Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
16.03.2014 08:24
Guten Morgen

Cupcake, herzlichen Glückwunsch! Ich drück ganz doll die Daumen!

Shigo, Mira ist echt

Lenny, oje ruh dich aus! Du musst da jetzt egoistisch sein!

Kaldyrja, was manche Ärzte da von sich geben ist echt der Hammer! Auch wenn es für die nichts "besonderes" ist sollte man doch etwas mehr Einfühlvermögen als ein Elefant im Porzellanladen haben.

Männer ...

Gestern als wir unterwegs waren, sind mit von jetzt auf gleich meine Hände dermaßen angelaufen. Waren ganz prall und rot - auch die Finger. Musste dann meinen Ring abmachen, weiß so weh getan hat. Hab ihn aber nur noch mit Gewalt und mit Hilfe der Zähne runter bekommen. Jetzt ist es glaub wieder ok Hoffentlich war das ne Ausnahme - brauch ich nicht öfter

Lieg sitzt auch grad gemütlich in der Badewanne, Schatz schläft noch.
Werden heute einen Daheim-Wurschtel-Tag machen, das Wetter ist immer noch ungemütlich. Kühl, windig und feucht...
sabsn20
1647 Beiträge
16.03.2014 08:37
guten morgen ..

oh man war das ne sch*** Nacht gefühlte tausend mal auf toilette und dann hat mich jetzt voll erwischt voll die erkältung mit halsschmerzen und alles dicht.. oh man bin total kaputt ... mein schatz meinte das ich geschnarcht hab .. kein wunder wenn alles zu ist.

deine mira ist ja total süß...

lenny ohje pass auf dich und das kleine auf...
sweet-anna
225 Beiträge
16.03.2014 08:58
Guten morgen.

@lenny ruh dich aus

@kaldryja na sehr nett von der Ärztin

@me. Ich war schon fleißig sind seit halb 8 wach. Junior musste erstmal in die Wanne der hats geschafft die windel zu sprengen. Ich hab schon staub gewischt. Jetzt nur noch saugen und wischen und vllt noch abwaschen. Heute nachmittag geht's zu meiner oma die is immer noch auf dem stand das es ein Mädchen wird.
lennysmami
1929 Beiträge
16.03.2014 09:06
Ja ich lieg im bett und lass mich bedienen
Lenny geht jetzt baden und danach geh ich ein Bad nehmen um besser zu entspannen.
Wenn nochmal was kommt fahr ich ins KH bin da total unsicher und hab Angst das doch was ist.

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag
lennysmami
1929 Beiträge
16.03.2014 09:07
Lina oh das ja beängstigend mit deiner Hand lass den Ring lieber ab, nich das er garnicht mehr ab geht
16.03.2014 09:33
sabsn, gute Besserung!

Anna, wow schon so fleißig

Lenny, so ist es richtig! Lass dich nur verwöhnen!

Ja, werd ihn wohl ablassen Ist nur so ungewohnt. Ich trage keinen Schmuck, nur meinen Ehering - den aber immer.
Weiß auch nicht was das aufeinmal war... Braucht auf alle Fälle nicht wieder kommen

Ach ja, irgendwer hat die Tage mal was wegen Schluckauf geschrieben...
Der Kleine hat mehrmals am Tag Schluckauf ich find das ziemlich anstrengend
lennysmami
1929 Beiträge
16.03.2014 10:09
Ich trage auch nur mein Verlobungs und ehering, außer beim hackfleisch kneten da sind sie ab
Shigo
7522 Beiträge
16.03.2014 10:38
@lenny: schon wieder Blutungen? oh man... schon dich und halt die Füße still.. und wenn dein Mann rumunkt, dann fahr im bitte ordentlich vor den Latz der soll dich gefälligst unterstützen!

@kaldyrja: na ich hab eh nur so viele kleben, weil ich die ja selber mache und ich hab vor kurzem von nem Autobeschriftungsladen ne Mega-Kiste Folien geschenkt bekommen... die müssen ja mal verbraucht werden
und wegen der Ärztin: das muss man echt wegatmen, manche sind solche Trampel!

@lina: ohje... dicke Hände... das kann echt weh tun! hab das meistens morgens kann dann kaum die Finger bewegen... gsd haben wir nimmer lang

@all: boah also ich hab momentan das Gefühl ich nehm täglich 5 kg zu, meine Beweglichkeit wird von Tag zu Tag eingeschränkter nervt total... wir werden jetzt dann erstmal wählen gehen und dann evtl. ins Kino.. wir haben so ein Kack-Wetter hier... es stürmt und nieselt, es ist grau in grau.. ätzend!

wegen mira: ich glaub das Pony-Thema ist noch nicht vom Tisch wir hatten sowas schon öfter... und die Gedankengänge sind jedes Mal aufs neue der Burner! das Alter ist einfach toll!
das hab ich damals bei Laura schon am meisten genossen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.03.2014 10:44
Hallo

Das wetter is hier auch eichtig mistig, deswegen werde ich gar nicht richtig wach karl is auch schon müde u eine std muss i ihn noch wach halten bis zum mittag !

Anna, fleißog, kannst hier weiter machen

Kaldyria, ja manche ärzte sind wie eisklötze

Lenny, wie gehts dir ? Blutung weg??
lennysmami
1929 Beiträge
16.03.2014 10:54
Mareike ja bis jetzt war nichts mehr gewesen, bauchzwerg meldet sich auch regelmäßig.

Na nich das Karl iwo einschläft

Wetter is bei uns auch sch... oli und lenny wollten nach dem Mittagsschlaf noch raus gehen aber wenn's nicht aufhört zu regnen wird das wohl eher nichts...

Shigo du machst die alle selber? Das ja cool
16.03.2014 12:01
Wünsche euch allen einen schönen ruhigen sonntag. Mach jetzt mittagschlaf...... der bauchzwerg ist irgendwie unruhig heute und ich hab öfter einen harten bauch.
Ob das am vollmond liegt???????
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.03.2014 12:43
So karl is im bett seid 15min und ich hoffe das er da auch länger bleibt

Lenny, hier is auch so ein oller niesel regen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.03.2014 12:44
Hab eben das geschwister geschenk verpackt jetzt is alles fertig fürs kh
lennysmami
1929 Beiträge
16.03.2014 12:57
So mittagschlaf erledigt

Ah KH tasche ich muss das immernoch alles einpacken liegt alles auf der wickelkommode.
Hast du auch Sachen für Theo schon eingepackt mareike?
Ich kann mich nicht entscheiden was der kleine anziehen soll
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.03.2014 13:04
Ja auch das is alles verpackt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt