Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.11.2013 20:34
Loui, davon hat ihr letztens schon jmd berichtet, wenn das nicht hilft, werde i es mir kaufen,da i keinen kenne der sowas hat!
FräuleinFee
4795 Beiträge
08.11.2013 21:27
Zitat von MamiMareike2012:

Loui, davon hat ihr letztens schon jmd berichtet, wenn das nicht hilft, werde i es mir kaufen,da i keinen kenne der sowas hat!

Hab ich gar nicht gelesen, komme grad so selten dazu.

Ich war demletzt auf so einem Abend nur anstandshalber und wollte eigentlich nur das Gastgeschenk mitnehmen

Dann hab ich mir gleich noch das paket mit öko-orange , Alleskönner und backofenreiniger bestellt . Bin total begeistert und habe schon Flecken hier wegbekommen, an denen ich vorher verzweifelt bin .
08.11.2013 21:39
@ Lui
Ich schwör auf den Backofenreiniger
Den Öko Orange hab ich auch, benutze ihn aber nur wenig und wenn dann nur mit Handschuhen. Hab mal die Inhaltsstoffe ergoogelt und das Zeug ist gar nicht ohne - kann auch Allergien auslösen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
08.11.2013 22:14
Zitat von _Lina_:

@ Lui
Ich schwör auf den Backofenreiniger
Den Öko Orange hab ich auch, benutze ihn aber nur wenig und wenn dann nur mit Handschuhen. Hab mal die Inhaltsstoffe ergoogelt und das Zeug ist gar nicht ohne - kann auch Allergien auslösen.

Is doch öööko
Ich hatte einen klebefleck auf meiner arbeitsplatte in der Küche von den klebrigen fliegenfängern, einen kaugummifleck und 2 Flecken auf einem teppich.... weg ! zu cool. Als nächstes wird meine abzugshaube in der Küche streifenfrei poliert, angeblich auch mit dem backofenzeug. Ich bin gespannt .

Möchte jemand für mich bügeln?
Studimum
24038 Beiträge
08.11.2013 22:16
Ich bitte dann um Erfahrungsberichten.

Mein Männe macht andauernd die Auflaufform zu voll, und zack ist es wieder übergelaufen und eingebrannt

Und dann hab ich den Herd sauber gemacht, aber der klebt irgendwie nur noch und hat doofe Flecken.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.11.2013 07:59
Guten morgen,

Werde gleich gucken wie der herd geworden ist

Wollen heut nachmittag ins schwimmbad u was habt ihr so vor?
lennysmami
1929 Beiträge
09.11.2013 08:13

Guten morgen,

Oh daa wird ich auch gerne machen hab aber eine chlor Allergie

Und? Der Herd? Bin schon gespannt

Wir sind heute auf dem Geburtstag wo wir Montag schon waren heute wird da groß gefeiert mit Raum gemietet und 30 Mann..
Hab ich erwähnt das die kleine 2 Jahre geworden ist?

Naja jeden seine Sache

Gestern konnt ich an den Quarkbällchen Stand nicht vorbeu gehen das hat soooo gerochen. Einfach lecker
09.11.2013 08:17

Guten morgen,

Morgen.
Wir wollen heut auch evtl in die Therme. Mal gucken ob wir das machen. Mein Sohn ist schon wieder ziemlich aufgedreht und nervig, dann ist das meist purer Stress allein mit ihm
Vielleicht kommt er ja noch etwas runter
09.11.2013 09:32
Boah mein Sohn hat heut wirklich wieder einen an der Waffel. Seit 7.30 Uhr sind wir wach und ich renne nur hinter ihm her weil er wieder mal nur scheiße macht und total aufgedreht ist.
Bin jetzt schon total genervt und am Ende, wie soll ich den Tag noch überstehen
09.11.2013 09:35
Guten Morgen!
Wir haben keine großartigen Pläne. bring jetzt erstmal die Prinzessin in's Training, geh bisserl einkaufen. Dann ne Runde Haushalt und Wäsche - und dann schau ma mal weiter.

@ Mareike
was macht der Herd?

Viel Spaß beim baden! Bei dem Sauwetter ist das ne gute Idee
09.11.2013 09:36
Zitat von Lockenlicht:

Boah mein Sohn hat heut wirklich wieder einen an der Waffel. Seit 7.30 Uhr sind wir wach und ich renne nur hinter ihm her weil er wieder mal nur scheiße macht und total aufgedreht ist.

Oje ... Kind einpacken, zum nächsten Indoor Spielplatz und toben lassen - da kann er nix anstellen und du kannst ne Runde entspannen.
09.11.2013 09:39
Zitat von _Lina_:

Zitat von Lockenlicht:

Oje ... Kind einpacken, zum nächsten Indoor Spielplatz und toben lassen - da kann er nix anstellen und du kannst ne Runde entspannen.

Geht leider nicht, da er total krank ist. Wenn der jetzt tobt (und bei uns in den indoorplätzen ist es Sau kalt) liegt er morgen mit Lungenentzündung im Bett
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.11.2013 10:06
So über eine Stunde den Herd geschrubbt! Das mit den spülertabs hat nix gebracht , aber meine Mutti hat mir noch den tip mit einem
Radiergummi schwamm gegeben, damit ging es sehr gut, wenn auch bisschen kraft aufwändig! Als feinschliff noch mit ceranfeld Reiniger u Scharber rüber
Wie die Schwämme genau heißen kann i später mal gucken, bin gerade mit Karl draußen
Leider hab i von vorher kein Bild aber es war wirklich schon schlimm. Zwischen den Schienen bin ich schlecht ran geklmm, muss i Philipp mal fragen ob er mir das abschraubt .

09.11.2013 10:17

So über eine Stunde den Herd geschrubbt! Das mit den spülertabs hat nix gebracht , aber meine Mutti hat mir noch den tip mit einem
Radiergummi schwamm gegeben, damit ging es sehr gut, wenn auch bisschen kraft aufwändig! Als feinschliff noch mit ceranfeld Reiniger u Scharber rüber
Wie die Schwämme genau heißen kann i später mal gucken, bin gerade mit Karl draußen
Leider hab i von vorher kein Bild aber es war wirklich schon schlimm. Zwischen den Schienen bin ich schlecht ran geklmm, muss i Philipp mal fragen ob er mir das abschraubt .

Aber sieht gut aus.
Und gut zu wissen das der Spültab-Trick nicht funktioniert.
09.11.2013 10:40
Uiuiui bei euch ist ja schon was los...

Guten Morgen
Ich wurde in der Nacht gefühlte 100 mal wach und meist mit voller Blase.. nun stehe ich auf und bin krank.. schnupfen, husten und kopfweh.. es ist auch echt immer irgendetwas.
Mal schauen,wie es weiter geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt