Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.03.2014 19:28
Ja ich bin auch voll genervt, muss hier auch alles sagen u bitten u es wird fast nix von alleine gemacht
sabsn20
1647 Beiträge
15.03.2014 19:36
kann euch echt gut verstehen mir geht´s ganz genauso... schlimm bin oft total sauer.. aber von ihm kommt dann immer ja er hat genug anderes zu tun und muss arbeiten und ich bin ja n ganzen tag zuhause..
15.03.2014 19:37
Danke Mareike!

Lenny, jaja Männer sind sich doch alle recht ähnlich. Also meiner ist momentan unschuldig, ist ja nicht da , aber ich kann deinen Ärger voll nachvollziehen. Sowas muss wirklich nicht sein.

Bettina, das mit dem Auto ist natürlich ärgerlich. Wir haben unsere jetzt geleast weil man sie hinterher einfach wieder abgeben kann und keinen Verlust hat. Finde ich besser. Mittlerweile wird ja um jeden Euro gefälscht.
lennysmami
1929 Beiträge
15.03.2014 19:40
Ich han ja viel Verständnis für ihn er steht in der Woche immer um 4 auf um Arbeiten zu gehen.aber wemm er am Freitag bis zum Samstag in der Nacht (2.30 Uhr) Playstation spielt ist eer selber schuld das er um 8 nicht ausgeschlafen ist...

Naja Männer man kann nicht mit aber ohne auch nicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.03.2014 19:42
Philipp durfte sogar mittagsschlaf machen heut u i hatte hier ksrl der keinen machen wollte und morgen is er wieder 4std weg zum fusi...
15.03.2014 19:42
Zitat von lennysmami:

Ich han ja viel Verständnis für ihn er steht in der Woche immer um 4 auf um Arbeiten zu gehen.aber wemm er am Freitag bis zum Samstag in der Nacht (2.30 Uhr) Playstation spielt ist eer selber schuld das er um 8 nicht ausgeschlafen ist...

Naja Männer man kann nicht mit aber ohne auch nicht

Ja das stimmt natürlich. Und als Familienvater geht das halt nicht. Entweder muss er früher ins Bett oder eben die Zähne morgens zusammen beißen.

Ja leider. Ohne Männer gäbe es keinen Nachwuchs
Shigo
7522 Beiträge
15.03.2014 19:55
@bettina: Auto verkaufen ist immer nervig find ich ^^ wir haben das letzte Mal das beim Händler gemacht, da hab ich nen Gebrauchten gekauft und quasi meinen als Anzahlung gleich da gelassen... da hab ich zwar mit Sicherheit weniger bekommen, wie wenn ich den privat verkauft hätte... aber es war halt so herrlich bequem

da war ich bereits mit Mira hochschwanger und ich hatte null Bock drauf, dass dann x Leute zu uns nach Hause kommen und ich mit jedem rumfeilschen muss usw... dann doch lieber einfach mit meinem alten zum Händler fahren, den einfach abstellen alle Papiere abgeben und einfach in den neuen Wagen einsteigen und heimfahren den ganzen Papierkram etc pp hat der HÄndler gemacht.. das war echt super.

@lenny: oh man, dass kann ich verstehen, dass du da voll genervt bist... bei uns ist es eher anders rum, mein Mann würd mir am liebsten alles abnehmen, was nur geht... ich darf quasi gar nix mehr... wenn er mich bei was "erwischt" gibts gleich einen auf den Deckel
nur hab ich den Luxus leider auch nur am WE... unter der Woche ist er ja ganztags arbeiten... teilweise auch länger, bis spät abends/nachts

@all: oh man, Mira war grad wieder mal so süß/lustig.. ich versuch das Gespräch mal kurz aufzuschreiben:
Mira: Mamaaaaa, ich will ein Pony haben, eins was ganz schnell rennen kann!
Ich: Na dann müssen wir wohl mal eins kaufen gehen?
Mira: *ganz erstaunter Blick* Hä? Das kann man doch nicht kaufen!
Ich: Hm... was dann? Sollen wir eines klauen gehen?
Mira: *entrüstet* Neihein!!! Klauen darf man doch nicht! Das dürfen nur Diebe!!

Wir konnten leider nicht mehr klären, wie man jetzt an ein Pony kommt... ich musste dann so lachen und Mira hat nicht verstanden, warum ich so lachen muss... der Papa bringt sie grad ins Bett ^^
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.03.2014 20:03

Shigo, zu geil
15.03.2014 20:14
Sehr süß Shigo. Die kleine Maus ist glaub ich wirklich Zucker. Bringt immer so tolle Sachen
lennysmami
1929 Beiträge
15.03.2014 20:19
Mareike mittagsschlaf hat er auch gemacht und wollte dann nicht mehr aufstehen...

Shigo ach mira muss so goldig sein

-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.03.2014 21:55
Lenny, ich muss um 6:45 im kh sein.
Muss 3 Tage vorher noch mal hin. Dann wird mit dem Anästhesist und arzt geredet, es erfolgt die voraufnahme und Blut wird abgenommen. Und abführende Zäpfchen und 2 Tabletten bekomme ich da muss ich eine abends und eine morgens am tag des ks nehmen. Kenn ich so garnicht von den anderen ks da musste ich weder Abführmittel noch Tabletten nehmen. Wie ist das bei euch?
Um wie viel Uhr der ks ist werd ich dann auch noch fragen. Weil wenn ich um 6:45 da sein muss müssen wir schon um kurz vor 5 die kleinen zu meinen Eltern bringen um pünktlich im kh zu sein. Wenn es dann erst um 12 wäre wäre es ja total unsinnig!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.03.2014 21:56
Ach wie süß die mira!
lennysmami
1929 Beiträge
16.03.2014 01:44
Ich bin total down ich habe schon wieder leichte Blutungen ;(
Bestimmt wegen dem Stress gestern werde jetut noch versuchen zu svhlafen und dann ins KH fahren zur sicherheit wenn es nicht weck sein sollte

3 kiddies am Samstag vor den ks muss ich auch zur Blutentnahme aber von abführende Mittel hat keiner was gesagt.darf ich da garnichts mehr Essen??

kaldyrja
708 Beiträge
16.03.2014 03:49
@ Lenny: lass dich bloß nicht ärgern, vor allem wenn du jetzt auch noch Blutungen hast. Morgen ruhst du dich aus, ok? Mein Mann ist auch nicht der Held um Haushalt und wenn er doch mal was macht, dann meckert er rum, dass der Kühlschrank nicht sortiert ist oder sowas. Wobei er mich heute Morgen echt erstaunt hat. War einkaufen und er hat in der Zwischenzeit die Spülmaschine angestellt und den Frühstückstisch gedeckt. Allerdings nicht ohne dann zu nöseln, dass zehn Uhr ja wohl viel zu spät zum frühstücken ist, weil wir ja um sieben aufgestanden sind. Weshalb ich denn so getrödelt hätte?

@Shigo: boa, der Igel ist ja mega süß! Ich finde Wand-Tattoos auch cool wo es hinpasst, aber ich finde, häufig sehen die so billig aus. Aber wir haben such die stylischen passt-alles-zusammen-Tapeten von Esprit, da ist meist schon genug Farbe und Unruhe (wir standen beim Einzug auf Streifen) drin.
Mira ist ja echt süß! Aber pass auf, dass sie nicht wirklich bald ein Pony möchte und dich drauf festnagelt!

@ Mareike: cool, dass Du die Jacke nochmal bekommst. Ist echt super ärgerlich wenn man sowas verliert. Oder die taucht wieder auf sobald die Neue angekommen ist

@3kiddies: was bekommst du denn für Tabletten vorm KS? Wenn es bei mir dabei bleibt, muss ich einen Tag vorher ab neun Uhr im KH sein. Dann gibt es das Anästhesie-Gespräch und die Vorbereitungen, schätze,ich. Die OP ist dann am nächsten Tag. Könnte echt kotzen, wenn ich daran denke, dass ich dann so'n Wisch bzgl. der Risiken usw unterschreiben darf, obwohl ich einen KS gar nicht will. Die Ärztin im KH am Freitag war auch "toll", ich hab da so ne eklige Warze im Genitalbereich mit der mein FA nicht viel anfangen konnte. Als ich aber auf die Idee kam, das Ding entfernen zu lassen, war ich schon schwanger. Jetzt hatte ich die Ärztin gefragt, ob das bei der Geburt schädlich ist für's Kind. Sagt die nee, aber wäre doch egal, wird doch eh ein KS. Danke für die Einfühlsamkeit.
lennysmami
1929 Beiträge
16.03.2014 06:24
Die Blutung war eben weg,werde nacher ein Bad nehmen und mich dann wieder ins bett legen.
Das jetzt die 2. Warnung eine 3. Brauche ich echt nicht das werde ich meinen Mann nacher klar machen.!
Hab sofort geträumt das er per ks geholt werden musste...
Und das will ich absolut nicht bin froh das der ks Termin erst beu 39.+3 ist.

Oh man kaldirja was für eine "tolle" Ärztin...
Sowas tut dann nochmal mächtig weh der Satz...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt