Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
14.03.2014 07:24
Ne Lenny das ist was ganz anderes zusätzlich haben meine Beckenknochen gebrannt und alles voll gedrückt
War total durch den Wind und überfordert mit der Situation, bin wie ne blöde schwer atmend und heulend durch die Wohnung gefegt..
Jetzt gehts wieder... ich hoffe mal das es sich nich wiederholt
lennysmami
1929 Beiträge
14.03.2014 07:56
Na hoffentlich kommt es nicht wwieder
14.03.2014 08:26
Lenny, ja wir hören die auch... und wenn mehr los ist und der Wind "günstig steht" hören wir sogar noch die von den zwei Nachbargemeinden - ja und dann natürlich die lalü lalas... unsere Prinzessin stört das auch nicht.

Baby, fühl dich mal gedrückt. Hoffentlich bleibt's weg... aber schön ruhig bleiben und im Zweifelsfall im Kreissaal oder so anrufen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.03.2014 08:28
Guten morgen,

Baby, klingt bisschen nach senkwehen!!

Lina, oh je das mit den sirenen is ja blöde...

Me, hab noch oberbauchschmerzen u werde gleich nochmal i s bett gehen
14.03.2014 08:30
Mareike, mach das - Schmerzen, egal welcher Art braucht doch keiner!
Ich werd mir jetzt erst mal nen Kaffee machen und dann mit'm Staubsauger durch's Erdgeschoss flitzen. Küche ist schon fertig
Später dann nochmal Wetter genießen und zum Babybasar

Habt ihr Pläne für heute?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.03.2014 08:32
Hier hat es sich zugegzogen, am we soll es auch viel regnen

Lina, viel spaß aufm basar!!
lennysmami
1929 Beiträge
14.03.2014 08:39
Pläne fürs we oh jaa
Morgen streichen wir den Flur und morgen Abend will ich lenny seine langen haare schneiden an den Seiten kurz so das ein irokese oder wie das heist stehen bleibt mal sehen ob er sich das gefallen lässt
Aber er schwitzt immer so beim schlafen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.03.2014 08:40
Achso, gestern um 22uhr kam karl freude strahlend i s schlafzimmer und sagte "hallo" , er wollt wohl doch noch paar minuten mit mir die models gucken war ja auch interessant mit den spinnen!
kaldyrja
708 Beiträge
14.03.2014 08:41
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von kaldyrja:

@ Sabsn: oh, nee, wie blöd! Drücke auch die Daumen, dass Du dich nicht angesteckt hast.

@ Bauch: ich stoße auch öfter mal an. Vor allem gern in der Küche an den unteren Schranktüren oder letztens sogar an einer Pfanne, die ichvauf dem Herd hatte. Wird auch alles empfindlicher, finde ich. Ich sag jetzt öfter mal "aus" wenn ich wo anstoße, was ich vorher gar nicht bemerkt hätte.

Hast du eine Vorderwandplazenta?

Ja, habe ich. Kannst Du hellsehen?

@ alle mit Schmerzen: gute Besserung, aber lasst es bitte abklären, wenn es schlimmer wird.

@ KS-Termin: wenn ich den wahr nehme, dann muss ich einen Tag vorher ab 9:00 Uhr da sein. Dann werd ich wohl aufgenommen und Krieg die Vorgespräche etc. Hab jetzt schon die Krise, wenn ich dran denke.

@me: wir sind auch schon wach, ich räum in de Küche rum und backe nebenbei Schokomüsli. Nachher werd ich wohl noch nähen. Bei uns ist es total gruselig nebelig heut morgen.
kaldyrja
708 Beiträge
14.03.2014 08:45
@ Lina: viel Spaß auf dem Basar. Bei uns ist am Sonntag wieder, da werd ich wohl hinfahren. Bin immer noch auf der Suche nach kleinen Jacken. Hab ne total schöne Cordjacke, aber erst in 68. Ne Kleinere zusätzlich wäre nicht schlecht, weiß gar nicht wieviel ich dem Zwerg anfangs draußen anziehen soll.
14.03.2014 08:48
Bin grad eingeschlafen und wurde wenige Minuten darauf wieder wach - durch die selben schmerzen diesmal aber nich so lang anhaltend...
Ich stell mich ja sonst echt nich an, aer das tut so doll weh ....
lennysmami
1929 Beiträge
14.03.2014 08:54
Haha der Karl und seine Mädels

Das Problem mit den kleinen jacken hab ich auch.muss nacher erstmal im Schrank schauen wie dick die sind die ich hab.

Mein Mann hat mir erzählt das bei ntv stand es soll sogar schneien Hab ihm das aber nicht geglaubt
Shigo
7522 Beiträge
14.03.2014 09:04
ohje sabsn, also ich kenn mich da gar nicht aus, ob das (in dem Stadium der SS) gefährlich ist oder nicht drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du dich nicht angesteckt hast!

Bauch: also Schmerzen hab ich gar nicht, egal wo ich mich anhaue wahrscheinlich bin ich einfach besser "gepolstert" zu irgendwas müssen die Dreckskilos doch gut sein!

@baby: man man...zum Ende hin ist es einfach beschwerlich! also wenn das nicht aufhört, ruf mal beim Arzt an.

@mareike: oh ich hab auch seit gestern ständig heftige Oberbauchschmerzen... nervt voll... gestern konnte ich abends nur noch auf der Seite liegen... wenn ich mich auf die andere Seite drehen wollte, hat der kurze Moment, wo ich auf dem Rücken gelegen bin, fast die Tränen in die Augen getrieben... unfassbar

@all: also ich hatte auch echt ne bescheidene Nacht... ich war total unentspannt, schwer zu beschreiben,.. nicht wirklich hibbelig, aber halt auch alles andere als entspannt... bin immer wieder aufgewacht, dann diese Schmerzen im Oberbauch.. maan... jetzt gehts einigermaßen wieder ... um 10 kommt meine Hebamme, mal sehen was die so sagt ^^

naja... werde jetzt mal die ganzen Fensterbilder von Miras Fenstern abkratzen... da hängen noch die Weihnachtsbilder dran der mach ich jetzt gleich ein paar neue Frühlings-/sommerbilder ans Fenster

MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.03.2014 09:10
Ich schieb meine bauchschmerzen jetzt mal auf magen darm , durchfall hab i auch immer noch, solange "reinigt" sich der körper wohl nicht
lennysmami
1929 Beiträge
14.03.2014 09:22
Ich hatte die Nacht eine Idee wie lenny vllt in seinem bett schläft ich bau es zum juniorbett um blöd nur das ich nicht weiß wo die Anleitung liegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt