Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
09.11.2013 10:49
@mareike na sieht doch gut aus, wieso kann meiner ned a so ausschaun

@locke na hoffentlich beruhigt sich dein kleiner wieder a bissal

ich hab seit 3 tagen so starkes sodbrennen, werd heut ma in die apotheke wandern... sonst werd ich heut nix machen, da mein kreislauf auch ziemlich weit unten ist
09.11.2013 10:50
Zitat von Bradana:

@mareike na sieht doch gut aus, wieso kann meiner ned a so ausschaun

@locke na hoffentlich beruhigt sich dein kleiner wieder a bissal

ich hab seit 3 tagen so starkes sodbrennen, werd heut ma in die apotheke wandern... sonst werd ich heut nix machen, da mein kreislauf auch ziemlich weit unten ist

Gute Besserung.
Hol dir mal dextro Energie
Shigo
7522 Beiträge
09.11.2013 11:59
@locke: ohje.. hört sich ja nach nem anstrengenden Tag an, wenn der Kleine heute wohl Überwasser hat, kannst du nicht mal deinen Mann da mehr einspannen? ist doch Wochenende? oder muss er arbeiten?

@mareike: wow.. sieht ja aus wie neu! super

@babylove: shit, krank sein ist echt ätzend, und auch noch übers Wochenende... meiomei.. Dir gute und schnelle Besserung!

@all: Mira leidet immer noch sehr die Nacht war zwar gsd schon etwas besser, sie ist nur einmal aufgewacht, hat viel geweint, ist aber nach dem eincremen relativ zügig wieder eingeschlafen! mal sehen, wie es bis morgen ist!

also wir machen am WE nicht so viel, da ja Mira echt leidet und da bleiben wir doch lieber zu hause! Und ich hab eh so unfassbar viel Wäsche, dass ich ganz froh bin, dass mein Mann gerade Mira bespasst und ich den Haushalt schmeißen kann... ist ja doch einiges liegen geblieben, weil ich ja ein paar Tage ausgefallen bin
Bradana
2275 Beiträge
09.11.2013 12:10
@locke des bringt bei mir irgendwie nix^^

@shigo na dauert ja auch bis es wirkt, hoffe aber dass es ganz schnell abheilt
Shigo
7522 Beiträge
09.11.2013 12:11
Zitat von Bradana:

@locke des bringt bei mir irgendwie nix^^

@shigo na dauert ja auch bis es wirkt, hoffe aber dass es ganz schnell abheilt

ja ich weiß.. ich hätte aber gern ein Wunder .. und zwar PRONTO!!
09.11.2013 12:11
Mein Mann schreibt Montag eine Klausur und muss lernen
Aber ich gehe evtl mit ner Freundin ins Einkaufszentrum. Da soll er sich mal austoben.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.11.2013 12:14
Ja danke ich bin auch zurfrieden

Gute besserung weiterhin an die kranken mäuse!

Ich freue mich gerade voll, weil philipp mir endlich meinen schrank gebaut hat. Wir haben oben im flur ne kleine niesche gehabt u da wollt i einfach paar regalböden drin haben u ne tür vor, jetzt nach einem jahr betteln u bitten hat mein tischler es endlich geschafft u nicht mal ne stunde dafür gebraucht
Bestimmt weil meine ellis morgen komm u meine mutti ihn jedes mal vollquatscht deswegen
Will da nur handtücher u u bettwäsche reinlegen, is jetzt alles in unserem kleiderschrank...
Shigo
7522 Beiträge
09.11.2013 12:25
@locke: ah,... des ist natürlich blöd.. ich hab grad meinen Mann dazu gezwungen, sich ums Essen zu kümmern dieses WE ich habs so satt, mir dauernd was aus den Fingern zu saugen, was ich kochen soll/muss... jetzt darf er das mal machen

@mareike: oh, sowas kenn ich... meiner macht solche Dinge auch nicht gleich, da muss ich schon ein paar Monate bitten und betteln oder zurnot auch mal ne mittelgroße Standpauke halten
lennysmami
1929 Beiträge
09.11.2013 12:27
Oh man arme mira
Gutte Besserung weiterhin.

Heute gab ea bei uns chilli
lennysmami
1929 Beiträge
09.11.2013 12:30
Ich bin bei uns zuhause der Handwerker

Mein Mann hat da 2 linke Hände vllt weil er von Beruf Koch ist
Shigo
7522 Beiträge
09.11.2013 12:31
@lennysmami: danke dir! momentan hockt sie im Wohnzimmer in dem Sitzbad,... das findet sie total cool weil sie dabei was gucken darf

@all: also er macht heute Pizza für uns... und ich mach halt dann morgen mal wieder nen Schweinebraten mit Karoffelknödel und Blaukraut.. gabs schon ewig nimmer.
Shigo
7522 Beiträge
09.11.2013 12:32
oh wie cool.. ein Koch im Haus.. sehr praktisch
09.11.2013 13:21
Erst mal allen gute und vorallem schnelle Besserung!

@ Mareike
Ofen schaut aber gut aus!

@ Männer
Ich muss auch immer ewig hinquatschen er macht zwar immer was, meistens aber das, was er für wichtig hält ... So ist er z. B. Seit 2 Tagen in der Garage zugange anstelle unseres Wohnzimmers Naja, er wird nicht auskommen

@ essen
Wir hatten auch grad Pizza, morgen gibts Sauerbraten mit Nudeln und Sosse... Schweinebraten - lecker
lennysmami
1929 Beiträge
09.11.2013 13:34
Zitat von Shigo:

oh wie cool.. ein Koch im Haus.. sehr praktisch

Ich koche trotzdem zuhause er nur selten oder mit mir zusammen

Aber in den 6 Jahren hab ich so viel von ihm gelernt das ist schon praktisch

Shigo
7522 Beiträge
09.11.2013 17:03
Zitat von lennysmami:

Ich koche trotzdem zuhause er nur selten oder mit mir zusammen

Aber in den 6 Jahren hab ich so viel von ihm gelernt das ist schon praktisch

na kann ich mir schon vorstellen, dass er nach nem ganzen Tag (Schicht?) kochen keinen Bock hat zuhause auch noch am Herd zu stehen

aber wie du sagst, man lernt sicher viel dazu!
und wenn er mal dich bekocht ist es sicher immer der Oberhammer ^^
glaub während der SS würd ich das vertraglich festhalten, dass es das mind. 1x die Woche macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt