Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
13.03.2014 18:51
Baby, deine Murmel ist voll schön Aber ich weiß schon was du meinst... bleib auch immer öfter mit meiner Kugel irgendwo hängen Irgendwie hab ich da ne verzerrte Selbstwahrnehmung

kaldyrja (richtig? falsch? Oh man )
Ja, ich glaub auch. Bin bislang Gott sei Dank von Rissen verschon geblieben, schau ma mal ob's anhält.

Wegen Oberteile / Klamotten ... hab jetzt auch ein Paar gekauft. Also für's KH. Ich will ja nicht den ganzen Tag im Schlafi rumlaufen, aber ne Jeans brauch ich auch nicht anziehen... Hab mir jetzt so'n paar Alladin-Jogging-Hosen gekauft und ein paar etwas weiter geschnittene Oberteile. Die Oberteile hab ich in 1-2 Nummern größer. Je nach Gefühl, wie die so ausfallen Wenn alles dann wabbelt, will ich nix enges anziehen...
13.03.2014 19:00
Lina: Danke deine aber auch !
Verzerrte Selbstwahrnehmung ... genau das passende Wort
Ich stoße sogar an Türklinken *aua*

Klamotten: Ich weiß noch absoulut gar nichts ... NICHTS.... Ich überlege dann beim Packen... mir ist das grad auch zu anstrengend mir da Gedanken drüber machen zu müssen... Faulheit siegt
Irgendwas werd ich schon finden
13.03.2014 19:05
Zitat von _Lina_:

Zitat von Lockenlicht:

Also ich habe auch 13 kg zugenommen und wurde letztes mal ermahnt, ich müsse jetzt ein wenig auf mein Gewicht achten ^^

Da haben sie bei mir nix gesagt. Nur, Sie haben einen schönen Bauch, die kg verschwinden danach von alleine.... (Haha)

Das ist wenigstens mal eine nette Aussage
Der Gewichtsstress, der von manchen Ärzten fabriziert wird, ist auch wirklich blöd :/

Aber ich glaube mein Arzt hat den Spruch gebracht, weil ich in 2 Wochen 4 Kilo zugenommen habe. Ist ja schon viel.
Hab aber extrem viel Wasser die letzten Wochen eingelagert.
Seit 2 Tagen kommt mir mein Gesicht wie eine einzige Wasserrolle vor
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.03.2014 19:14
Shigo, hmmm lecker sandkuchen

Klamotten, ich hab einfach meine normalen von vor der ss eingepackt, hab ja noch long tops

Ah was war noch iwie nix behalten
Shigo
7522 Beiträge
13.03.2014 19:15
Also mein FA hat mir noch nie Stress gemacht wegen dem Gewicht ... Eher im Gegenteil! Ich piense rum und er tröstet mich dann und meint dann nur, dass ich das eh bald wieder drunten hab

aber trotzdem leid ich schon jedes Mal sehr unter den vielen extra-Kilos körperlich wie halt auch seelisch! Daher bin ich echt froh, wenn ich "erlöst" werde und ich das ganze Dreckswasser und die kg's los werden kann!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.03.2014 19:15
Gewicht, locke tzzz lass dir da nix einreden!!! Ich bin auch bei 13kg
13.03.2014 19:27
Also die letzten paar Wochen ist es nun wirklich auch egal finde ich.
Jetzt haben wir schon so viel zugenommen. Die paar Kilo mehr reißen es nun auch nicht mehr
Mein Arzt lacht sich jedes mal halb tot und fragt mich ob es zu viel Kuchen gab (meint er nicht böse und fasse ich ach nicht so auf. Er ist ja ein Freund der Familie). Aber er bekommt dann auch mal eine nette Antwort von mir zurück.
Denn sein Bauch wird auch immer runder
13.03.2014 19:28
Zitat von MamiMareike2012:

Gewicht, locke tzzz lass dir da nix einreden!!! Ich bin auch bei 13kg

Du hast aber nur noch 19 Tage..
Ich noch 46. da kommt noch einiges
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.03.2014 19:29
Zitat von Lockenlicht:

Also die letzten paar Wochen ist es nun wirklich auch egal finde ich.
Jetzt haben wir schon so viel zugenommen. Die paar Kilo mehr reißen es nun auch nicht mehr
Mein Arzt lacht sich jedes mal halb tot und fragt mich ob es zu viel Kuchen gab (meint er nicht böse und fasse ich ach nicht so auf. Er ist ja ein Freund der Familie). Aber er bekommt dann auch mal eine nette Antwort von mir zurück.
Denn sein Bauch wird auch immer runder

lennysmami
1929 Beiträge
13.03.2014 19:30
Ich bin jetzt bei knapp 13 Kilo mehr.

Klamotten hab ich die stilltauglichen von vor der Ss

Sachen fürs baby hab ich auch noch nichts raus gesucht
sabsn20
1647 Beiträge
13.03.2014 20:19
wow hab ihr wieder viel geschrieben..

oh man hat mir meine schwester heut erzählt das ihr sohn ringel röteln hat... na toll .. hoffe hat mich nicht angesteckt muss morgen zur meiner fa blutabnehmen..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.03.2014 20:35
Sabsn, oh nee drück die daumen!!
sabsn20
1647 Beiträge
13.03.2014 20:37
kennt sich da jemand aus ist das gefährlich???

danke mareike..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.03.2014 20:44
Nabend!

Mist Sabsn. In der SS ist das wohl gefährlich. Hoffe Du hast dich nicht angesteckt!!!
13.03.2014 20:48
sabsn, das ist Mist! Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt