Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
kaldyrja
708 Beiträge
15.03.2014 07:33
Guten Morgen!

@ Glucki: ui, nur noch 11 Tage. So spannend! Viel Spaß beim Essen gehen!

@ Locke: gut, dass das abgeklärt wird bei Dir. Meine Freundin hat bei ihrer ersten Geburt ewig in den Wehen gelegen, weil niemand daran gedacht hat, dass wegen ihrer Skoliose (hoffe, das wird so geschrieben) Probleme auftreten könnten. Aber wahrscheinlich hatte das Baby Probleme den Weg durch das Becken zu finden. Diesmal wird darauf eingegangen und da sollte es besser klappen. Aber ihr Sohn wog bei der Geburt weniger als mein Zwerg jetzt...

@BDP: war am Montag bei 9,7. Die gehen von einem KU von 33 cm aus

@ me: wir werden heute definitiv einen Gammeltag einlegen. Ihr werdet es kaum glauben, aber gestern Nachmittag hat mir so ein Vollpfosten die Vorfahrt genommen. Jetzt hat mein Auto auch einen Unfallschaden. *heul*
Zum Glück ist keinem was passiert und ich war zur Sicherheit im KH am CTG usw. Aber ich bin so sauer, das glaubt ihr nicht. Am liebsten hätte ich dem Typen eine rein gehauen. Zumindest stellt dessen Versicherung einen Leihwagen. Daher fahr ich gleich einkaufen und ansonsten kann die Welt mich mal!

@ Lina: bei uns müsste es eine Weile mit einem Auto machbar sein, da mein Mann zu Fuß zur Arbeit geht und ich ja gerade zu Hause bin. Wir brauchen es nur für Erledigungen wie einkaufen, Arzttermine und falls mein Mann mal einen Außentermin hat. Sonst nur für unser Privatvergnügen. Größere Kinder haben wir auch nicht und einen Supermarkt, Bäcker und Fleischer für kleine Einkäufe in fußläufiger Entfernung. Zur Not können wir ein Auto von den Schwiegereltern leihen. Also ist derzeit das zweite Auto Luxus. Das sieht aber natürlich anders aus, wenn ich wieder arbeite.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.03.2014 07:48
Guten morgen,

Kaldyria, oh je, zum glück is nix weiter passiert! Wütend wäre ich auch!

Glucki, gaaaanz viel spaß heut der countdown läuft

Wir werden heut auch nicht viel machen können , es is sehr stürmisch... Vielleicht treffe ich mich heut nachmittag noch mit ner freundin u ihrem sohn!
Meine männer kommen gerade mit brötchen
lennysmami
1929 Beiträge
15.03.2014 07:59
Maan das gibts doch nicht kaldirja hoffentlich war es das jetzt bei euch mit den schlechten Nachrichten!

Glucki genießt es oh wirklich nur noch 11 Tage trudelt also demnächst ein neues baby hier ein

Kaum war der Tag vorbei hat es angefangen zu regnen alles nass und grau draußen
15.03.2014 08:15
Mensch kaldyrja, wie ärgerlich sowas ist.
Gut das nichts passiert ist!!

Mareike, hast du es gut. Ich hätte auch gern Brötchen aber dann müsste ich selber welche holen

Wetter, hier hat es die Nacht auch geregnet
Und es ist total windig.

Me, übrigens passen die Werte vom Kopf und Größe genau zur 35. Woche (also ne Woche weiter als ich bin, so wie mein Arzt ja sagte und notiert hat).
Vielleicht hat sich der Eisprung wirklich verschoben. Wäre ja schön wenn ich kein Riesenbaby bekomme und spontan ohne Probleme entbinden kann. Und wenn er etwas früher kommt, bin ich auch nicht böse. Ich weiß ich mache mir zu viele Gedanken, aber da ich eben die Probleme habe und es bei meinem Großen schon so war mit dem Becken, habe ich eben etwas Angst.
sabsn20
1647 Beiträge
15.03.2014 08:25
guten morgen mädels..

total süß heut mal anders rum hat mich mein sohn aus dem bett geholt mit meinem mann sonst holen wir oder ich den kleinen immer.. er hat sich soo gefreut...hat mich aufgedeckt und wollte mich hochziehen hat meine hand nimmer losgelassen bis wir die treppen unten waren .. ich liebe meinen kleinen großen schatz so sehr
sabsn20
1647 Beiträge
15.03.2014 08:27
glucki wow ... nicht mehr lang dann kannste auch kuscheln.. ..
mareike bei dir dauert es ja auch nimmer all zu lang.. lecker brötchen... süß von deinem mann..

wünsche euch ein schönes wochenende...
sabsn20
1647 Beiträge
15.03.2014 08:31
Zitat von kaldyrja:

Guten Morgen!

@ Glucki: ui, nur noch 11 Tage. So spannend! Viel Spaß beim Essen gehen!

@ Locke: gut, dass das abgeklärt wird bei Dir. Meine Freundin hat bei ihrer ersten Geburt ewig in den Wehen gelegen, weil niemand daran gedacht hat, dass wegen ihrer Skoliose (hoffe, das wird so geschrieben) Probleme auftreten könnten. Aber wahrscheinlich hatte das Baby Probleme den Weg durch das Becken zu finden. Diesmal wird darauf eingegangen und da sollte es besser klappen. Aber ihr Sohn wog bei der Geburt weniger als mein Zwerg jetzt...

@BDP: war am Montag bei 9,7. Die gehen von einem KU von 33 cm aus

@ me: wir werden heute definitiv einen Gammeltag einlegen. Ihr werdet es kaum glauben, aber gestern Nachmittag hat mir so ein Vollpfosten die Vorfahrt genommen. Jetzt hat mein Auto auch einen Unfallschaden. *heul*
Zum Glück ist keinem was passiert und ich war zur Sicherheit im KH am CTG usw. Aber ich bin so sauer, das glaubt ihr nicht. Am liebsten hätte ich dem Typen eine rein gehauen. Zumindest stellt dessen Versicherung einen Leihwagen. Daher fahr ich gleich einkaufen und ansonsten kann die Welt mich mal!

@ Lina: bei uns müsste es eine Weile mit einem Auto machbar sein, da mein Mann zu Fuß zur Arbeit geht und ich ja gerade zu Hause bin. Wir brauchen es nur für Erledigungen wie einkaufen, Arzttermine und falls mein Mann mal einen Außentermin hat. Sonst nur für unser Privatvergnügen. Größere Kinder haben wir auch nicht und einen Supermarkt, Bäcker und Fleischer für kleine Einkäufe in fußläufiger Entfernung. Zur Not können wir ein Auto von den Schwiegereltern leihen. Also ist derzeit das zweite Auto Luxus. Das sieht aber natürlich anders aus, wenn ich wieder arbeite.

oh je.. so ein idiot ... gut das nichts passiert ist mit euch ..wäre auch sicherheitshalber in die klinik .
schönen gammeltag euch.. lass dich bissi verwöhnen.
lennysmami
1929 Beiträge
15.03.2014 08:32
Locke ich kann dich da verstehen sehr sogar.

Sabsn das ja auch süß
sabsn20
1647 Beiträge
15.03.2014 08:34
mein kleiner hatte jetzt bei 34+0 das 1 mal schluckauf total süß

achja und wir haben jetzt wahrscheinlich nen namen endlich ... war ja ne schwere geburt..
werden den aber bis zur geburt nicht verraten ... auch familie und freunden nicht..
kaldyrja
708 Beiträge
15.03.2014 11:24
Zitat von sabsn20:

mein kleiner hatte jetzt bei 34+0 das 1 mal schluckauf total süß

achja und wir haben jetzt wahrscheinlich nen namen endlich ... war ja ne schwere geburt..
werden den aber bis zur geburt nicht verraten ... auch familie und freunden nicht..

Ja, das mit dem Schluckauf finde ich auch total süß. Mein Mann meintvja, das bilde ich mir nur ein, aber nö...

Schön, dass ihr einen Namen habt. Unserer wird auch geheim bleiben, nur mit einer sehr guten Freundin habe ich mich ein bisschen besprochen, weil deren Tochter 14 Tage nach unserer zur Welt kommt. Da wie wirklich ständig zusammen hängen, wäre der gleiche Name schon etwas blöd.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.03.2014 12:28
Locke, das du dir da sorgen machst ist doch verständlich!!

Sabsn, schön das ihr einen namen habt!

Eine ganze liebe person aus meinem februar fred hat mir meine verloren gegangen jacke neu zugeschickt, hier is sie überall ausverkauft gewesen u in bayern gab esd avon noch genug ich freue mich so sehr

Meine männer machen jetzt mittagsschlaf, ich leg mich jetzt auf die couch u guck mir die greys sendungen an
Shigo
7522 Beiträge
15.03.2014 12:42
@locke: na ich versteh dich da total, dass du Schiss hast/bekommst... dafür musst du dich doch ned rechtfertigen... klar macht man sich da Gedanken und je näher der ET rückt, desto schissiger wird man doch in der Regel

@kaldyrja: was? du jetzt auch nen Autounfall? woha, was nur los bei euch? haben die Schutzengel grad Urlaub? gsd ist nicht mehr passiert und es ist nur Blechschaden... dann erhol dich gut!

@sabsn: yes! ein Name! gratuliere ^^

@mareike: ah cool mit der Jacke!

@all: meine Große ist grad (mal wieder) mit ner Freundin zum shoppen... ist natürlich wichtiger, wie das lernen auf den Quali das Mädl treibt mich echt noch in den Wahnsinn, aber gut, bin da jetzt auch nur so schlecht drauf zu sprechen, weil ich vor kurzem ne Mitteilung unterschrieben habe.. und heut kam ein Verweis an MOAH! und alles wegen dem gleichen "Rotz": sie kümmert sich halt (wie auch zu hause) um einfach nix....

Mein Mann und die Kleine sind eben zur Tür raus und sind ins Schwimmbad gefahren, wollt eigentlich mit, aber ich hab keine Umstandsbadeanzug/-bikini mehr und naja, in die alten krieg ich meine Mega-Brüste nicht rein also bleib ich daheim, ist mir auch ned so unrecht es herrscht gerade so eine wohltuende Stille hier im Haus

hab mir gerade was zu essen bestellt und warte jetzt bis der Fuzzl kommt und dann fletz ich mich auf die Couch und schau mir nen Film an! PAH!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.03.2014 12:47
Ich glaub karl macht kein mittagssvhlaf

Shigo, das klingt nach einem tollen nachmittag was gibs zu essen?
Oh man hoffentlich bekommt deine große bald den "klick" u merkt wie das leben zu laufen hat!
Shigo
7522 Beiträge
15.03.2014 12:51
@mareike: ne vegetarische Pizza gibts
also ich glaub das "klick" kommt erst in ein paar Jahren,... das Schlimme ist ja, dass sie auch tatsächlich IMMER mit allem so durch kommt... mein Mann und ich kriegen oft den Mund gar nimmer zu, weil der Unterkiefer irgendwo im 8.ten Untergeschoss hängt... was auf dieser Hauptschule alles gemauschelt und gedreht wird, zugunstern der Statistik, ist echt zum solang du da deinen Namen richtig schreiben kannst, kommst du mit allem durch

Lerneffekt ist so natürlich null... wir haben es mittlerweile aufgegeben, dagegen anzukämpfen, weil man echt chancenlos ist! Leider!
15.03.2014 12:54
Shigo, ich wünsche dir ein paar erholsame Stunden
Das Alter zwischen 13 und 19 überspringe ich bei meinen Jungs direkt. Das gibt es bei uns nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt