Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
09.11.2013 18:37
Huhu

Heute gab es Chili

Und ein Stück Milkatorte hab ich verdrückt

Essen wird immer besser im moment

Liebe Grüße an alle
lennysmami
1929 Beiträge
09.11.2013 18:41
Acacia bei uns gabs auch chilli

Shigo Nein Schicht zum Glück nicht frühs um 6 aus Haus und um 18 Uhr zuhause und we meistens frei

Ja er kocht so die speziellen Sachen wie Ente usw
Ja ist immer wieder lecker
Ich mach immer so die Hausmannskost
Glucki
2125 Beiträge
09.11.2013 20:35
Oh mann, mir ist sooooooooo schlecht...hab mich wieder mal überfressen
Das passiert in der ss aber auch so schnell
.
Locke, den test find ich ja witzig. Aber denkt der urin test ist sicherer, als der mit blut...wir haben doch in unserem blut keine dna der würmer... Oder?
Aber in urin schon reste des fruchtwassers. Trotzdem schon komisch,dass der immer “mädchen “ anzeigt.
.

Shigo, übel mit dem pilz...die arme!
Kann man dem irgendwie vorbeugen?
.
Mareike...jetzt muss ich meinen ofen wohl auch mal generalüberholen...

.
Ok, war noch was?
09.11.2013 20:42
Zitat von Glucki:

Oh mann, mir ist sooooooooo schlecht...hab mich wieder mal überfressen
Das passiert in der ss aber auch so schnell
.
Locke, den test find ich ja witzig. Aber denkt der urin test ist sicherer, als der mit blut...wir haben doch in unserem blut keine dna der würmer... Oder?
Aber in urin schon reste des fruchtwassers. Trotzdem schon komisch,dass der immer “mädchen “ anzeigt.
.

Shigo, übel mit dem pilz...die arme!
Kann man dem irgendwie vorbeugen?
.
Mareike...jetzt muss ich meinen ofen wohl auch mal generalüberholen...

.
Ok, war noch was?

Doch.
Die DNA des Ungeboren wird zu uns ins Blut abgegeben, sobald sich seine Zellen erneuern. Also die Reste der Zellen mit der DNA drin sind nachweisbar im Blut der Mutter und daher kann man, in einem aufwendigen Verfahren, die DNA komplett zusammensetzen und auch das Geschlecht bestimmen.
.
Der Streifen vom Urintest, der hinterher rosa oder blau werden soll, sah vorher schon leicht rosa aus hatte ich das Gefühl. Denke das die einfach rosa oder blaue Streifen reinmachen, die mit Urin dann nur intensiver werden. Kann mir nicht vorstellen, dass die Hersteller ein Gen miteingebracht haben, dafür ist er zu oft falsch.
Glucki
2125 Beiträge
09.11.2013 21:18
Hey, du scheinst sich ja auszukennen!
Ok, also die würmer erneuern die zellen, die mit ihrem/unserem blut über die plazenta in unseren blutkreislauf kommen?
Wow. Irgendwie freaky...aber das ist ja irgendwie die ganze ss.
.
Hat jemand ne ahnung, ob es babyphone für geschwister gibt?
Bettina
4448 Beiträge
09.11.2013 21:22
@lennysmami
Mein Mann ist auch gelernter Koch und ist jetzt bzw schon seit vielen Jahren Küchenleiter einer Kantine. Restaurant oder Hotel könnte er sich nimmer vorstellen wegen Schichten und arbeiten an Feiertagen/Weihnachten/Silvester etc. Arbeitszeiten sind bei ihm so von 5.30h bis ca 17h, außer er hat Abendveranstaltungen wie Weihnachtsfeier etc.
Aber er kocht auch nur am Wochenende zu Hause unter der Woche ist er froh, wenn er bekocht wird

Wo arbeitet denn dein Mann wenn er auch so "geregelte" Arbeitszeiten hat?
09.11.2013 21:39
Erfolgreich geshoppt im Internet....

Mein Freund und ich konnten die Finger nicht mehr still halten und haben Kinderwagen, Maxi Cosi und einen Schlafsack im Internet bestellt...
Wir sind zwar relativ früh dran... aber ob jetzt oder später..
Wir sehen es als "Gut investiertes Geld..."
lennysmami
1929 Beiträge
10.11.2013 03:06
Zitat von Bettina:

@lennysmami
Mein Mann ist auch gelernter Koch und ist jetzt bzw schon seit vielen Jahren Küchenleiter einer Kantine. Restaurant oder Hotel könnte er sich nimmer vorstellen wegen Schichten und arbeiten an Feiertagen/Weihnachten/Silvester etc. Arbeitszeiten sind bei ihm so von 5.30h bis ca 17h, außer er hat Abendveranstaltungen wie Weihnachtsfeier etc.
Aber er kocht auch nur am Wochenende zu Hause unter der Woche ist er froh, wenn er bekocht wird

Wo arbeitet denn dein Mann wenn er auch so "geregelte" Arbeitszeiten hat?

Er arbeitet im Studentenwerk Berlin

MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2013 06:54
Guten morgen ,

Baby, zeig mal paar links zu deinen shooping ausbeuten! Kiwas haben ja manchmal ne lange wartezeit , und unsere kritische 12 wochen sind um also worauf warten

Karl hatte schon ausgeschlafen, da bin ich mit ihm aufgestanden obwohl heut mein ausschlaftag ist aber i konnte eh nicht mehr liegen
Heut mittag gehe i mit meinen ellis beim griechen essen

Waren doch gestern im schwimmbad, ich hatte die falsche adr rausgesucht u somit sind wir in einem stinknormalen planschbecken gelandet u nicht in das erlebnis ding mit dinosuarier landschaft für die kleinen naja wenigstens karl hatte seinen spaß
lennysmami
1929 Beiträge
10.11.2013 07:18
Guten Morgen

Mareike is euer Schwimmbad aufgeteilt oder wie versteht sich das jetzt?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2013 08:36
In hh gins ja viele u i wusst nicht das es in dem einen stadtteil 2 gibt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2013 08:39
Baby, hab drübem die bilder gesehen, seid ihr den kiwa probe gefahren? Mich würde stören das er vorne keine schwenkräder hat...
10.11.2013 08:50
Huhu, werde später die Links mal posten
Dort stand eigentlich in der Bewertung, dass die Lieferung ziemlich fix ging ... aber man wird sehen... etwas Zeit lassen dürfen sie sich ruhig

Thema Schwenkräder.... Mein Freund wollte absolut keine Schwenkräder, sondern eher etwas klassisches ..
Dann wurde es der Wagen... haben ja beide viiiiel kraft

10.11.2013 08:53
Morgen
Man braucht keine Kraft um einen Wagen mit festen Rädern zu steuern
Wir haben ja den Emmaljunga mit 4 festen Luftreifen. Der geht nur schwer zu fahren wenn die Reifen platt sind, ist ja auch logisch haha.
Ansonsten lässt der sich Prima lenken und fahren. Und der ist wirklich sehr globig und schwer.
Aber ich liebe ihn <3
10.11.2013 09:00
Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
( schon wieder Sonntag?)

@ Mareike
Ups Hauptsache der Kleine hatte Spaß!
Viel Spaß beim Griechen!

@ Kiwa
Weis immer noch nicht, ob ich unseren wieder hernehmen soll oder ob wir uns doch was anderes zulegen sollen...

@ Baby Sachen
Ich hab bislang noch nichts geshoppt, weil ich einfach auch nicht weiß, was ich kaufen soll... Also, ich hab ja Ende April Termin... Brauch ich da wirklich noch lauter dicke Sachen, langarm Bodys und gefütterte Schlafsäcke?
Bin da echt ziemlich verplant...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt