April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
08.11.2013 14:30
Huhu !
Bin neu hier, und habe am 28.04.14 ET. Mein Name ist Dani und ich bin mit (mittlerweile) 27 das erste Mal schwanger.
Bin neu hier, und habe am 28.04.14 ET. Mein Name ist Dani und ich bin mit (mittlerweile) 27 das erste Mal schwanger.
08.11.2013 14:35
danke euch!
so.. Mausl hockt im Sitzbad... sie ist ganz fertig, weint ganz viel... man, so ein Mist!
hoffentlich hilft es!
so.. Mausl hockt im Sitzbad... sie ist ganz fertig, weint ganz viel... man, so ein Mist!
hoffentlich hilft es!
08.11.2013 14:36
@juliejanice: willkomen bei uns und alles Gute zur Schwangerschaft
08.11.2013 14:40
Zitat von JulieJanice:
Huhu !
08.11.2013 14:41
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Tulipa:
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Tulipa:
@Shigo: ich will auch süß-saure Ente essen !!!! Bin eigentlich vegetarierin,aber jetzt in der Schwangerschaft ist das mit Lust auf Fleisch ganz extrem!!!
Ich habe die ganze Zeit so Lust auf ein blutiges Steak
Schön das es dir besser geht!
Konntest du denn bis jetzt widerstehen Fleisch zu essen?
Ein paar mal habe ich schon etwas gegessen,aber nur ganz wenig,mein schlechtes Gewissen ist einfach riesig... Ich esse ja kein Fleisch weil es mir um die Tiere geht und nicht weil es mir nicht schmeckt oder so und dann ist das schon schwer,aber nichts was man nicht schafft
Nur durch die Gelüste die ich ab und an habe ist es richtig schwer! Aber zum Glück habe ich trotzdem die meiste Zeit eher auf Käse,Milch und solche Sachen Heißhunger
Dann drück ich dir die Daumen das du weiter durchhälst!
Ja spätestens nach der Schwangerschaft werde ich absolut keins mehr essen,jetzt versuch ich meine Fleischgelüste einfach anders zu stillen und im Großen und Ganzen klappt das ja gut!!
Bist du auch Vegetarier? Oder hast du nur so gefragt?
08.11.2013 14:41
Julie, Herzlich Willkommen hier bei uns sind ja dann gleich weit
Shigo, deine arme süße Maus Gute Besserung!...
Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende...
Shigo, deine arme süße Maus Gute Besserung!...
Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende...
08.11.2013 14:42
Zitat von Shigo:
danke euch!
hoffentlich hilft es!
Sie tut mir richtig Leid!!!
08.11.2013 14:43
Zitat von JulieJanice:
Huhu !
Hallo
08.11.2013 14:45
@ Tulipa
Ich hab aus interesse gefragt!
Hatte nämlich auch mal überlegt Vegetarier zu werden, weil ich nie gerne Fleisch gegessen habe.
Ganz verzichten kann ich aber doch nicht...
Dafür lieber weniger Fleisch & dann lieber etwas teurer.
Merke aber auch seit der SS das ich mehr Lust auf Fleisch habe!
Was vorher nicht so war!
Respekt das du es so durchhälst ( mit Ausnahme jetzt ).
Ich stelle mir das echt schwer vor besonders wenn man es eigentlich isst wie in deinem Fall!
Ich hab aus interesse gefragt!
Hatte nämlich auch mal überlegt Vegetarier zu werden, weil ich nie gerne Fleisch gegessen habe.
Ganz verzichten kann ich aber doch nicht...
Dafür lieber weniger Fleisch & dann lieber etwas teurer.
Merke aber auch seit der SS das ich mehr Lust auf Fleisch habe!
Was vorher nicht so war!
Respekt das du es so durchhälst ( mit Ausnahme jetzt ).
Ich stelle mir das echt schwer vor besonders wenn man es eigentlich isst wie in deinem Fall!
08.11.2013 14:46
Zitat von JulieJanice:
Huhu !
Juhu feud uns herzlichen glückwunsch
Weist du schon was es wird?
08.11.2013 14:50
Menno, bin grad irgendwie total frustriert...
Mich hat dieser doofe Baby-Shopping Wahn einfach schon viel zu früh gepackt...
Habe schon sooooo viele neutrale Sachen und mir vorgenommen erst weiterzushoppen, sobald ich erfahre was der kleine Bauchbewohner denn nun wird...
Dienstag hab ich dann nach 4 langen Wochen endlich wieder einen Termin, und ich erhoffe mir da natürlich dann das Outing...
Ich hab einfach total angst, dass sich der kleine Wurm nicht zeigt... Ich bin schrecklich neugierig und kann an nichts anderes mehr denken..
Bin außerdem schon fleißig auf Namenssuche, da ich Panik hab am Ende bei der Geburt mein Kind keinen Namen geben zu können wenn es ein Junge wird... der Mädchenname stand schon lange vor der schwangerschaft fest... ein Glück ist mein Mann damit auch einverstanden... beim Jungen Namen werden wir uns einfach nicht einig... Das endet immer in einer riesen Diskussion...
Mich hat dieser doofe Baby-Shopping Wahn einfach schon viel zu früh gepackt...
Habe schon sooooo viele neutrale Sachen und mir vorgenommen erst weiterzushoppen, sobald ich erfahre was der kleine Bauchbewohner denn nun wird...
Dienstag hab ich dann nach 4 langen Wochen endlich wieder einen Termin, und ich erhoffe mir da natürlich dann das Outing...
Ich hab einfach total angst, dass sich der kleine Wurm nicht zeigt... Ich bin schrecklich neugierig und kann an nichts anderes mehr denken..
Bin außerdem schon fleißig auf Namenssuche, da ich Panik hab am Ende bei der Geburt mein Kind keinen Namen geben zu können wenn es ein Junge wird... der Mädchenname stand schon lange vor der schwangerschaft fest... ein Glück ist mein Mann damit auch einverstanden... beim Jungen Namen werden wir uns einfach nicht einig... Das endet immer in einer riesen Diskussion...
08.11.2013 14:50
Ahhh ich hab seit heute mittag kaum ne ruhige min. Mein würmchen.räumt ganz doll auf und um im bauch und tritt wie wild...
08.11.2013 15:06
@Shigo: im Zweifelfall schmieren wir bei meiner Maus immer mal Multilind Heilsalbe. Da schwör ich drauf. Gute Besserung.
08.11.2013 15:29
Fraugrün, die hilft bei uns gar nicht...
Shigo, klingt schon sehr nach einem pilz!
Julie, willkommen und glückwunsch zur ss
Baby, freu dich lieber nicht zu früh aufs outing, die meisten fa sagen nix vor der 19./20. ssw....
Shigo, klingt schon sehr nach einem pilz!
Julie, willkommen und glückwunsch zur ss
Baby, freu dich lieber nicht zu früh aufs outing, die meisten fa sagen nix vor der 19./20. ssw....
08.11.2013 15:45
@Caro, Huii ein wildes Würmchen
@Mareike, ja genau das sind meine Bedenken... bin so fürchterlich neugierig...
Heute gibts nach längerer Zeit endlich mal wieder was zum Mittag essen... mein Freund musste sich sonst meist selbstversorgen...
Es gibt heute Nudeln mit Carbonarasoße ... yammi endlich mal wieder riiichtig Hunger
@Mareike, ja genau das sind meine Bedenken... bin so fürchterlich neugierig...
Heute gibts nach längerer Zeit endlich mal wieder was zum Mittag essen... mein Freund musste sich sonst meist selbstversorgen...
Es gibt heute Nudeln mit Carbonarasoße ... yammi endlich mal wieder riiichtig Hunger
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt