*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
21.10.2019 13:21
Zitat von Lillylac:
Zitat von Lia88:
Da ist man mal eine Woche weg und muss 10 Seiten nach lesen. Ich habe das meiste nur überflogen.
Schöne US Bildchen und so schön, dass alles gut ist.
Auch die Bäuche sind toll Meine kleine Kugel kann man jetzt auch definitiv nicht mehr verstecken.
Lillylac kam das Thema Kissenschlacht nochmal auf? Deine Erklärung war ja echt kreativ.
Nein. Nils hat nicht mehr danach gefragt, nicht drüber geredet und es anscheinend auch keinem erzählt. Scheinbar war die Aussage dann für ihn so in Ordnung...
Dann warst du wohl glaubwürdig
21.10.2019 14:08
*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Anni oder Romy / ?
•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~ Babyname: Aurelia / Mattheo, Vinzent oder Joshua
•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Tendenz Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Fiete Paul
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: ? / Lennart oder Luis
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
FA-und Hebammentermine
21.10.2019 - Jarla (NFM)
24.10.2019 - Julebär
28.10.2019 - eisköngin
29.10.2019 - Anata
05.11.2019 - Sumsislaw
07.11.2019 - Knutschfleck2015
12.11.2019 - lavidaloca
18.11.2019 - urmelcore
21.11.2019 - urmelcore (Pränataluntersuchung)
10.12.2019 - lavidaloca (FD)
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016
Schnin2104
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)
•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Anni oder Romy / ?
•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~ Babyname: Aurelia / Mattheo, Vinzent oder Joshua
•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Tendenz Mädchen ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Fiete Paul
•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: ? / Lennart oder Luis
•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca
•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
FA-und Hebammentermine
21.10.2019 - Jarla (NFM)
24.10.2019 - Julebär
28.10.2019 - eisköngin
29.10.2019 - Anata
05.11.2019 - Sumsislaw
07.11.2019 - Knutschfleck2015
12.11.2019 - lavidaloca
18.11.2019 - urmelcore
21.11.2019 - urmelcore (Pränataluntersuchung)
10.12.2019 - lavidaloca (FD)
Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke
Titanium2016
Schnin2104
Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
21.10.2019 14:14
Zitat von urmelcore:
Ich war vorhin im kh, Lungenentzündung habe ich nocgt aber eine fette Bronchitis. Geschallt haben sie auch kurz und es wiegt schon ca 170 g, Dienstag waren es noch 120.
Es war mega aktiv, weil ich ja ewig huste. Geschlecht konnte man wieder nicht sehen, es lag mit dem Kopf nach vorne und mit den fuessen Richtung Rücken. Aber sonst alles bestens.
Ich wünsche dir gute Besserung
21.10.2019 14:16
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
Und so allgemein: musste jemand in ner früheren Schwangerschaft Antibiotika nehmen? Mach mir da insgeheim voll Sorgen. bei Maxi hab ich gar keine Medikamente genommen.
Und noch was: hat von euch jemand auch schon hin und wieder so einen seltsamen Druck nach unten Richtung Spaß-Zone
Das ist doch noch viel zu früh, als dass das vom Gewicht kommen kann oder?
Ja ich vor Kurzem wegen der Blasenentzündung. War aber nur ne kleine Dosis. Denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.
Nee Druck habe ich überhaupt nicht. Hatte ich aber auch nicht bei Jannes. Hatte ja nicht mal Senkwehen...mein Bauch wurde nie hart
@ Urmel ohje das tut mir sehr leid. Versuche dich so gut es eben geht zu schonen.Ich hoffe dir gehts ganz schnell wieder besser. Gute Besserung!
Dein Bauch sieht wirklich schon schön kugelig auch. War das in den anderen SS auch so schnell sichtbar bei dir? Bei mir kann man es vllt erahnen, wenn man mich komlpett vergleicht, aber wirklich nur vielleicht. Denke Fremde würden nix erkennen. Mache morgen mal ein Bild
@ all ich hab heute NFM aber erst gegen Nachmittag/Abend. Hab extreme Panik davor je näher es rückt....mein Mann hat heute Home Office und kommt zum Gluck mit
Du wirst sehen, es wird alles gut sein
Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt was du berichtest.
21.10.2019 14:19
Ich hab heute einen Anruf von meiner Chefin bekommen. Es hat geklappt,der Betriebsarzt hat mir ein BV ausgestellt
21.10.2019 19:28
Zitat von lavidaloca:
Zitat von urmelcore:
Ich war vorhin im kh, Lungenentzündung habe ich nocgt aber eine fette Bronchitis. Geschallt haben sie auch kurz und es wiegt schon ca 170 g, Dienstag waren es noch 120.
Es war mega aktiv, weil ich ja ewig huste. Geschlecht konnte man wieder nicht sehen, es lag mit dem Kopf nach vorne und mit den fuessen Richtung Rücken. Aber sonst alles bestens.
Ich wünsche dir gute Besserung
Danke ❤️
21.10.2019 19:39
Ich bin heute in der Mittagspause angerufen worden und mir wurde mit sofortiger Wirkung ein vorläufiges Beschäftigungsverbot erteilt. Musste dann auch gleich den Arbeitsplatz räumen und das Gebäude verlassen
Jetzt muss ich abwarten, ob ich an nem anderen Dienstort eingesetzt werde oder in Home Office
Home Office wäre mir natürlich lieber, aber ich vermute irgendwie, dass die das nicht machen werden, das wollen die nämlich nicht
Auf jeden Fall war das alles voll strange. Wollten mir das nicht mal schriftlich geben da hab ich aber drauf bestanden.
Naja, hab ich schon gehört, dass da Schwangere gerne gemobbt werden
Jetzt muss ich abwarten, ob ich an nem anderen Dienstort eingesetzt werde oder in Home Office
Home Office wäre mir natürlich lieber, aber ich vermute irgendwie, dass die das nicht machen werden, das wollen die nämlich nicht
Auf jeden Fall war das alles voll strange. Wollten mir das nicht mal schriftlich geben da hab ich aber drauf bestanden.
Naja, hab ich schon gehört, dass da Schwangere gerne gemobbt werden
21.10.2019 19:43
Lavidaloca: gut das es durch ist
Jarla: ich hoffe das bei deinem Termin alles gut war
Katheter/KS: ich denke auch, Das die eventuell was verletzt haben.. Es war wirklich kaum auszuhalten! Die mussten den glaub ich neu legen.. Die legten mir den und ich merkte dann irgendwann das es etwas feucht am popöchen war (hab das alles garnicht mehr so genau auf dem Schirm, weil ich so nervös und aufgeregt war) also es lief was daneben.. Später war alles in Beutel
Jarla: ich hoffe das bei deinem Termin alles gut war
Katheter/KS: ich denke auch, Das die eventuell was verletzt haben.. Es war wirklich kaum auszuhalten! Die mussten den glaub ich neu legen.. Die legten mir den und ich merkte dann irgendwann das es etwas feucht am popöchen war (hab das alles garnicht mehr so genau auf dem Schirm, weil ich so nervös und aufgeregt war) also es lief was daneben.. Später war alles in Beutel
21.10.2019 19:44
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
...
Wir wissen es leider nicht. Ich habe eine Vermutung, aber ich bin medizinisch ja nicht ausgebildet.
Ich denke es kommt von ihren Arterien, die am Bein zu sind.
Stillen: würde ich wahnsinnig gerne, aber wird zu 99,99% nicht klappen. Bei Jannes hatte ich ja sogar einen Ultraschall, weil ich so geweint habe, da es absolut nicht geklappt hatte. Da sagte man mir ja, dass ich absolut 0 Milch in den Drüsen have. Deshalb habe ich auch nie eine Abstilltablette gebraucht. Ich fühlte mich als Versagerin. Kind per Notkaiserschnitt; zittert aufgrund des Entzuges der Blutdrucktabletten und stillen konnte ich auch nicht. Mittlerweile sehe ich es anders. Ich bin einfach dankbar in Deutschland zu wohnen und über das Glück, dass ich mit meinem Sohn habe
Zimtschnecken das ist wirklich eine Paradedisziplin in Amerika. Die sind wirklich lecker. Mache die aber sehr selten, weil es nur mein Mann gerne isst. Für ihn alleine sind die Portionen dann aber zu groß. Deshalb mache ich oft Nutellaschnecken. Die isst dann jeder
Mir ging's leider auch so wie dir. Ich hatte gar keinen Milcheinschuss und gar keine Milch. Musste auch nicht mit Tablette abstillen. Hätte so gerne gestillt und das hat mich damals auch ziemlich fertig gemacht, weil ich niemals damit gerechnet hätte, dass es einfach nicht möglich sein soll. Wir mussten nach der Entlassung aus dem Krankenhaus erstmal zu dm und Fläschchen und Pulver kaufen, weil wir da gar nicht vorbereitet waren.
Diesmal werde ich nicht so fixiert aufs stillen sein. Wenn's klappt, wäre es schön, wenn nicht, dann halt nicht.
Geht's deiner Mutter jetzt besser?
Ich beneide jeden, der gerne kocht. Ich hasse das voll. Also richtig. Das ist echt das einzige, was ich so am Alltag richtig hasse und wobei ich gerne Hilfe hätte. Da putze ich lieber vollgestrullerte Toiletten.
Backen mag ich hin und wieder mal. Aufs Weihnachtsplätzchen backen freue ich mich schon da hat Maxi letztes Jahr schon so schön mitgeholfen
So ich hab nun den Pc draussen und bin relativ fit um zu schreiben allerdings kommt da öfters englische Autokorrektur durch....kann auch z.B. Laute wie ü nicht gross schreiben.... überliest das einfach
Ich werde in jedem Fall Fläschchen besorgen in ausreichender Menge, denn ich gehe davon aus, dass es wieder nicht klappen wird. Da bin ich einfach realistisch. Meine Brüste verändern sich auch 0. Die warden auch nicht grosser in der SS bisher. So wars bei Jannes auch. Da Jannes damals Avent/ Medela und MAM nicht wollte, hatten wir die ganz ganz billigen vom DM/Rossmann. Auch Anti Kolik, aber eben Eigenmarke. Damit war mein Geiwssen anfangs nicht froh, aber im Endeffekt war ich doch sehr zufrieden. Ich werde die wieder kaufen. War sehr ärgerlich damals, denn die Avent Flaschen sind die Einzigsten, die in den Mikrowellen Sterilisator passen und nun hatte ich dann ja andere Flachen täglich in Gebrauch.
Meiner Mutter gehts durchwachsen. Allgemein gehts ihr besser, aber der Blutdruck ist immer so bei 170/95, was ja auch noch zu hoch ist.
Du erinnerst mich an meine Schwester sie hasst kochen und kanns nicht nachvollziehen, dass es mir so Spass macht. Wir sind da wie in so vielem sehr unterschiedlich. Putzen geht noch so, aber was ich wirklich hasse ist Geschirrspüler ausräumen; Sieb vom Waschbecken sauber machen;Bügeln....was ich wirklich gerne mache ist Wäsche waschen.
Ich denke es gibt immer Dinge, die man eben nicht so mag.
Auf das Plätzchen backen freue ich mich auch riesig. Allerdings habe ich diese Woche so viele Termine, dass ich wohl nicht dazu kommen werde.
Es motiviert mich aber,dass Maxi so mitgeholfen hatte. Er war letztes Jahr auch 2 Jahre alt wie Jannes oder?
Gehts dir besser?
Ja Maxi war da auch gerade 2 Jahre alt und hat voll fleißig mitgewerkelt. Das hat ihm voll Spaß gemacht. Und die Küche hat danach ausgeschaut
Ich muss nachher mal ein Bild suchen von seinen Keksen
21.10.2019 19:47
So es hat ewig gedauert, aber ich bin erleichtert. Dem Baby geht's blendend. Es hat immer nur gehüpft, sodass wir tatsächlich insgesamt 2 Stunden beim Arzt waren, weil er viele Werte zuerst nicht messen konnte es ist alles soweit in Ordnung. Baby ist etwas weiter entwickelt als er müsste. Mein Gebährmutter Hals wäre ellenlange. Wirklich sehr lange meinte er und hat bei 5,5 cm aufgehört zu messen, weil er sagte, dass das alleine schon echt lange wäre...
Das Baby hat zum Glück sehr wahrscheinlich keine Tricuspidalklappeninsuffizienz das ist einer von jannes Herzfehlern. Alle anderen Sachen bzgl. Herz kann man erst später beurteilen.
Es gibt 2 unschöne Dinge, aber die sind momentan unproblematisch. Ich habe wieder beidseits Notching, was in dieser Woche aber noch sein darf. Allerdings sehr stark ausgeprägt. Er vermutet, dass es sich nicht verwachsen wird. Die eine Aterie der Nabelschnur ist wesentlich dicker als die andere. Nicht schlimm, aber muss man später im Auge behalten
So nun eines der schönsten Bilder
Achso zum Geschlecht hat er nichts gesagt, aber Andeutungen offensichtlich gemacht, dass es wohl ein Junge wird wie: der ist aber wild... Was Bist du denn für ein Racker. Naja Vllt wird es ja eher ein Ilserich statt ne Ilse... Er hat schon gewunken etc....
Danke an alle fürs Daumen drücken
Das Baby hat zum Glück sehr wahrscheinlich keine Tricuspidalklappeninsuffizienz das ist einer von jannes Herzfehlern. Alle anderen Sachen bzgl. Herz kann man erst später beurteilen.
Es gibt 2 unschöne Dinge, aber die sind momentan unproblematisch. Ich habe wieder beidseits Notching, was in dieser Woche aber noch sein darf. Allerdings sehr stark ausgeprägt. Er vermutet, dass es sich nicht verwachsen wird. Die eine Aterie der Nabelschnur ist wesentlich dicker als die andere. Nicht schlimm, aber muss man später im Auge behalten
Achso zum Geschlecht hat er nichts gesagt, aber Andeutungen offensichtlich gemacht, dass es wohl ein Junge wird wie: der ist aber wild... Was Bist du denn für ein Racker. Naja Vllt wird es ja eher ein Ilserich statt ne Ilse... Er hat schon gewunken etc....
21.10.2019 19:57
Das klingt doch gut, ich drücke einfach mal die Daumen, dass es sich doch noch verwächst.
Sumsi total verrückt, bei uns läuft das auch so. Ich wünsch dir, dass du einfach zu Hause bleiben kannst.
Ich hab das Baby heute im Kindergarten angemeldet, total verrückt
Sumsi total verrückt, bei uns läuft das auch so. Ich wünsch dir, dass du einfach zu Hause bleiben kannst.
21.10.2019 20:05
Zitat von Jarla:
So es hat ewig gedauert, aber ich bin erleichtert. Dem Baby geht's blendend. Es hat immer nur gehüpft, sodass wir tatsächlich insgesamt 2 Stunden beim Arzt waren, weil er viele Werte zuerst nicht messen konnte es ist alles soweit in Ordnung. Baby ist etwas weiter entwickelt als er müsste. Mein Gebährmutter Hals wäre ellenlange. Wirklich sehr lange meinte er und hat bei 5,5 cm aufgehört zu messen, weil er sagte, dass das alleine schon echt lange wäre...
Ach voll schön wie war denn die Nackenfalte? Auch in Ordnung?
Was ist denn Notching? Hab ich noch gar nicht gehört. Hoffentlich nichts dramatisches.
21.10.2019 20:08
Zitat von Lia88:
Das klingt doch gut, ich drücke einfach mal die Daumen, dass es sich doch noch verwächst.
Haha krass noch nicht mal auf der Welt und schon in den Kindergarten "abgeschoben"
Ja, das ist echt ein schräger Verein. Die mögen definitiv keine schwangeren Arbeitnehmerinnen. Voll seltsam, weil die sich ja damit brüsten, wie toll familienfreundlich und so der Job ist. Stimmt auch. Nur schwanger darf man nicht sein, dann ist man der Arsch.
21.10.2019 20:16
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Jarla:
Ach voll schön wie war denn die Nackenfalte? Auch in Ordnung?
Was ist denn Notching? Hab ich noch gar nicht gehört. Hoffentlich nichts dramatisches.
Danke ja da war alles in Ordnung, wobei ich davon auch ausgegangen bin. Mir ging es eher um die Fehlbildungen
Notching ist ein weiterer Risiko Faktor für Praeklampsie, aber ich hab ja eh fast alle...Es ist ein Widerstand im Gefäß, dass die Versorgung zum Kind sichert. Wenn da ein Widerstand ist, ist das Risiko einer schlechteren Entwicklung bzw. Plazentainsuffizienz erhöht. Im Moment darf das aber noch so sein. Erst ab der 24. Woche wirds dann nicht sehr schön. Dann muss man oft zum Doppler.
Mit dem Plätzchen backen war sicher toll
21.10.2019 20:19
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Lia88:
Haha krass noch nicht mal auf der Welt und schon in den Kindergarten "abgeschoben"
Ja, das ist echt ein schräger Verein. Die mögen definitiv keine schwangeren Arbeitnehmerinnen. Voll seltsam, weil die sich ja damit brüsten, wie toll familienfreundlich und so der Job ist. Stimmt auch. Nur schwanger darf man nicht sein, dann ist man der Arsch.
Das ist wirklich komisch, aber bist du nun traurig? Eigentlich bin ich persönlich mittlerweile ganz froh. Ich bin mittags so fertig, dass ich oft schlafe. Momentan könnte ich mir nicht vorstellen eine Prüfung zu machen mit Überstunden etc
Die Art und Weise war nicht nett. Das finde ich nun auch nicht familienfreundlich
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt