Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
10.11.2013 20:25
Natürlich ist es toll, dass eure Krümelchen nicht so zurückhaltend sind

So Mädels, jetzt hüpf ich noch in die Badewanne und dann geht's bald ins Bettchen - morgen ist schon wieder Montag warum ist das Wochenende nur immer so schnell vorbei?
lennysmami
1929 Beiträge
10.11.2013 20:55
Zitat von _Lina_:

Natürlich ist es toll, dass eure Krümelchen nicht so zurückhaltend sind

So Mädels, jetzt hüpf ich noch in die Badewanne und dann geht's bald ins Bettchen - morgen ist schon wieder Montag warum ist das Wochenende nur immer so schnell vorbei?

Da komm ich auch gerade her

Und jetzt wird geschlafen

Schönen Abend euch allen und gute Nacht
Glucki
2125 Beiträge
10.11.2013 22:58
Mädels, gedult mit den würmern!
Kommt noch, dass ihr sie merkt. Und dann irgendwann die zeit, wo man denkt:“jetzt turn doch mal für 5min nicht auf meiner blase/niere/lunge/magen rum!“
.
Ich war auch grade baden. Morgen um 12 Uhr Termin beim gyn. Mit organ us...
Mein Freund will unbedingt das Geschlecht wissen
.
Ich habe bis jetzt nur vereinzelt geshoppt...vieles haben wir noch, aber ich liebäugel mit einem geschwisterwagen...was meint ihr?
.
Wir haben ab nächsten sommer n kita platz! Und das in düsseldorf! N 6er im lotto!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.11.2013 06:41
Guten morgen,

Glucki, viel Spaß beim Fa und ich kann deinen Freund verstehen
Wie alt is deine große wenn das Baby da is? Karl is dann gerade 2 und wir werden nur so ein Geschwister Board kaufen. Mir sind die Geschwisterwagen zu klobig !
Glückwunsch zum Kita Platz
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.11.2013 07:26
nur 2grad draußen
lennysmami
1929 Beiträge
11.11.2013 07:55
Guten Morgen

Oh nur 2 Grad bei euch?
Hab gerade geschaut bei uns sind 3

Heute geh ich mit lenny in die Stadt bisschen shoppen muss noch basteltzeug kaufen für lenny sein Adventskalender und dAnn noch so Kleinigkeiten für die weihnachtsgeschenke
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.11.2013 08:28
In den einkaufsläden is es ja auch schön warm
11.11.2013 08:30
Morgen
Bei uns hat`s auch nur 3 Grad und ist ganz eklig grau... aber im Büro ist es hübsch kuschelig!
Guten Start in die Woche!
Bradana
2275 Beiträge
11.11.2013 09:21
ohja bei uns isses au saukalt. komischerweise mag mein hund dieses kalte wetter lieber und dreht dann voll durch draussen. wenns dann ma schneit bekomm i mein hund gar nimma rein

na dann herzlichen glückwunsch zum kitaplatz, würds denn funktionieren wenn dein mann weiß was es wird und dir des einfach ned sagt? oder verrät er sich?
11.11.2013 09:34
Morgen Mädels!

@Bradana alles liebe zum WW!!!

Bradana
2275 Beiträge
11.11.2013 09:40
dankeschön
11.11.2013 10:22
Hallöchen ihr Hübschen!
Hier ist es auch total frisch... Wollt gar nicht aus meinem kuschligen Bett raus... aber was muss, das muss..

Morgen ist es endlich so weit mein lang ersehnter FA-Termin... Ich bin sooooooooooo was von aufgeregt... Hab schon die ganze Zeit ein Gefühl von "Hummeln im Po" und bin nur am hin- und herfegen...
Heute geht es Kugelrund in die 17. SSW und somit ab in den 5. Monat.... Jippiiiieeee

11.11.2013 10:39
@ Baby alles liebe zum MW & WW

Viel Spaß dann morgen beim Fa!! Kann es auch kaum erwarten das Donnerstag wird!

@all ich wollt mir ein Sterntaler Kuschelnest holen
Jetzt die Frage gebraucht oder neu??

Achso Baby spüre ich immer mehr!
Tolles aber sehr komisches Gefühl!

Studimum
24038 Beiträge
11.11.2013 10:42
Huhu

Hier ist es auch sehr kalt.
Und ich wurde unsanft von unserer schrecklichen klingel geweckt.
Erst war es der Dhl Kerl ( nicht mal für mich was dabei gewesen) und dann die Nachbarin.
Nu warte ich auf Hermes und dpd

Zum kuschelnest, ich werd es denk ich gebraucht kaufen, ich wills ja nur tagsüber im Stubenwagen oder im Bett drin liegen haben.
Wir nehmen es ja nicht als ersatz zum Stubenwagen.
11.11.2013 10:44
Zitat von Acacia_Wayne:

Huhu

Hier ist es auch sehr kalt.
Und ich wurde unsanft von unserer schrecklichen klingel geweckt.
Erst war es der Dhl Kerl ( nicht mal für mich was dabei gewesen) und dann die Nachbarin.
Nu warte ich auf Hermes und dpd

Zum kuschelnest, ich werd es denk ich gebraucht kaufen, ich wills ja nur tagsüber im Stubenwagen oder im Bett drin liegen haben.
Wir nehmen es ja nicht als ersatz zum Stubenwagen.

Ahhh ok. Na die Zwerge wachsen da auch schnell raus oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt