Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
kaldyrja
708 Beiträge
13.03.2014 20:51
@ Sabsn: oh, nee, wie blöd! Drücke auch die Daumen, dass Du dich nicht angesteckt hast.

@ Bauch: ich stoße auch öfter mal an. Vor allem gern in der Küche an den unteren Schranktüren oder letztens sogar an einer Pfanne, die ichvauf dem Herd hatte. Wird auch alles empfindlicher, finde ich. Ich sag jetzt öfter mal "aus" wenn ich wo anstoße, was ich vorher gar nicht bemerkt hätte.
Bettina
4448 Beiträge
13.03.2014 22:04
@ Gewicht
Ich bin vor zwei Wochen bei 16kg Zunahme gewesen, zu Hause wiege ich mich nimmer
Mein FA findet die Zunahme völlig ok, war ja auch vorher sehr schlank. Trotzdem hab ich im Vergleich bei Sarina nur 12kg zugenommen. ..

@ Größe der Stilloberteile
Also unschwanger trage ich bei h&* Gr. S. Hab mir nun allerdings zwei Stilltops in Gr. M geholt, S hab ich zwar anbekommen war im gesamten aber doch recht eng.

@ sabsn
Oh man, ich drücke dir die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast!
Bettina
4448 Beiträge
13.03.2014 22:08
Ich finde meinen Bauch gerade am und um den Bauchnabel herum total empfindlich. Wenn ich da anstoße ist das wie ein Stromschlag, total unangenehm...
lennysmami
1929 Beiträge
14.03.2014 00:58
Sabsn drücke die Daumen wann bekommst du dann das Ergebniss?

Ich hab gestern Abend vergessen meine Magnesium Tablette zu nehmen... Wollte gerade aufs Klo als ich garnicht laufen konntr vor schmerzen im unterleib und bauch, das es so schlimm is ohne hätte ich nicht gedacht...

So ich versuch weiter zu svhlafen
14.03.2014 05:57
Da wach ich auf und hab voll heftige Bauchschmerzen... das zieht bis im Rücken rein aua.. ma sehn ob ich das aushalte
14.03.2014 06:00
Zitat von BabyLove0o:

Da wach ich auf und hab voll heftige Bauchschmerzen... das zieht bis im Rücken rein aua.. ma sehn ob ich das aushalte

Wird schlimmer
lennysmami
1929 Beiträge
14.03.2014 06:39
Oh ne

Auch wenn's blöd klingt ich hab das immer wenn ich keinen Stuhlgang hatte dann hab ich morgens krampfartige bauchschmerzen. Vllt liegt's daran?
14.03.2014 06:41
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von BabyLove0o:

Wird schlimmer

Und immer noch?
14.03.2014 06:41
Zitat von kaldyrja:

@ Sabsn: oh, nee, wie blöd! Drücke auch die Daumen, dass Du dich nicht angesteckt hast.

@ Bauch: ich stoße auch öfter mal an. Vor allem gern in der Küche an den unteren Schranktüren oder letztens sogar an einer Pfanne, die ichvauf dem Herd hatte. Wird auch alles empfindlicher, finde ich. Ich sag jetzt öfter mal "aus" wenn ich wo anstoße, was ich vorher gar nicht bemerkt hätte.

Hast du eine Vorderwandplazenta?
lennysmami
1929 Beiträge
14.03.2014 06:42
An die Leute die einen ks bekommrn wann müsst ihr am Tag des ks im KH sein?

Ich frage weil wir um 6.30 Uhr da sein sollen obwohl der ks erst ab 12.30 Uhr gemacht werden kann. Ich frag mich was die da die ganze Zeit mit mir machen bis es los geht
14.03.2014 06:57
Zitat von lennysmami:

An die Leute die einen ks bekommrn wann müsst ihr am Tag des ks im KH sein?

Ich frage weil wir um 6.30 Uhr da sein sollen obwohl der ks erst ab 12.30 Uhr gemacht werden kann. Ich frag mich was die da die ganze Zeit mit mir machen bis es los geht

Ich musste um 7 da sein und um 8 Uhr wurde der ks gemacht. War aber ja auch alles recht spontan und nicht Wochen vorher geplant.
Es werden noch mal Dinge besprochen, Zimmer bezogen, Beruhigungs- bzw Antiübelkeitmittel gegeben, Infusionen gelegt.. Etc
Und dann eben warten
Es ist für die einfacher und sicherer wenn man so früh da ist.
lennysmami
1929 Beiträge
14.03.2014 07:02
Ja und mich macht es nervöser so früh da zu sein

Am Samstag vor den Termin muss ich zum Blut abnehmen hin da frag ich ob wir auch erst um 7 da sein können, kann lenny ein wenig länger schlafen
14.03.2014 07:11
Baby, geht's wieder besser?

Hab heute. Nacht geschlafen wie ein Baby ( musste nichtmal auf die Pipibox) ... bis die blöden Sirenen angingen dann war ich wach und konnte erst mal nicht mehr einschlafen...
14.03.2014 07:13
Ja das verstehe ich, ist auch doof wenn man so lange warten muss
Aber vllt kommst du ja auch früher dran. Wenn es ihnen passt und irgendwas anders läuft als geplant, ziehen sie dich auch vor.
Die halbe Stunde wird ja bestimmt vertretbar sein.
lennysmami
1929 Beiträge
14.03.2014 07:22
Ja das denk bzw hoffe ich auch

Lina hört ihr die auch so gut? Wir auch leider hier is immer was los lenny kann da ruhig bei weiter schlafen aber ich bin dann wach...

Heut sind wir sogar ganz ohne krach wach geworden um halb 7 eine Stunde früher als sonst mit krach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt