April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
08.11.2013 15:52
Juhu ich.glaub es macht ne kleine pause
Essen wir bestelln nachher erst.ma fein burger amistyle und dann dabei ben&jerry eis vill
Essen wir bestelln nachher erst.ma fein burger amistyle und dann dabei ben&jerry eis vill
08.11.2013 15:54
Scheiß hormone, hab gerade voll den heulflash u das ohne grund
08.11.2013 16:29
danke für die Genesungswünsche!
auch Fraurün- Gute Besserung ans Kind!
Schlafen tu ich eigentlich gut, wenn man mich lässt
Bin auch ein Bauchschläfer aber in den SS kann ich ab da nicht mehr auf dem Bauch schlafen wo ich von der SS weiß- hab dann gleich Bauchweh
Shigo- lecker Ente! Aber Tiramisu ist eigentlich tabu in der SS
Deiner Maus schnelle Besserung! Das hatte meine Mittlere auch letztens- weiß auch nicht woher das wunde kam. Hab abends immer dick Bepantene und dann so ein Stück Mull davor gemacht damit es in der Nacht schön einziehen konnte
juliejanice- Herzlich Willkommen und eine schöne SS!
mareike- wie viele Winterjacken bekommt Karl denn? Man braucht doch nur eine... Und nicht weinen ich hab sowas zum Glück nicht.
tulipa- freut mich das es dir besser geht
auch Fraurün- Gute Besserung ans Kind!
Schlafen tu ich eigentlich gut, wenn man mich lässt
Bin auch ein Bauchschläfer aber in den SS kann ich ab da nicht mehr auf dem Bauch schlafen wo ich von der SS weiß- hab dann gleich Bauchweh
Shigo- lecker Ente! Aber Tiramisu ist eigentlich tabu in der SS
Deiner Maus schnelle Besserung! Das hatte meine Mittlere auch letztens- weiß auch nicht woher das wunde kam. Hab abends immer dick Bepantene und dann so ein Stück Mull davor gemacht damit es in der Nacht schön einziehen konnte
juliejanice- Herzlich Willkommen und eine schöne SS!
mareike- wie viele Winterjacken bekommt Karl denn? Man braucht doch nur eine... Und nicht weinen ich hab sowas zum Glück nicht.
tulipa- freut mich das es dir besser geht
08.11.2013 16:39
@fraugrün: 10000 Dank für den Tipp mit der Heilsalbe, die kannte ich noch gar nicht, bzw doch schon - aber ich wusste nicht, für was die wirklich (alles) ist... ich denke nämlich auch, dass da ein Pilz dahinter steckt! Aber die Salbe, die mir der KiA aufgeschrieben hat, ist nur gegen Entzündungen und Juckreiz!
also ich das von dir gelesen hab, hab ich gleich mal gegoogelt und gesehen, dass die auch gegen Hefepilz hilft... ich hab sofort Mira ins Auto geworfen und hab mir die Salbe geholt! hab sie jetzt eingeschmiert damit, da gabs nochmal derben Protest "das brennt!!!!" ... jetzt hoff ich mal, dass es gut und schnell hilft.. die in der Apotheke meinte, selbst bei ganz, ganz schlimmen Fällen ist es spätestens nach 2 Tagen weg...
oh man... wollen wirs hoffen! meine anderen 2 hatten sowas nie
also ich das von dir gelesen hab, hab ich gleich mal gegoogelt und gesehen, dass die auch gegen Hefepilz hilft... ich hab sofort Mira ins Auto geworfen und hab mir die Salbe geholt! hab sie jetzt eingeschmiert damit, da gabs nochmal derben Protest "das brennt!!!!" ... jetzt hoff ich mal, dass es gut und schnell hilft.. die in der Apotheke meinte, selbst bei ganz, ganz schlimmen Fällen ist es spätestens nach 2 Tagen weg...
oh man... wollen wirs hoffen! meine anderen 2 hatten sowas nie
08.11.2013 16:41
@3kiddis: ja da hast du natürlich recht, das Tiramisu eigentlich ein NoGo ist.... aber das war kein "echtes"... die machen das mit so ner Creme-Pampe ^^ ich glaub wir haben hier keinen einzigen Lieferdienst, der "echtes" Tiramisu anbietet
08.11.2013 17:02
sorry bin grad viel zu kaput um alles nach zu lesen.. hab heut schon fleisig Plätzchen gebacken... mit meiner schwester!
ich bin grad soo müde könnt im sitzen schlafen aber muss ja noch essen kochen spagetti bolognese ...hm falsch geschrieben oder egal..
@julie willkommen bei uns..
ich bin grad soo müde könnt im sitzen schlafen aber muss ja noch essen kochen spagetti bolognese ...hm falsch geschrieben oder egal..
@julie willkommen bei uns..
08.11.2013 17:06
Ich werd wahrscheinlich die Tage mal Tiramisu selber machen,
ich wusste letztens beim bestellen auch nicht ob ich heulen oder lachen soll, das war kein Tiramisu das ware gefrorene Pampe
Da hat mein Italienisches Herz geblutet.
Heute ist Tag 1 ohne die Toilette zu grüßen
ich wusste letztens beim bestellen auch nicht ob ich heulen oder lachen soll, das war kein Tiramisu das ware gefrorene Pampe
Da hat mein Italienisches Herz geblutet.
Heute ist Tag 1 ohne die Toilette zu grüßen
08.11.2013 17:10
ich dachte man darf in der schwangerschaft kein tiramisu essen..???
08.11.2013 17:19
Zitat von sabsn20:
ich dachte man darf in der schwangerschaft kein tiramisu essen..???
Also ich mach nun kein richtiges
Nicht falsch verstehen
Ist richtig, man darf es nicht essen weil es eigentlich rohes Ei und Alkohol beinhaltet.
Ich versuch mich dieses Jahr in Kinder Tiramisu ohne Ei, ohne Kaffee, ohne Alkohol.
Bin schon gespannt, wie das wohl wird
08.11.2013 19:12
Endlich Wochenende!
@ Kiddies, Frau grün und shigo
Gute Besserung an alle (hoff ich hab niemand vergessen oder verwechselt)
@ Julie
hallöchen!
@ sabsn
Ui, du hast auch schon Plätzchen gebacken - man seid ihr alle fleißig! Muss auch endlich loslegen... bin aber abends einfach zu ko...
@ Tiramisu
Na prima, das habt ihr jetzt echt ganz toll gemacht.... Jetzt will ich auch Tiramisu!
@ all
Heute hat mich das erste mal jmd angesprochen und gefragt ob ich schwanger bin... Jetzt geht's dahin...
@ Kiddies, Frau grün und shigo
Gute Besserung an alle (hoff ich hab niemand vergessen oder verwechselt)
@ Julie
hallöchen!
@ sabsn
Ui, du hast auch schon Plätzchen gebacken - man seid ihr alle fleißig! Muss auch endlich loslegen... bin aber abends einfach zu ko...
@ Tiramisu
Na prima, das habt ihr jetzt echt ganz toll gemacht.... Jetzt will ich auch Tiramisu!
@ all
Heute hat mich das erste mal jmd angesprochen und gefragt ob ich schwanger bin... Jetzt geht's dahin...
08.11.2013 19:21
3kiddis,mkarl bekommt nur eine die ich im outlet gekauft hatte war zu groß u jetzt hatte i mehrere farben u größen zur auswahl bestellt
08.11.2013 19:35
Meine ellis haben sich gerade für sonntag angemeldet
Verschmutzter herd, hab im inet gelesen, das man 3 geschirrspüler tabs in bisschen wasser auflösen soll u damit den herd einschmieren soll. Das ganze soll über nacht wirken, ich gebe euch morgen bescheid ob es was bringt
Verschmutzter herd, hab im inet gelesen, das man 3 geschirrspüler tabs in bisschen wasser auflösen soll u damit den herd einschmieren soll. Das ganze soll über nacht wirken, ich gebe euch morgen bescheid ob es was bringt
08.11.2013 19:37
Zitat von MamiMareike2012:
Bin gespannt auf deinen Bericht
08.11.2013 20:10
Zitat von MamiMareike2012:
Ja da bin ivh mal gespannt
08.11.2013 20:31
Huhu ihr lieben.
Schmeiß mal kurz liebe grüße in die runde
Verschmutzter herd:
Mareike du warst das oder? Such dir irgendwen, der den backofenreiniger von prowin hat. So ein geiles zeug hab ich selten erlebt und ich wollte niemals vorher geld für so einen scheiß ausgeben. Es hat mich vom Gegenteil überzeugt. Das zeug schmierst du mit einem Kunststoffpinsel über den herd , frischhaltefolie drüber und einwirken lassen. Nach ner stunde wischst du einmal drüber und weg. Zu cool
Geht's euch gut?
Schmeiß mal kurz liebe grüße in die runde
Verschmutzter herd:
Mareike du warst das oder? Such dir irgendwen, der den backofenreiniger von prowin hat. So ein geiles zeug hab ich selten erlebt und ich wollte niemals vorher geld für so einen scheiß ausgeben. Es hat mich vom Gegenteil überzeugt. Das zeug schmierst du mit einem Kunststoffpinsel über den herd , frischhaltefolie drüber und einwirken lassen. Nach ner stunde wischst du einmal drüber und weg. Zu cool
Geht's euch gut?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt