislaw:

Ich frage mich gerade, ob die Schlaflosigkeit, gepaart mit Restless legs, Sodbrennen und seit neuestem auch Juckreiz am ganzen Körper jemals wieder aufhören wird. So langsam verzweifel ich. Keine Nacht kann ich vor 4 Uhr sowas einschlafen.
Hoffentlich ist das nicht die Vorbereitung auf gar keinen Schlaf mehr, wenn's Baby da ist.

Fühl dich gedrückt. Ich war auch ab 1.30 Uhr wach und konnte erst gegen Morgen einschlafen. Ich glaube, dass ist ein Problem, was viele Schwangere haben. Zumindest, wenn man das mal so googelt.
eisköngin
1836 Beiträge
02.01.2020 09:45
Ich war auch zur gleichen zeit wach. Hab gesehen, dass du online bist. Aber war zu schreibfaul

Frohes neues jahr euch allen. Dieses jahr können wir nun endlich sagen

Unser neues jahr hat nicht so toll angefangen. Luis hat seit Silvesternacht richtig magen darm. Komischerweise bricht er nur nachts deswegen schläft er momentan in unserem bett. Dann hab ich es besser untet kontrolle und muss nicht jeden tag das bett überziehen.
Rosalie84
853 Beiträge
02.01.2020 10:01
Ich wünsche euch allen auch noch ein ganz tolles neues Jahr
Wir hatten Freunde mit gleichaltriger Tochter zu Besuch, es war ein sehr entspannter Abend. Die Mädels haben doch wahrhaftig bis 1:00 durchgehalten!!
Unglaublich, jetzt hat 2020 angefangen und es dauert nicht mehr allzu lange, bis wir alle unsere Babys im Arm halten

Gute Besserung an alle, die es erwischt hat!!!
Sumsislaw
1708 Beiträge
02.01.2020 10:52
Zitat von eisköngin:

Ich war auch zur gleichen zeit wach. Hab gesehen, dass du online bist. Aber war zu schreibfaul

Unser neues jahr hat nicht so toll angefangen. Luis hat seit Silvesternacht richtig magen darm. Komischerweise bricht er nur nachts deswegen schläft er momentan in unserem bett. Dann hab ich es besser untet kontrolle und muss nicht jeden tag das bett überziehen.

Ja ich habe dich auch gesehen wollte schon schreiben...
Oje gute Besserung für Luis. Aber komisch, dass es nur nachts ist. Hab ich so auch noch nie gehört/erlebt.
Toi toi toi, dass es heute weg ist.
Sumsislaw
1708 Beiträge
02.01.2020 10:57
Zitat von Lillylac:

Zitat von Sumsislaw:

Fühl dich gedrückt. Ich war auch ab 1.30 Uhr wach und konnte erst gegen Morgen einschlafen. Ich glaube, dass ist ein Problem, was viele Schwangere haben. Zumindest, wenn man das mal so googelt.

Danke
Ja hab auch schon gelesen, dass es in der Schwangerschaft zu schlimmen Schlafstörungen kommen kann.

Bis vor 1 1/2 Wochen wars halt so, dass ich geschlafen habe, dann nachts um 2 sowas wach wurde und dann 1-3 Stunden wach war und dann wieder geschlafen habe.

Das war doof, aber noch okay.

Aber seit 1 1/2 Wochen kann ich nicht einschlafen abends. Egal wann ich ins Bett gehe, ich liege bis 4-5 Uhr wach und kann erst dann einschlafen. Und dann schlafe ich ganz unruhig ein paar Stunden und habe beim Aufstehen das Gefühl, dass ich gar nicht richtig geschlafen habe und das macht mich mittlerweile echt fertig.

Da werde ich nächste Woche beim FA rumnerven, dass ich da irgendwas bekomme zum schlafen, sonst dreh ich durch und spring ausm Fenster...
Knutschfleck2015
907 Beiträge
02.01.2020 12:05
Huhu zusammen

sumsi Schlafentzug ist echt ganz mies.. Würde auch den FA mal ansprechen! Der ganze Körper ist ja rastlos und gestresst.. Das jucken etc... Doof

Bin heute bei noch 99 Tagen
Jarla
7529 Beiträge
02.01.2020 14:00
Zitat von Knutschfleck2015:

Huhu zusammen

sumsi Schlafentzug ist echt ganz mies.. Würde auch den FA mal ansprechen! Der ganze Körper ist ja rastlos und gestresst.. Das jucken etc... Doof

Bin heute bei noch 99 Tagen

Glückwunsch
Ich hab die 23+0 auch geknackt meine persönliche Schwelle zum Glück.

@ Sumsislaw : das ist echt mies und geht auch an die Substanz. Irgendwann ist man dann auch eben schlecht gelaunt, weil man so extrem müde ist. Ich hoffe es ändert sich bald bei dir
urmelcore
450 Beiträge
02.01.2020 14:08
Zitat von Sumsislaw:

Hi zusammen.
Sumsi dein Beitrag viel mir direkt auf, ohne dass ich die Beiträge jetzt alle gelesen habe.
Ich hab das genau so, ausser das ich nicht schlaflos bin. Find diese rls zum kotzen und das jucken. Hatte ich alles bei meiner Tochter vor 11 Jahren auch schon. Nach der Geburt war es sofort weg.

Thema Bauchgurt: verschreibt der Frauenarzt das oder muss man das kaufen?

Und ein frohes neues Jahr an alle
Lillylac
1087 Beiträge
02.01.2020 14:44
Zitat von urmelcore:

Zitat von Sumsislaw:

Hi zusammen.
Sumsi dein Beitrag viel mir direkt auf, ohne dass ich die Beiträge jetzt alle gelesen habe.
Ich hab das genau so, ausser das ich nicht schlaflos bin. Find diese rls zum kotzen und das jucken. Hatte ich alles bei meiner Tochter vor 11 Jahren auch schon. Nach der Geburt war es sofort weg.

Thema Bauchgurt: verschreibt der Frauenarzt das oder muss man das kaufen?

Und ein frohes neues Jahr an alle

Den bauchgurt hab ich in meiner ersten SS verschrieben bekommen
Lia88
4911 Beiträge
02.01.2020 15:35
Ohje sumsi du arme, schlafentzug ist echt fies.

Ich war heute nochmal beim Arzt zum Zuckertest und Baby TV Paulina geht's gut, sie hat ca 32cm und 866 Gramm und liegt immer noch quer und ein Bildchen gab es auch.

eisköngin
1836 Beiträge
02.01.2020 18:13
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Ja ich habe dich auch gesehen wollte schon schreiben...
Oje gute Besserung für Luis. Aber komisch, dass es nur nachts ist. Hab ich so auch noch nie gehört/erlebt.
Toi toi toi, dass es heute weg ist.

Danke. Ich hab da auch null ahnung, ob das normal ist. Bin sehr verwöhnt was krank sein anbelangt. Ich hab echt Glück mit luis . Das schlimmste, was er bisher hatte, und mal etwas länger , war das 3 tage fieber als er 1 jahr wurde. Das wars. Mal nen husten oder schnupfen oder eben szch durchfall usw. Aber er hatte alles immer nur ein , zwei tage.
eisköngin
1836 Beiträge
02.01.2020 18:14
Zitat von Lia88:

Ohje sumsi du arme, schlafentzug ist echt fies.

Ich war heute nochmal beim Arzt zum Zuckertest und Baby TV Paulina geht's gut, sie hat ca 32cm und 866 Gramm und liegt immer noch quer und ein Bildchen gab es auch.

Oh wow. Wie schön
Ich bin dienstag wieder dran und hoffe endlich mal auf ein outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt