April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
15.03.2014 12:59
danke locke!
he he he, ja das wär manchmal echt praktisch!
gsd schwankt das Ganze (zumindest bei meiner Großen) immer zwischen "Horrorphase", "Traumzustand" und "kann-man-wegatmen-Phase"... wäre es ne Dauerhorrorphase, würd ich schon längst am Stock gehen
he he he, ja das wär manchmal echt praktisch!
gsd schwankt das Ganze (zumindest bei meiner Großen) immer zwischen "Horrorphase", "Traumzustand" und "kann-man-wegatmen-Phase"... wäre es ne Dauerhorrorphase, würd ich schon längst am Stock gehen
15.03.2014 13:19
Hey ihr süßen.... Vllt erinnert ihr euch noch an mich und mein Sternchen (04.September´13) Ich wünsche euch für die bevorstehenden Geburten alles Gute...
Unser Sternchen macht sich gerade wieder auf den Weg... ich habe am Mittwoch Abend positiv getestet...
Ich freu mich sooooo!!!
Unser Sternchen macht sich gerade wieder auf den Weg... ich habe am Mittwoch Abend positiv getestet...
Ich freu mich sooooo!!!
15.03.2014 13:34
@sweetcupcake: oh das ist aber schön! Ich wünsch Dir alles, alles Gute. Wann hast du denn ET?
15.03.2014 13:44
Zitat von Shigo:
@sweetcupcake: oh das ist aber schön! Ich wünsch Dir alles, alles Gute. Wann hast du denn ET?
Danke
Ich habe ET am 10.11 laut Rechner... ich kann evtl am Montag direkt zum Arzt...
15.03.2014 14:02
Zitat von Shigo:
@sweet: prima dann sieht man ja schon was ...
Ja meinst du? hmmm...ich bin gespannt
15.03.2014 14:05
Sweetcupcake das freut mich für dich wünsche dir alles gute
15.03.2014 14:15
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von Shigo:
@sweet: prima dann sieht man ja schon was ...
Ja meinst du? hmmm...ich bin gespannt
Ja also auf jeden Fall ne Fruchthöhle halt
15.03.2014 14:36
Hallo mädelz hoffe euch gehts gut...?!
also me gehts garnid gut war einkaufen weils bei uns so tolle kinderbettwäsche gab und ich noch paar kleinischkeiten brauchte und jetzt sitz ich aifen sofa hibbelig halt die beine zusammen weil ich so dollen druck.und stechen aufen mumu hab das wenn ich laufe alles unten fest halte
Dachte erst senkwehn aber da wars nicht do komisch mit den.kückenschmerzen.und harten bauch
Wenns nicht besser wird fahr ich ins kh nachgucken.lassen
also me gehts garnid gut war einkaufen weils bei uns so tolle kinderbettwäsche gab und ich noch paar kleinischkeiten brauchte und jetzt sitz ich aifen sofa hibbelig halt die beine zusammen weil ich so dollen druck.und stechen aufen mumu hab das wenn ich laufe alles unten fest halte
Dachte erst senkwehn aber da wars nicht do komisch mit den.kückenschmerzen.und harten bauch
Wenns nicht besser wird fahr ich ins kh nachgucken.lassen
15.03.2014 14:39
Ab wann darf man noch mal mit dem Himbeerblättertee anfangen? 35. oder 37. Woche? Überall hört man was anderes..
15.03.2014 14:47
@caro: das kenn ich nur zu gut.. so gehts mir auch dauernd ... wenn es zu arg wird und du dir Sorgen machst, ist es wohl besser wenn du ins KH fährst!
@locke: ich glaub ab der 37. Woche
@locke: ich glaub ab der 37. Woche
15.03.2014 14:57
Ja ich warte noch bischen aber ganz komisch is das
Locke ich sollte ihn schpn ab der 34+trinken von daher frag dein fa der gibt dir das grüne licht hab ich auch gemacht und hab gleich den tee bekommen macht auch nicht jeder fa
Iwie hab ich doch schon angst
Mir is auch ganz flau und heute morgen hatte ich herzrasen
Und der große sitzt neben mir und meint , das wir gleich ins lh fahrn mit papa dann kommt der kleine bruder und dann gehts mir besser find das ja schon süss vorallem daser schpn.die tasche hat mir hingestellt damit ich nix vergesse...
Locke ich sollte ihn schpn ab der 34+trinken von daher frag dein fa der gibt dir das grüne licht hab ich auch gemacht und hab gleich den tee bekommen macht auch nicht jeder fa
Iwie hab ich doch schon angst
Mir is auch ganz flau und heute morgen hatte ich herzrasen
Und der große sitzt neben mir und meint , das wir gleich ins lh fahrn mit papa dann kommt der kleine bruder und dann gehts mir besser find das ja schon süss vorallem daser schpn.die tasche hat mir hingestellt damit ich nix vergesse...
15.03.2014 15:55
ich bin gerade mal wieder dabei meine/unsere Bude voll zu kleben ^^
Küche:
Flur:
Mira`s Zimmerfenster hab ich auch gemacht, aber das kann man nur schlecht bis gar nicht fotografieren
aber Mira war super happy, sie hat ne Tinkerbell bekommen mit Sternen drum rum, ne Ballerina, nen Osterhasen, Bienen, Sonne, Marienkäfer... ^^
Küche:
Flur:
Mira`s Zimmerfenster hab ich auch gemacht, aber das kann man nur schlecht bis gar nicht fotografieren
aber Mira war super happy, sie hat ne Tinkerbell bekommen mit Sternen drum rum, ne Ballerina, nen Osterhasen, Bienen, Sonne, Marienkäfer... ^^
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt