Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
11.11.2013 12:08
@Glucki: viel Spaß beim FA später.. und herzlichen Glückwunsch zum KiTa-Platz

@babylove: dir auch viel Spaß beim FA und ich hoffe du bekommst ein Outing!

@all: hmmm... ich hab langsam das Gefühl das meine Große doch eher (unbewusst) eifersüchtig ist, weil ich nochmal schwanger bin! Einfach weil sie momentan quasi alle Register zieht: am Freitag kam sie deutlich angetrunken nach Hause :-/ erst die Raucherei, jetzt das... maaan!

Wir haben erstmal nix (direkt) gesagt... sie ist rein und sofort ins Bett (um 19 Uhr ) wir haben dann am nächsten morgen beim Frühstück etwas "rumgebohrt" und haben auch zu verstehen gegeben, dass wir das ganze Verhalten gestern mehr als komisch fanden...

Nun hab ich gestern durch Zufall ein Telefongespräch mitbekommen, da gings wohl um ne Party (?) am kommenden Freitag, wo Madame sich so drauf freut, weil O-Ton "ey das wird so endsgeil - wir werden so dicht sein!"

Jetzt werden wir erstmal den Freitag (noch weiß ich offziell nix von einer Party) abwarten... und wir werden sie auf jeden Fall, wenn sie heimkommt, dann antanzen lassen zu nem Gespräch.. einfach nur um zu sehen, ob sie betrunken/angetrunken etc ist. Abwarten... vielleicht ist es auch nur ne einmalige Sache gewesen und sie tönt bloß rum?

Irgendwie nervt das ... hab jetzt echt keinen Bock auf dieses ständige Theater vorallem hätte ich gern zwischen diesen "Bomben" mal längere Pause als nur 1-2 Wochen!

11.11.2013 12:08
Zitat von Shigo:

..

Was da los?
Shigo
7522 Beiträge
11.11.2013 12:09
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Shigo:

..

Shigo alles gut!?

ja... hatte nur aus Versehen zu früh abgeschickt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.11.2013 12:17
Sigo, deine große wird rebellisch & i kann mir gut vorstellen das sie trinken werden. Ich hab in dem alter auch öfter zu viel gehabt auf den dorfpartys... Selbst mit so schlapperzeug wie cool up!

Acacia, bestimmt bekommst dann dein geschwünschtes geschenk

Me,ich war fleißig u habe alle fenster geputzt! Ich hasse das und zur belohnung hab i mir chninesisch bestellt, keine lust mehr jetzt noch zu kochen brauch ne pause
Shigo
7522 Beiträge
11.11.2013 12:20
@mareike: wird? sie IST rebellisch naja... mal abwarten, wie es sich entwickelt,... aber ganz ehrlich, ich find es mit 14 Jahren einfach zu früh... vorallem möchte ich da absolut nicht, dass sie jedes WE besoffen/angetrunken ist!
Studimum
24038 Beiträge
11.11.2013 12:22
Ohje Shigo.
hoffentlich ist es nur eine ganz kurze Testphase.
Ich wünsche dir viele Nerven.
Mit 14 ist es wirklich noch zu früh.
Ich kann dir nichts raten, Bastian ist zum Glück noch klein und ich hatte zum Glück nie eine Partyphase.
Hoffentlich wird das wieder.
11.11.2013 12:23
@ Shigo wie alt ist deine Große nochmal?
Shigo
7522 Beiträge
11.11.2013 12:24
Zitat von PittiPlatsch287:

@ Shigo wie alt ist deine Große nochmal?

noch 14, wird im Januar 15
Caromaus459
905 Beiträge
11.11.2013 12:24
Oh shigo das is ja doof.hol dir ine apo nen alkohol test glaub ma wenn.du igr sagst wirdjetzt immer so gemacht das hilft glaub mir ich hatte das einmal gemacht und dann kein.2tes ma und wenn hab ich vorher gefragt zb wie cool up tinken
Shigo
7522 Beiträge
11.11.2013 12:25
Zitat von Caromaus459:

Oh shigo das is ja doof.hol dir ine apo nen alkohol test glaub ma wenn.du igr sagst wirdjetzt immer so gemacht das hilft glaub mir ich hatte das einmal gemacht und dann kein.2tes ma und wenn hab ich vorher gefragt zb wie cool up tinken

ich hab vor ner halben Stunde einen Alkoholtester bei Amazon bestellt so ein Blaseteil
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.11.2013 12:27
Definitiv is es mit 14 zu früh, weiß auch gar nicht warum meine ellis da so tollerant waren?!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
shigo- oh das ist ja scheiße hoffe das ändert sich! Ich würd sie gar nicht auf die Party gehen lassen...

me- ich hatte heute einen dummen unfall
ich hab liya und wollte schnell die tür schließen weil wir ja zum augenarzt wollten. wir haben hinten schiebetüren und irgendwie war meine rechte hand nochdazwischen als ich volle kanne mit der linken hand die tür zugemacht habe...
hat geblutet und ganz oben zwischen zeige- und mittelfinger ist ein loch- man konnte bis aufs fleisch gucken. bin dann gleich zum arzt und es wurde mit so keinen pflastertapes geklebt und dann hab ich einen verband bekommen.
mist gerade die rechte hand- darf damit nun auch nicht so viel sprich nicht machen da ws halt ne doofe stelle ist di sonst nicht zuwachsen kann. keine kartoffeln oder obst schälen und wie ich liya wickel muss ich mal sehen. und hier gerade mit links schreiben nervt gewaltig...
14 Jahre hab ich gelesen.
Also ich habe es auch relativ früh ausprobiert muss ich zugeben.
Ich war generell ziemlich frühreif!

Das lag auch daran weil ich immer mit älteren zusammen war!
Das ist eine Phase wo sie ausprobiert!!
Wenn es ihr einmal richtig schlecht von dem Alkohol geht wird sie es nicht mehr übertreiben!
Das wird ihr eine Lehre sein.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.11.2013 12:28
Zitat von Shigo:

Zitat von Caromaus459:

ich hab vor ner halben Stunde einen Alkoholtester bei Amazon bestellt so ein Blaseteil

Bin gespannt ob es sie abschreckt oder sie denkt, "was mehr nicht, da geht nächstes mal noch mehr!"
11.11.2013 12:29
Zitat von -3Kiddis-:

shigo- oh das ist ja scheiße hoffe das ändert sich! Ich würd sie gar nicht auf die Party gehen lassen...

me- ich hatte heute einen dummen unfall
ich hab liya und wollte schnell die tür schließen weil wir ja zum augenarzt wollten. wir haben hinten schiebetüren und irgendwie war meine rechte hand nochdazwischen als ich volle kanne mit der linken hand die tür zugemacht habe...
hat geblutet und ganz oben zwischen zeige- und mittelfinger ist ein loch- man konnte bis aufs fleisch gucken. bin dann gleich zum arzt und es wurde mit so keinen pflastertapes geklebt und dann hab ich einen verband bekommen.
mist gerade die rechte hand- darf damit nun auch nicht so viel sprich nicht machen da ws halt ne doofe stelle ist di sonst nicht zuwachsen kann. keine kartoffeln oder obst schälen und wie ich liya wickel muss ich mal sehen. und hier gerade mit links schreiben nervt gewaltig...

Uiuiuiu das hört sich sehr schmerzhaft an!
Hat der Arzt gesagt ob es schnell heilt?
AUA!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt