Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
13.03.2014 17:31
Zitat von BabyLove0o:

Oh Köstlich... schon probiert?
Ich hab auch ein Tablet aber irgendwie ist mir das zu Umständlich, wenn die Sonne da rauf knallt... am Wochenende wird erstmal ein Sonnenschirmchen besorgt und dann schauts vielleicht schon besser aus...

Sehr legga nach dem zweiten Stück liegt es etwas schwer im Magen ^^
Musste grad ne Runde mit ihr Radlfahren ... also sie fährt und ich "wanke" hinterher da war ich aber froh, dass sie schon nach 15 Min keinen Bock mehr hatte
Ich dachte echt ich verlier den Bauchzwerg - sie flutscht einfach raus ^^ der Druck ist so derbe nach ein bisserl laufen!
13.03.2014 17:35
Zitat von Shigo:

Zitat von BabyLove0o:

Ich hab auch ein Tablet aber irgendwie ist mir das zu Umständlich, wenn die Sonne da rauf knallt... am Wochenende wird erstmal ein Sonnenschirmchen besorgt und dann schauts vielleicht schon besser aus...

Musste grad ne Runde mit ihr Radlfahren ... also sie fährt und ich "wanke" hinterher da war ich aber froh, dass sie schon nach 15 Min keinen Bock mehr hatte
Ich dachte echt ich verlier den Bauchzwerg - sie flutscht einfach raus ^^ der Druck ist so derbe nach ein bisserl laufen!

Ohweh... Naja, so Kuchen hats in sich... Voll die Kalorienbombe! Da bringt die Grasbeilage auch nicht viel...

Ja das mit dem Druck hab ich auch... Bin dann auch immer am Meckern, dass die kleine mir da gleich rausflutscht...
Als wenn das so einfach wär...
Shigo
7522 Beiträge
13.03.2014 17:40

Zitat von BabyLove0o:

Ohweh... Naja, so Kuchen hats in sich... Voll die Kalorienbombe! Da bringt die Grasbeilage auch nicht viel...

Ja das mit dem Druck hab ich auch... Bin dann auch immer am Meckern, dass die kleine mir da gleich rausflutscht...

Ja das wäre auch zu schön! ^^
Wobei ich schon etwas Schissi hab, dass es beim dritten jetzt noch schneller geht und wir es evtl ned rechtzeitig schaffen ^^ aber wird schon werden
Caromaus459
905 Beiträge
13.03.2014 17:42
Das mit dem druck is fies hab das auch und seiten stiche seit grade warum wieso kp ich sahs aufen sofa die ganze zeit und ganz komisches stechen auf einmal am mumu

Ich sag euch eins.... ich will nicht nachts werfen
Shigo
7522 Beiträge
13.03.2014 17:45
@caro: warum nicht? Bei mir ist es genau anders: ich hätte es gern, dass es mitten in der Nacht los geht ^^ das wäre am einfachsten ... Mann ist da, Straßen sind frei und wir könnten direkt losfahren... Tagsüber wär das schwieriger
13.03.2014 17:49
Zitat von Shigo:

Zitat von BabyLove0o:

Ja das wäre auch zu schön! ^^
Wobei ich schon etwas Schissi hab, dass es beim dritten jetzt noch schneller geht und wir es evtl ned rechtzeitig schaffen ^^ aber wird schon werden

Kann ich irgendwie verstehen...
Aber keine Sorge, dass wirst du schon merken... wenn du nicht zu lange wartest
Caromaus459
905 Beiträge
13.03.2014 18:14
Zitat von Shigo:

@caro: warum nicht? Bei mir ist es genau anders: ich hätte es gern, dass es mitten in der Nacht los geht ^^ das wäre am einfachsten ... Mann ist da, Straßen sind frei und wir könnten direkt losfahren... Tagsüber wär das schwieriger

Stimmt schon aber da hat kein pizza man auf oder so nur mc doof ich mein is zwar ume ecke vom kh aus aber brauch dann.was leckeres
Und nachts is man immer so durchen.wind
13.03.2014 18:20
Zitat von Shigo:

Dito
13.03.2014 18:21
Also ich habe auch 13 kg zugenommen und wurde letztes mal ermahnt, ich müsse jetzt ein wenig auf mein Gewicht achten ^^
13.03.2014 18:22
Zitat von Shigo:

Zitat von BabyLove0o:

Na vllt geht's ja endlich los bei dir
13.03.2014 18:39
@ Wetter
Ja, das iPad kommt mit auf die Terrasse - funktioniert prima
Ich mach auch jeden Tag mal ein Nickerchen auf der Liege, muss man ja ausnützen solange das Wetter so gigantisch ist

@ losgehen
... Hmmm, mir ist glaub abends / nachts auch lieber. Ist glaub einfacher...

@ Kliniktasche
Owe owe ... naja, ich hab ja noch Zeit, bin ja erst in der 34. Woche

@ shigo
Lecker Sandkuchen
Ich weiß es ist noch im Rahmen, abgerichtet hab schon wieder in 2 Wochen 1 1/2 kg drauf und es wird ja jetzt noch ordentlich mehr... Wenn ich so weiter mache, dann knacke ich zum Schluss noch die 90 kg Ui, gruselig.... Wir wollen in den Pfingstferien eigentlich in Urlaub fahren - da wollte ich eigentlich schon wieder wie ein Mensch aussehen... Zumindest ein bisschen wie ein Mensch
Ich habe die letzten Jahre kontinuierlich zugenommen... Dadurch dass ich ja Vollzeit gearbeitet habe, ein absoluter Frust und Stressesser bin, den ganzen Hormonschei* usw... hab ich mit dem bisserl Sport nur Schadensbegrenzung betrieben... aber eigentlich hab ich schon mit locker + 10 kg in die Ss gestartet und jetzt wird's halt richtig fies...

@ Druck nach unten
glaub das hält sich bei mir alles im Rahmen.
Wobei ich beim Spazierengehen doch sehr schnell nen harten Bauch bekomme und es dann schon ordentlich zieht - vor allem in der unteren Bauchhälfte, an den Seiten

@ Baby
- 3 kg? *Neid* Ja, das kann ich leider nicht von mir behaupten... aber hab ich bei dir irgendwas von Walross oder so gelesen Ist dann aber schon ein schlankes, graziles Walross

@ Antriebslos
Oh ja, könnt den ganzen Tag auf der Liege liegen und nichts tun und ärgere mich dann, dass ich nichts schaffe Naja, das Wetter wird schlechter, dann kann ich wieder tüchtig anpacken *hoff ich*
13.03.2014 18:40
Zitat von Lockenlicht:

Also ich habe auch 13 kg zugenommen und wurde letztes mal ermahnt, ich müsse jetzt ein wenig auf mein Gewicht achten ^^

Da haben sie bei mir nix gesagt. Nur, Sie haben einen schönen Bauch, die kg verschwinden danach von alleine.... (Haha)
kaldyrja
708 Beiträge
13.03.2014 18:41
Danke für Eure lieben Kommentare im Bilderthread!

@ Gewicht: bei mir sind's jetzt ca 16 kg, aber scheint ok zu sein, hat noch niemand was gesagt, dass es zuviel sei.
Wüßte auch kaum, wo ich was weg lassen könnte, außer komplett auf Schoki verzichten. Davon esse ich aber auch nicht soooo viel und ansonsten ernähre ich mich recht abwechslungsreich.

@ KH-Tasche: meine ist so halbwegs gepackt. Also ganz ohne müssten wir nicht los. Aber vor allem Wechsel-Klamotten und Stilloberteile fehlen noch. Und das Outfit für die Maus. Wir haben mittlerweile so viele niedliche Sachen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann.
Welche Größe meint ihr macht bei Stilliberteilen Sinn? Dachte so eine Nr größer wie vor der,Schwangerschaft? Oder lieber zwei? Hab mir eins genäht und mal reichlich zugegeben, das passt jetzt toll über den Bauch, ist aber nach der Entbindung etwas zu groß. Ich möchte halt, dass es gemütlich ist, aber kein Sack. Immer diese Ansprüche!
13.03.2014 18:42
Lina: Naja die -3KG machen meine Riesenwampe jetzt auch nicht unbedingt kleiner Das ist einfach so mega anstrengend... über all stoße ich gegen, kann nicht mehr richtig am Tisch sitzen und Nachts ist eh die Hölle...Aber das ist höchstwahrscheinlich keine Ausnahme

Ach ja... Ich hoffe dass es mal wieder aus Eimern regnet... ich weiß nicht wieso aber irgendwie fehlt mir das geräusch und der duft
Außerdem hab ich auch die Hoffnung dann Fitter zu sein und mehr zu schaffen...
kaldyrja
708 Beiträge
13.03.2014 18:44
Zitat von _Lina_:

Zitat von Lockenlicht:

Da haben sie bei mir nix gesagt. Nur, Sie haben einen schönen Bauch, die kg verschwinden danach von alleine.... (Haha)

Das mit dem schönen Bauch hat mein FA auch gesagt. Die wissen, wie sie es einem leichter machen können. Frei nach dem Motto "Orangenhaut egal, aber dafür schöner Bauch"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt